Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Kann ich da einen "Erinnerungston" einstellen, also einen Weckton?
 
Das heißt aber deshalb noch lange nicht, daß es Apple nicht so bauen würde ;)
 
Erinnerung.app aber mit der Möglichkeit, die dort geschriebenen Listen per SpeichernUnter oder ziehen&loslassen in einen Finder-Ordner zu speichern.
Ich möchte gerne pro Projekt somit eine To-Do-Liste haben, die IM Projektordner gespeichert wird und die ich von dort öffnen und dann bearbeiten kann.
Der Aufbau/Bedienung wie Erinnerung, das wäre toll :)
 
Das bieten eigentliche alle Navi-Apps. Da Island zu Europa zählt, ist das z. B. auch in Navigon Europe.

Ich habe jetzt sehr lange die verschiedenen Navi-Apps im Store angesehen aber die Länderabdeckung ist nur selten eindeutig. Welche App außer Navigon Europa für rund 70 € gibt es denn noch?
 
Ich habe jetzt sehr lange die verschiedenen Navi-Apps im Store angesehen aber die Länderabdeckung ist nur selten eindeutig. Welche App außer Navigon Europa für rund 70 € gibt es denn noch?

Für meine Bedürfnisse war "GPS Navigation, Maps & Traffic - Scout" von Skobbler vollkommen ausreichend. Download ist inzwischen kostenlos und bietet die kostenlose Offline Nutzung für ein Land. Europa für die Offline Nutzung kostet glaub ich 5€. Kartenmaterial ist Openstreetmap.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Karten-App für Island die offline Navigation ermöglicht.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ich habe Island dieses Jahr wunderbar mit maps.me bewältigt. Die kostenfreie Version erlaubt es aber leider nicht zu suchen, dient also wirklich nur zum Testen in bekanntem Terrain. Der Preis für die Vollversion hat sich für mich aber gelohnt.
 
Ich suche eine App, die aufgenommene Bilder automatisch an einen Rechner sendet und die Originale auf dem iOS-Gerät löscht. Die App kann gerne eine eigene Kamera verwenden oder die Standard-App von iOS. Auch wie die Bilder übertragen werden ist egal, Hauptsache drahtlos (im gleichen Haus, kann also sowohl Bluetooth als auch WLAN sein). Gibt's so etwas? Weiß das jemand? Ist für meine Mutter im Praxis-Betrieb.
 
Ist zwar nicht ganz das was du willst, aber viele Clouddienste (z.B. Dropbox oder Jottacloud) bieten die Möglichkeit Bilder nach der Aufnahme direkt in die Cloud zu speichern. Dann sind sie zwar vom iPhone noch nicht gelöscht, aber zumindest sofort am Rechner verfügbar.
Vielleicht hat aber ja noch jemand eine bessere Lösung für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Hallo,
ich suche eine App mit der ich WLAN-Netze "verwalten" kann. Heißt: Eine App, die mir anzeigt welche Netze es gibt und mit der ich das Netz wechseln kann. Ich weiß, dass ich das über die Einstellungen auch machen kann, wäre aber froh, wenn es dafür ne App gibt, die mir vielleicht auch noch anzeigt wie stark das jeweilige Netz ist...
 
Hallo,
ich suche eine App mit der ich WLAN-Netze "verwalten" kann. Heißt: Eine App, die mir anzeigt welche Netze es gibt und mit der ich das Netz wechseln kann. Ich weiß, dass ich das über die Einstellungen auch machen kann, wäre aber froh, wenn es dafür ne App gibt, die mir vielleicht auch noch anzeigt wie stark das jeweilige Netz ist...
Das geht mit der offiziellen API nicht. Früher gab es mal etliche Apps, die das konnten, aber Apple hat die alle aus dem Store geworfen (ist schon Jahre her). Heute bekommst Du nur solche Apps, wie Difool eine genannt hat, die das aktuelle Netz testen können und eine Datenbank von bekannten Hotspots in der Nähe haben. Eine App, die alle technisch verfügbaren Netze anzeigt, wirst Du aber nicht (mehr) finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Was ist die beste App für Finanzen? (sollte so gut wie alles können)
Es gibt ja wirklich eine Masse von Apps dafür und natürlich auch gewisse bekanntere, aber was ist euer Favorit?
 
Was ist die beste App für Finanzen? (sollte so gut wie alles können)
Es gibt ja wirklich eine Masse von Apps dafür und natürlich auch gewisse bekanntere, aber was ist euer Favorit?
Ich nutze seit längerem Finanzblick. Kann die Konten meiner Bank, Paypal und die Amazon-Kreditkarte, also alles was ich brauche, und ist sehr übersichtlich.
 
Leider bietet die App keine Funktionen, wie einfache Ausgaben/Einnahmen etc hinzuzufügen.
Hat jemand Erfahrung mit moneywiz 2?
 
Das geht mit der offiziellen API nicht. Früher gab es mal etliche Apps, die das konnten, aber Apple hat die alle aus dem Store geworfen (ist schon Jahre her). Heute bekommst Du nur solche Apps, wie Difool eine genannt hat, die das aktuelle Netz testen können und eine Datenbank von bekannten Hotspots in der Nähe haben. Eine App, die alle technisch verfügbaren Netze anzeigt, wirst Du aber nicht (mehr) finden.

Danke....
Nein, es geht darum, dass ich zu Hause 4 Netze habe. Um zu sehen, in welchem Netz ich eben bin und mal kurz zu schwenken, wäre eine solche App super!
 
Ich suche eine App, die mir den "Gesundheitszustand" und die Ladezyklen meines Akkus anzeigt. Es gibt zwar Unmengen sog. "Akku-Apps", allerdings machen die nicht mehr, als den Ladezustand, der auch oben in der Statusleiste jedes iOS-Gerätes angezeigt wird, "aufgehübscht" anzuzeigen und völlig unkonkrete ANgabeen zur Restlaufzeit zu berechnen. Die im Grunde also NULL Mehrwert beiten (und dafür tlw. sogar noch Geld kosten sollen!!!).

Ich möchte jedoch - ähnlich iStat Pro oder Coconut Battery - jedoch auslesen, wie der allgemeine Zustand des Akkus noch ist. Gibt es sowas etwa noch nicht?
 
Ich möchte jedoch - ähnlich iStat Pro oder Coconut Battery - jedoch auslesen, wie der allgemeine Zustand des Akkus noch ist. Gibt es sowas etwa noch nicht?
Die Apps können ja nur anzeigen, was das System als Informationen über die offizielle API bietet. Offenbar gehören diese Informationen nicht dazu. iOS ist nicht Mac OS X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Hallo,
ich suche eine App, die Gleichungen und - ganz wichtig - Ungleichungen lösen kann. Sie sollte mit Beträgen und brüchen umgehen können, und mir am Ende die Lösungsmengen angeben.

Das
Wichtigste: alles sollte ohne Internet laufen

Der Preis ist zweitrangig, hauptsache oben genanntes wird erledigt

Für Tipps bin ich dankbar
 
Vielleicht MathStudio, ist momentan vergünstigt für 4,99€ zu haben.
Die Funktionen kannst du dir anschauen und ausprobieren unter http://mathstud.io
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Zurück
Oben Unten