Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Welche App kann ODT (Open Office Format) lesen / bearbeiten?
 
Da Du ja nicht sagst, ob für iPad oder iPhone: OliveOfficeHD für das iPad.
Weitere findest Du, wenn Du im iTunes Store einfach mal nach "odt" suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Besten Dank - ich habe so eine App vor knapp zwei Jahren schon einmal gesucht und nichts gefunden und bin jetzt regelrecht baff, dass es gleich so viele gibt. Sorry, dass ich meinte, mir die Suche sparen zu können, "da es das ja sicher nicht gibt"... :shame:
 
Besten Dank - ich habe so eine App vor knapp zwei Jahren schon einmal gesucht und nichts gefunden und bin jetzt regelrecht baff, dass es gleich so viele gibt. Sorry, dass ich meinte, mir die Suche sparen zu können, "da es das ja sicher nicht gibt"... :shame:
Schon okay…man durchsucht ja nicht jeden Tag den Store: Was gibt es Neues? Hauptsache, Dir konnte geholfen werden. :)
 
Ich suche eine "Arbeitsnachweis / Arbeitstagebuch" App. Die App sollte dabei folgendes können:

Definition von Tätigkeiten (z.B. Dokument erstellen, eMail schreiben, telefonische Klärung etc..)
Dauer der Tätigkeit
Gewichtung (wichtig, anspruchsvoll, leicht etc.)
Kontakt ( wer ...)
Memo (Kurzbeschreibung)
Export in Tabelle ( XLS oder ähnlich)

Hat jemand eine Idee ( ggf auch für iPad)
 
Jetzt warte ich nur auf die Frage, wo man iOS7 herkriegt :D
 
Habe von meinem Bruder das eiFone 5 bekommen.
Mir nerven diese quitschbunten Icons.
Kennt jemand eine App, mit der man die Icons verändern/wechseln kann?

iOS 6.1.4 kein Jailbreak
gerne auch kostenpflichtig.

Danke :)
 
Habe von meinem Bruder das eiFone 5 bekommen.
Mir nerven diese quitschbunten Icons.
Kennt jemand eine App, mit der man die Icons verändern/wechseln kann?

iOS 6.1.4 kein Jailbreak
gerne auch kostenpflichtig.

Danke :)
Die Symbole von iOS 6 findest du schon "quietschbunt"? Na dann viel Spaß mit iOS 7, das ist Augenkrebs! :D

Mir fällt da spontan nur "Iconical" ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CarpeNoctem
Die Symbole von iOS 6 findest du schon "quietschbunt"? Na dann viel Spaß mit iOS 7, das ist Augenkrebs! :D

Mir fällt da spontan nur "Iconical" ein.

Ich hatte bis dato immer noch iOS 5.1.1 und JB.
Da konnte ich über Cydia Themes, Schriften und Icons nach Lust und Laune verändern.

Hab mir "Iconical" mal angesehen, aber das scheidet irgendwie aus. Trotzdem Danke :)

Stelle mir halt ne App vor, mit der ich Icons tauschen oder ersetzen kann (ähnlich wie unter Cydia)
Bin halt vom JB noch etwas "verwöhnt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht wohl nur mit Ausbruch.
 
Nein das geht auch mit der App: App Icons. Kann man die Icons alle mit verändern.

Gruß
Sozialer
 
Ich suche eine Möglichkeit die W-Lan Daten auf das nötigste zu minimieren, da ich das Macbook auf unterwegs über meine W-Lan Hotspot nutze, auf dem das Internet gedrosselt wird, wenn das Volumen aufgebraucht ist.
 
Nein das geht auch mit der App: App Icons. Kann man die Icons alle mit verändern.

Gruß
Sozialer

Habe mir die App mal angeschaut.
Also die Rezensionen sprechen für sich.
Danke trotzdem für den Tip :)

Aber wirklich frei und unkompliziert wirds erst mit Cydia.

Dann investier ich die Frickel Zeit lieber in JB, auch wenn es z.Z. nur eine "Insider-Lösung" für 6.1.4 gibt und noch keinen public JB.
CN
 
Sicher ein paar Studenten hier ...

Ich suche ne App mit der ich am iPad (via Tastatur) normal mitschreiben, und wenn dann ne Formel zum eintragen ist einfach mit dem Stift eine dazu zeichnen kann. Notizblock+ schaut so aus wie das was ich suche, doch sind mir 8,99€ zuviel zum testen ... Kennt die App einer? Die Rezensionen sind ja teilweise nicht der burner ...

Oder hat jemand andere Alternativen?
Sollte auch ne gute Ablage-Funktion haben, um bei vielen Fächern den Überblick nicht zu verlieren ...

Mir gehts hauptsächlich um die Zeichenfunktion zu geschriebenem Text. Alles andere tippe ich am MacBook mit, aber wenn ich weiß in dem Fach gibts kryptische Formeln dann hätt ich eben gern die Zeichenfunktion des iPads ...

Edit: Okay, hab selbst nochmal etwas gesucht ... Notes Plus scheint das auch alles zu können, nen € günstiger. Doch was hier ausschlaggebend ist sind die vielen verfügbaren Videos über Notes Plus (vor allem auf deren Website) damit man sieht was man da kauft - wenns schon keine Light-Version zum testen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze app icons ohne proble und komme mit der app gut klar!

gruß
sozialer
 
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich meine mit iMovie erstellten Filme noch ein wenig komprimieren kann. Die in der kleinsten Größe ausgegebenen Filmchen mit 3 Minuten Länge liegen bei 40-60 MB, für den mobilen Versand via Messenger (WhatsApp oder andere) ist das leider weniger geeignet.

Hoffe jemand kennt eine App die mir helfen könnte.

Gruß
Thomas
 
Moin moin,

in unserem Verein nutzen wir zur Organisation und Abstimmung der Termine den Google-Kalender. Ich würde den auch gerne auf meinem iPhone/iPad einsehen können, ohne den Browser zu bemühen.
Gibt es ein App für iOS die mir Zugriff auf den Google Kalender gewährt?


Gruß, Roland
 
Moin moin,

in unserem Verein nutzen wir zur Organisation und Abstimmung der Termine den Google-Kalender. Ich würde den auch gerne auf meinem iPhone/iPad einsehen können, ohne den Browser zu bemühen.
Gibt es ein App für iOS die mir Zugriff auf den Google Kalender gewährt?


Gruß, Roland

Ja, die hauseigene Kalenderapp von Google. Mir zeigt die wunderbar einen geteilten Googlekalender an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Zurück
Oben Unten