Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Du hast ja keine Ahnung... ;)
"Ausreichend" mag für den einen in Ordnung sein, für andere eben nicht.
Ich nutze das/den iPhone/iPod allerdings per Kabel im Auto. Da hast Du die bestmögliche Qualität und das Gerät wird auch gleich noch geladen.

Ich habe an meiner analogen Stereoanlage einen D/A Wandler von Marantz. Dort wird die Musik auch per Bluetooth übertragen. Für meine Ohren reicht es.

Ich hoffte auf Besserung mit IOS 8. Die hat es aber leider nicht gebracht. Wenn ich telefoniere, kann ich das Auto wie einen Airplay Lautsprecher handeln und in dem Moment wo ich auflege ist der Zauber verloren.... Das muss doch technisch gehen.
 
Hallo Forum,

ich suche ein BAROMETER APP für das iPhone6 :)


DANKE!
 
Luftdruck ist in der Wetter-App von iOS 8 enthalten.
 
Der Luftdruck wird mir von allem gespeicherten Orten angezeigt.
 
Der wird auch von der aktuellen Position angezeigt. Somit ist alles geklärt. :)
 
Nö.

Ich möchte ja den Unterschied sehen wenn man eine Treppe rauf / runter geht etc.
 
ich suche eine app fürs iphone, bei der ich auf dem iphone (mit einem Stift) etwas skizzieren kann und es dann an meinen mac senden kann um es zb. in Pages einzusetzen.
 
Notability hab ich sogar, allerdings ist mir nicht bekannt dass man seine Notizen/Skizzen an den Mac via Paste übertragen kann?
 
Es gibt seit kurzem eine Mac App im AppStore. Das ganze lässt sich dann wohl auch via iCloud synchronisieren. Selbst getestet habe ich dies allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple4Life
Hatte ich schon gesehen, ich bin mir nur nicht sicher ob das genau so geht wie ich mir das vorstelle, mal schauen ob ich im internet was dazu finde.

danke auf jeden fall mal!
 
Suche eine App die mir ermöglicht, ausgeliehene Gegenstände - egal welcher Art- zu dokumentieren. Gibt es da spezielle Apps für? Wenn nicht ist natürlich eine Notiz in der Notizapp genauso gut ;)
 
Sieht nett aus, das was ich eigtl Suche. Mir macht nur das Datum der letzten Aktualisierung sorgen. Januar war das -.-
 
Wer hat was? 2 vielleicht? Allerdings scheint es ein paar iOS 8 Probleme zu geben.
 
Hallo,

ich suche eine App mit der ich dokumentieren kann:

Wann will ich zum Sport/Fitness gehen (kann man ja quasi im Kalender pflegen - kein thema) ABER auch wann war ich tatsächlich beim Sport (um am besten am ende auch tracken zu können, wie oft war ich im letzten Quartal beim Sport usw.). Möchte das ganze einfach etwas besser tracken. Kennt jemand da eine gute App?

Danke!
 
Was kann man zum Zeitpunkt heute an Offline Karten Apps empfehlen? Habe zwar mal Forever Map gehabt, jetzt wieder geladen, letztes Update ist aber nun schon 1 Jahr her.
 
Zurück
Oben Unten