Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Kennt jemand eine App, die man quasi als "Datentresor" für Fotos nutzen kann und die im besten Fall mit einem Passwort geschützt werden kann?

Auch sollte man verschiedene Kategorien erstellen können, z.B.

- Visitenkarten
- Quittungen
- Schmuddelfotos

Im Prinzip wäre 1Password perfekt, bloss lassen sich da offensichtlich keine Fotos speichern (habe allerdings die Pro-Version nicht).

Die App sollte für das iPhone 6 optimiert sein.

Danke schonmal.

http://www.protectstar.com/de/products/time-lock
 
Kennt jemand eine App, die man quasi als "Datentresor" für Fotos nutzen kann und die im besten Fall mit einem Passwort geschützt werden kann?

Auch sollte man verschiedene Kategorien erstellen können, z.B.

- Visitenkarten
- Quittungen
- Schmuddelfotos

Im Prinzip wäre 1Password perfekt, bloss lassen sich da offensichtlich keine Fotos speichern (habe allerdings die Pro-Version nicht).

Die App sollte für das iPhone 6 optimiert sein.

Danke schonmal.

Ich benutze diese App:
https://itunes.apple.com/de/app/xcamera-echter-geheimordner/id621369959?mt=8

Sie sieht aus wie eine normale Kamera-App und die Geheimfunktion ist nicht auf Anhieb zu erkennen. Die Ordner sind mit einem Passwort geschützt. Es lassen sich beliebig viele Ordner mit Unterordnern erstellen. Backup in iCloud oder Dropbox ist möglich.

Edit: Ich benutze diese App beim iPad, keine Ahnung, wie sie auf dem iPhone 6 aussieht, aber ich glaube, es gibt eine abgespeckte Free-Version zum Ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Ich suche eine App, von der ich mir ziemlich sicher bin, dass es sie gibt. Ich kann sie bloß leider nicht finden.
Ich meine ich hätte schon mal einen Screenshot gesehen. Die App ist im Prinzip ein Taschenrechner, der Rechnungen aus geschriebenem Text erkennt. Die Ansicht ist zwei-geteilt (links der Text, recht eine kleinere Spalte der erkannten Rechnung).
Beispiel:
Code:
ich muss noch zwei Kartons Milch mit je 10 Litern kaufen    |    2 x 10 = 20

Könnte durchaus auch sein, dass es diese App (nur) für Mac gibt, bin mir echt nicht sicher.
Kennt vielleicht jemand diese App?
 
Leider nein, aber schön, dass du dich extra dafür angemeldet hast. Willkommen :cake:
 
Ich suche eine App, in der ich alle Medikamente erfassen kann, die ich in der Hausapotheke habe.
Mit Scan wäre perfekt. oft verschreibt einem der Arzt ein Medikament, man rennt direkt in die Apotheke und kauft es,
Nur um zu Hause drauf zu kommen, dass man es eh noch herumliegen hat....
 
Ich suche eine App, in der ich alle Medikamente erfassen kann, die ich in der Hausapotheke habe.
Mit Scan wäre perfekt. oft verschreibt einem der Arzt ein Medikament, man rennt direkt in die Apotheke und kauft es,
Nur um zu Hause drauf zu kommen, dass man es eh noch herumliegen hat....
Ist zwar nicht exakt, was Du suchst, könnte man aber evtl. dafür verwenden: Arznei aktuell (https://itunes.apple.com/de/app/arznei-aktuell/id370544349?mt=8) Damit kann man Medikamente scannen und Informationen dazu bekommen. Wenn Du dann jedes Medikament, das Du noch zuhause hast, als Favorit in der App ablegst, ist das ja auch eine Art Datenbank.
 
Hallo, ich suche eine App wie Coconut Batterie für den Mac mit der ich sehen kann wie fit die eingebaute Batterie in einen iPhone noch ist. Ohne Jailbreak natürlich.
Kennt da jemand eine App die das kann?
 
Ich suche ganz dringend nach einer App, mit der man problemlos und ohne großen Aufwand Videos zurechtschneiden und auch aneinanderfügen kann. Am besten natürlich kostenlos.
Danke schon mal im Voraus!
 
Ich suche ganz dringend nach einer App, mit der man problemlos und ohne großen Aufwand Videos zurechtschneiden und auch aneinanderfügen kann. Am besten natürlich kostenlos.
Danke schon mal im Voraus!
iMovie von Apple?
Bei neueren Geräten(ab 2014?) müsste die App kostenlos sein.
 
Hi,

suche eine App mit der ich E-Mails als PDF´s speichern kann.
 
suche eine App mit der ich E-Mails als PDF´s speichern kann.
Es gibt dafür grundsätzlich zwei Varianten von Apps dafür:

1. Konvertierung über das Clipboard
Dabei wählt man einfach in der normalen Mail-App ein Wort in der Mail aus und dann "Alles" für das Kopieren des gesamten Mail-Inhalts. Danach wechselt man zu der Konvertierungs-App und lässt dort den Clipboard-Inhalt in eine PDF konvertieren. Beispiel-App: PDF Converter von Readdle. Vorteil: Funktioniert mit dem bereits eingerichteten Accounts in Mail; Nachteil: Header ist nicht dabei, funktioniert nicht für alle Mails.

2. Konvertierung aus eigener Mail-App
Eine komplette Konvertierung von Mails geht nur aus Apps heraus, die einen eigenen Mail-Client haben. Beispiel: PrintCentral Pro. Vorteil: Konvertierung komplett mit Header, sieht aus wie Ausdruck; Nachteil: Mail-Accounts müssen neu eingerichtet werden.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Karten-App für Island die offline Navigation ermöglicht.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Gibt es dieses Jahr eigentlich gar keine "Apple 12 Tage" App ?!
 
Gibt es dieses Jahr eigentlich gar keine "Apple 12 Tage" App ?!
Das wird sich zeigen, ist ja noch ein bisschen Zeit (die Aktion begann ja immer am 26.12.). Aber offiziell hat Apple bisher nichts verlauten lassen. Vielleicht gibt es die dieses Jahr nicht, immerhin ist ja auch diesmal der Black Friday bei Apple ausgefallen.
 
Suche eine Wecker App wo ich einen Wecker für ein bestimmtes Datum - nicht Wochentag - einstellen kann.

z.B. will ich am 26.12. um 8:00 geweckt werden, das soll einstellbar sein
 
Suche eine Wecker App wo ich einen Wecker für ein bestimmtes Datum - nicht Wochentag - einstellen kann.

z.B. will ich am 26.12. um 8:00 geweckt werden, das soll einstellbar sein
Warum machst Du nicht einfach einen Termin im Kalender am 26.12. mit Erinnerung zum Ereigniszeitpunkt?
 
Zurück
Oben Unten