Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Suche eine Tastaturapp welche wie auf Android mit Swift Key funktioniert..gibts da was?
 
Suche eine App, die eine Aktion auslöst, wenn ein Bluetooth Ereignis eintritt. Beispielsweise Musikwiedergabe fortsetzen (anhalten), wenn Verbindung zum Autoradio hergestellt (unterbrochen).

:confused: Bei mir passiert genau das sowieso von ganz alleine.





Steige nächsten Monat auf den Anbieter Maxxim um.
Gehört zum Vodafone Netz. Habe da 250freisms und 250 freiminuten.
Hätte gern ne app die mir sagt wieviele sms ich bereits geschrieben habe diesen Monat oder noch anzeigt wieviel ich noch frei habe. Meine Freundin hat Android und hat nach 5 min suchen eine passende app gefunden.
Ich suche seit 2 tagen und finde nur tmobile apps die nicht funktionieren...


O2 hat da eine super App, aber Du hast dir ja ein Netz ausgesucht, dass Dir keine solche App anbietet. ich weiß aber, dass es die eine oder andere Cydia-App dafür gibt (zumindest bis vor einiger Zeit gab). Erweitere Deine Google-Suche doch mal um das Wort "Cydia", dann solltest Du fündig werden.
 
Habe leuder kein jailbreak jodtee...
wieso ist das bei android so einfach und mitm iphone quasi unmöglich?


suche noch eine andere app:
möchte mein gesicht immer an der selben position im bild haben. Aber an verschiedenen orten/zeiten.
Am besten wäre eine einkreisung oder ähnliches auf dem display die aber auf dem fertigen bild nicht mehr zu sehen ist.
 
Hallo Jodtee,

bei mir unterbricht die Musikwiedergabe wenn die Verbindung verloren geht. Eine Möglichkeit die Wiedergabe der Musik automatisch fortzusetzen, wenn sich das Autoradio per Bluetooth verbindet, habe ich nicht gefunden.

Ich fände es auch sehr hilfreich Apps wie WAZE oder Blitzer automatisch zu starten bzw. zu beenden, wenn ich Kontakt zum Autoradio habe oder wieder verliere.

Im Appstore habe ich nichts in der Richtung gefunden.
 
Ich suche eine TV App fürs iPhone die mir direkt in der Übersicht alle Sendungen/Serien farblich kennzeichnet die neu sind - also keine Wiederholungen!

Es gibt zwar super TV Apps wie On Air oder TV Spielfilm aber diese kennzeichnen die neuen Sendungen entweder gar nicht oder erst in der Detailansicht. Auf der http://www.tvtoday.de/programm/standard/?format=standard&page=next&start=1 Website sieht man aber z.B. schön immer ein gelbes "neu" neben den Sendungen direkt in der Übersichtsseite was wunderbar übersichtlich ist - so was will ich auch als App frs iPhone.
 
Ich suche eine TV App fürs iPhone die mir direkt in der Übersicht alle Sendungen/Serien farblich kennzeichnet die neu sind - also keine Wiederholungen!

Diese App würde mich auch interessieren :).
 
erstausstrahlungen? Da werden kaum Serien/Filme gezeigt werden :crack:
 
Erstausstrahlungen im FreeTV - da gibts bei den Privaten Einiges!

z.B. heut Teen Wolf. Aber ansonsten ist es vor allem wichtig um zu sehen wenn irgendwelche CSI, Mentalist und BBT Wiederholungen ein Ende haben und es endlich wieder mit neuen Folgen weitergeht.
 
Suche eine günstige kamera App die fotos in verschiedenen auflösungen aufnimmt.
 
PureShot kann das, 1,79€. Ist eh ein der (wenn nicht die) mächtigste Kamera-App.
 
Ich möchte Bilder hochladen und in Foren einfügen.mehrere gleichzeitig.
Vielleicht eine Gallery hochladen und öffentlich machen. Im Prinzip wie imagshack nur als vernünftige app.
Habe schon imgur,picup und imagshack getestet.nichz das richtige.
Dropbox möchte nicht nehmen
 
Ich vergebe oft Sterne bei meinen MP3, je nach dem wie gut mir ein Lied gefällt. iTunes am Mac erlaubt dies mit nur einem Klick. Auf der iPhone App muss ich immer mehrere Knöpfe bedienen. Gibt es da eine andere App, mit der das schneller geht?
 
Ich vergebe oft Sterne bei meinen MP3, je nach dem wie gut mir ein Lied gefällt. iTunes am Mac erlaubt dies mit nur einem Klick. Auf der iPhone App muss ich immer mehrere Knöpfe bedienen. Gibt es da eine andere App, mit der das schneller geht?


:confused: Kann ich grad nicth nachvollziehen :hum:

Welche iPhone-App meinst Du denn? Die "Musik"-App oder "Remote"?
 
In der iPod-App gehts nur, wenn das Lied gerade spielt. Das ist in der Tat umständlich, wenn man viele Lieder bewerten will. Dafür ist die iPod-App aber auch nicht gedacht.
Ich denke nicht, dass es eine App gibt, die sowas komfortabler kann.
 
Für den Mac könnte ich noch Tune-Instructor empfehlen, damit gehts eigentlich am einfachsten :)
 
Ich möchte Bilder hochladen und in Foren einfügen.mehrere gleichzeitig.
Vielleicht eine Gallery hochladen und öffentlich machen. Im Prinzip wie imagshack nur als vernünftige app.
Habe schon imgur,picup und imagshack getestet.nichz das richtige.
Dropbox möchte nicht nehmen

keiner?
 
warum nicht dropbox?
 
TV Programm App
Hallo, ich suche eine gute TV Programm App, die mir das gesamte Programm übersichtlich zeigt - ohne viel Werbung.

Was soll sie unbedingt haben?
Eine Art Suchfunktion.
Ich gebe ein Stichwort ein, z.b. Pyrenäen.
Sobald irgendein Sender etwas über die Pyrenäen bringt, oder wenn Pyrenäen in den Schlüssel Worten vorkommt, wünsche ich mir über e-mail darüber informiert zu werden.
Gibt es so etwas?
Oder zumindest eine andere, gute TV Programm App...
Danke Euch..
 
Wenn Du eine Dreambox hast, würde ich dreaMote empfehlen inkl. MultiEPG und EPGSearch.

Wenn Du keine Dreambox hast, brauchst Du auch kein TV-Programm ;)
 
Ich suche eine App, die mir bei Videoaufnahmen einen ähnlichen Bildstabilisator liefert, wie es beispielsweise Instagram tut.
 
Zurück
Oben Unten