Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche eine APP, mit der ich RAW Dateien erzeugen kann, wenn ich ein Foto aufnehme. Gibt es solch eine APP?
 
PureShot kann dRAW TIFFs aufnehmen, das ist wohl so nah am RAW wie es nur eben mit dem iPhone möglich ist, denke ich. PureShot ist eh die fortschrittlichste bzw. umfangreichste Foto-App im App Store.
 
Danke für den Tipp!

Bin gerade noch auf 645 Pro gestoßen. Kennst Du die auch? Worin unterscheiden sich beide?
 
Als ich mir damals PureShot rausgesucht habe, hatte ich die beiden miteinander verglichen. Insgesamt fand ich wohl PureShot etwas besser, was genau den Ausschlag gab, weiß ich leider nicht mehr ;)
PureShot kann jedenfalls alles, was 645 Pro kann, und und hat noch ein paar Extra-Funktionen. Ich glaube zum Beispiel, dass nur PureShot RAWs (zumindest so nahe wie es geht) aufnehmen kann. Außerdem ist es billiger und sieht etwas besser aus, finde ich. Wirklich gut sehen sie allerdings beide nicht aus, aber darum geht's bei solchen leistungsstarken Apps wohl leider auch nicht mehr so stark.
 
App zum verwenden von USB Sticks (Cydia)

Kennt jemand eine Cydia App mit der ich, über einen Adapter, normale USB Sticks nutzen kann?

Ich weiss von Wifi Geräten, die das machen, aber vielleicht geht das auch billiger mit jailbreak.

Das iPhone als USB Device nutzen, will ich nicht!
 
Hallo,

ich suche eine App um meine Finanzen zu verwalten. Würde gerne verschiedene Kategorien wie Haushalt, Einkauf, Versicherungen etc anlegen. Vielleicht mit einer graphischen Auswertung in Form eines Kuchendiagramms. Schön wäre eine Universalapp für iPhone und iPad. iCloud oder Dropbox Sync wäre dafür natürlich super. Ich habe schon ein wenig im AppStore geguckt aber bin noch nicht sicher und würde andere Meinungen einholen. Die App kann ruhig kostenpflichtig sein.

Über Resonanz würde ich mich freuen.
 
Zwar keine App, sondern "nur" 'ne Äksel-Tabelle, aber dafür sagt die Auswertung wesentlich mehr aus als jede von mir bisher getestete App!

BWG Wirbel
 
Hallo,

ich suche eine App um meine Finanzen zu verwalten. Würde gerne verschiedene Kategorien wie Haushalt, Einkauf, Versicherungen etc anlegen. Vielleicht mit einer graphischen Auswertung in Form eines Kuchendiagramms. Schön wäre eine Universalapp für iPhone und iPad. iCloud oder Dropbox Sync wäre dafür natürlich super. Ich habe schon ein wenig im AppStore geguckt aber bin noch nicht sicher und würde andere Meinungen einholen. Die App kann ruhig kostenpflichtig sein.

Über Resonanz würde ich mich freuen.

Wie wäre es denn hiermit?
https://itunes.apple.com/de/app/mein-haushaltsbuch/id488892606?mt=8
 
Hallo,

ich suche eine App um meine Finanzen zu verwalten. Würde gerne verschiedene Kategorien wie Haushalt, Einkauf, Versicherungen etc anlegen. Vielleicht mit einer graphischen Auswertung in Form eines Kuchendiagramms. Schön wäre eine Universalapp für iPhone und iPad. iCloud oder Dropbox Sync wäre dafür natürlich super. Ich habe schon ein wenig im AppStore geguckt aber bin noch nicht sicher und würde andere Meinungen einholen..

Ich hab CashTrails. Kann import und export, aber ich glaube keine Grafiken. Finde es aber sehr brauchbar.
 
Danke für eure Anregungen. Werde ich mir mal ansehen.
 
Ich suche eine App, die es mir ermöglicht, Videos so aufzunehmen, wie bei der "neuen" Instagram app.
Also das Video soll solange aufgenommen werden, wie ich den button gedrückt halte. Sobald ich loslasse, soll die Aufnahme pausieren (NICHT ABBRECHEN!)

Instagram möchte ich nicht benutzen, da ich dabei gezwungen bin, die Sachen auch hochzuladen.
 
Ich suche eine App, die es mir ermöglicht, Videos so aufzunehmen, wie bei der "neuen" Instagram app.
Also das Video soll solange aufgenommen werden, wie ich den button gedrückt halte. Sobald ich loslasse, soll die Aufnahme pausieren (NICHT ABBRECHEN!)

Instagram möchte ich nicht benutzen, da ich dabei gezwungen bin, die Sachen auch hochzuladen.

also wie vine nur ohne anmeldezwang.
hier hatte jemand sein app vorgestellt:
https://www.macuser.de/forum/f148/on-the-cut-678089/
ansonsten eben mal nach vine-alternativen suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Ich suche ein App die eine Statistik mitschreibt wie oft welche App benutzt wird.
Ich sortiere zwar immer wieder mal Apps aus aber wenn mir eine Statistik zeigt innerhalb von 3 Monaten 0 mal benutzt fällt mir das Ganze leichter.

Darf gern was kosten oder aus dem Jailbreak Bereich sein.
 
Suche eine App, die eine Aktion auslöst, wenn ein Bluetooth Ereignis eintritt. Beispielsweise Musikwiedergabe fortsetzen (anhalten), wenn Verbindung zum Autoradio hergestellt (unterbrochen).
 
Steige nächsten Monat auf den Anbieter Maxxim um.
Gehört zum Vodafone Netz. Habe da 250freisms und 250 freiminuten.
Hätte gern ne app die mir sagt wieviele sms ich bereits geschrieben habe diesen Monat oder noch anzeigt wieviel ich noch frei habe. Meine Freundin hat Android und hat nach 5 min suchen eine passende app gefunden.
Ich suche seit 2 tagen und finde nur tmobile apps die nicht funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten