Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Moin moin,

in unserem Verein nutzen wir zur Organisation und Abstimmung der Termine den Google-Kalender. Ich würde den auch gerne auf meinem iPhone/iPad einsehen können, ohne den Browser zu bemühen.
Gibt es ein App für iOS die mir Zugriff auf den Google Kalender gewährt?


Gruß, Roland


Soweit ich weiß, kann man sogar mit dem hauseigenen Apple-Kalender Google-Kalender im .ical-Format importieren und nutzen.
 
Suche eine "Foto / Grafik Bearbeitung" für iPhone und iPad, die folgendes kann:

- Bilder und Screenshots bearbeiten mit Beschriftungen, Pfeilen, Formen
- Unkenntlichmachung bestimmter Bereiche ("blurr Effekt"… das mit den Pixeln oder als Weichzeichner).

Früher habe ich Skitch genutzt, was hervorragend geeignet war, aber seit dem Drecks Update und dem Evernote-Zwang geht hier gar nichts mehr - insbesondere scheint man keine Bilder / Screenshots aus dem Album mehr importieren zu können, sondern muss Fotos machen.
 
Früher habe ich Skitch genutzt, was hervorragend geeignet war, aber seit dem Drecks Update und dem Evernote-Zwang geht hier gar nichts mehr - insbesondere scheint man keine Bilder / Screenshots aus dem Album mehr importieren zu können, sondern muss Fotos machen.
Ich habe mich auch gerade darüber geärgert, dass man nicht mehr auf die Fotos zugreifen kann und ein bisschen rumprobiert... Du musst jetzt erst auf dem iPhone ins Fotoalbum gehen und das Foto in die Zwischenablage kopieren, dann taucht es in Skitch auf. Sehr unkomfortabel, ich hoffe das korrigieren sie wieder...
 
Kennt jemand eine App, mit der man "Defekte" auf Fotos korrigieren kann?
Praktisches Beispiel: Dübellöcher an einer weißen Wand entfernen, Vögel die durchs Bild fliegen etc.
Entweder per Klonstempel, aber glaube es gibt auch Apps, die das automatisch können?
 
fantastisch hört sich gut an, teste ich mal. danke!!
 
Kennt jemand eine Ausgabenverwaltungs-App mit Unterkategorien?

"Next - Ausgabenkontrolle", "Money Control" und z.B. "MoneyBook" sind alles wunderbare Apps, allerdings kann man da keine Unterkategorien der Ausgaben erstellen.

Ich finde es unsinnig, eine Kategorie "Auto" und eine eigene Kategorie "Benzin" einzurichten. Lieber wäre mir:

Kategorie: Auto
Unterkategorien: Benzin, Parkgebühr, Versicherung etc.

Oder:

Kategorie: Essen & Trinken
Unterkategorien: Zuhause, Restaurant, Mittagessen etc.

Die Kategorien sollten frei definierbar sein und falls möglich iOS 7 optimiert sein. Kennt jemand solch eine Ausgabenverwaltungs-App?:cake:
 
Hat zufällig jemand eine solche (Uni-Alltags-Taugliche) App parat?

Ich bin auf der Suche nach einer iPad App.
Es geht mir darum Vorlesungsfolien während der Vorlesung gut zu bearbeiten.
Ich bräuchte also folgendes:

Unabhängig vom Text Stellen des PDFs markieren (freihand)
Ins PDF reinschreiben (als Textfeld mit / ohne Hintergrund)
Ins PDF reinmalen (also freihand)

EDIT: Wichtig ist mir dabei auch, dass sich das ganze mit Gesten steuern lässt (z.B. Pinch mit zwei Fingern um ein neues Textfeld aufzumachen) und nur wenig bis keine Menüs gebraucht werden, um zwischen Werkzeugen zu wechseln.

Vielen Dank schon mal !
 
Hat zufällig jemand eine solche (Uni-Alltags-Taugliche) App parat?

Ich bin auf der Suche nach einer iPad App.
Es geht mir darum Vorlesungsfolien während der Vorlesung gut zu bearbeiten.
Ich bräuchte also folgendes:

Unabhängig vom Text Stellen des PDFs markieren (freihand)
Ins PDF reinschreiben (als Textfeld mit / ohne Hintergrund)
Ins PDF reinmalen (also freihand)

Vielen Dank schon mal !

Pdf Master kann das alles.

https://itunes.apple.com/de/app/pdf-master-pro-fill-forms/id596655478?mt=8
 
Für die Uni mit Zeichnen, Highlighten, freihand anstreichen, Verschlagworten Notizen einfügen (und direkt sortieren und suchen), usw... werfe ich mal

Goodreader

ins Rennen. Hat mich das ganze Studium lang begleitet, und mit nem gescheiten Pen dazu hab ich die letzten 3 Semestern nicht ein Blatt Papier gebraucht mit dem Ding.
 
Oh, das finde ich auch interessant. Habe nur ein iPhone. Ob man da Goodreader sinnvoll einsetzen kann? Lassen sich die markierten PDFs usw dann auch so exportieren?
 
Es gab für iOS 6 irgendwann mal eine App / ein Tool / einen Trick, mit dem man eigene Toogles, z.B. für WLAN, Bluetooth, 3G etc. erstellen konnte. Ohne Jailbreak natürlich? Gibt es sowas noch, was auch unter iOS 7 funktioniert? Vermisse einen mobile Daten Knopf (und über Siri nervt's ;) ).
 
Ich suche ein App die mir für heut Abend kurz und knapp den Live Ticker zum Apple Event pusht. Also "neues iPad 5 vorgestellt xxx €", "Mac Pro ab xx. vorbestellbar" etc.
 
@ Andreas: sorry, bin verrutscht, hab net gesehen, das ich im iPhone corner bin. Goodreader kann zwar alles was du willst und mehr, is aber glaub ich iPad only.

@maccoX: bei der suche schließ ich mich an! Am besten auch ipad compatibel! ;)
 
Ich suche eine App bei der ich einen Wecker einstellen kann der an bestimmten Wochentagen klingelt, aber nur jede zweite Woche.
 
Ich suche eine App bei der ich einen Wecker einstellen kann der an bestimmten Wochentagen klingelt, aber nur jede zweite Woche.

Ein Kalenderereignis mit Erinnerung tut es nicht? Wenn's dabei dann echt ums Wecken geht, müsste halt der Erinnerungston entsprechend penetrant sein.
 
Zurück
Oben Unten