Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Kostnix StopMotion-Software für OSX:
Das bringt ihm ja nichts, denn es geht ja um iOS-Apps.

Sollen es den Stop-Motion-Apps sein? Da gäbe es einige, z. B. Stop Motion Studio und iMotion. Oder sollen es 3D-Modelle sein? Da gäbe es die diversen Apps von Autodesk (123D Sculpt+, etc.), sowie Iyan 3D. Ich kann zu all den Apps nicht sagen, aber das habe ich mit einer schnellen Suche im App Store zu dem Thema gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hErr.cHilloR
Ich suche eine Musikplayer App die über das Headset Noice Canceling hinbekommt, also mit Gegentönen die Umgebungsgeräusche (die es über das Micro analysiert) etwas herausfiltert.

Hatte so was vor längerem mal kostenlos auf dem Gerät, flog aber irgendwann mal runter und wenn ich jetzt noice cancelling eingebe finde ich sie nicht mehr :(

Bräuche ich morgen früh ... :-/
 
Das bringt ihm ja nichts, denn es geht ja um iOS-Apps.

Sollen es den Stop-Motion-Apps sein? Da gäbe es einige, z. B. Stop Motion Studio und iMotion. Oder sollen es 3D-Modelle sein? Da gäbe es die diversen Apps von Autodesk (123D Sculpt+, etc.), sowie Iyan 3D. Ich kann zu all den Apps nicht sagen, aber das habe ich mit einer schnellen Suche im App Store zu dem Thema gefunden.


Danke, ich werde mir das am langen Wochenende mal anschauen, ob iOS oder OSX ist erstmal egal, dachte nur die iOS apps sind vielleicht leichter zu bedienen, ich habe bei Youtube was zu zB Maya gesehen, das ist deutlich zu komplex für das was ich mir vorstelle.
 
Hi,
ich suche eine App, die so wie die "Erinnerungen"-App von Apple, nur dass man die Anzahl der offenen/unerledigten Einträge als rotes Badge sieht (am iPhone und am Mac. Ich rede nicht von ToDo-Punkten mit Termin, sondern solche ohne Termin.
... oder kann man das wo Einstellen?
(oder muss ich bei jedem neuen Punkt einen Termin auf die aktuelle Zeit und Datum setzen, damit er sofort abgelaufen ist, damit er als Badge angezeigt wird?)
die "Clear"-App sieht gut aus, aber ob die das mit den Badges kann?
 
Hi,
ich suche eine App, die so wie die "Erinnerungen"-App von Apple, nur dass man die Anzahl der offenen/unerledigten Einträge als rotes Badge sieht (am iPhone und am Mac. Ich rede nicht von ToDo-Punkten mit Termin, sondern solche ohne Termin.
... oder kann man das wo Einstellen?
(oder muss ich bei jedem neuen Punkt einen Termin auf die aktuelle Zeit und Datum setzen, damit er sofort abgelaufen ist, damit er als Badge angezeigt wird?)
die "Clear"-App sieht gut aus, aber ob die das mit den Badges kann?

Clear kann das... mit oder ohne Zeiteinstellung. Todo und 2Di können das auch.
 
also auch mit Anzeige als rotes Badge, auch wenn der Todo-Punkt keinen Ablauftermin hat?
 
Super danke dir!
 
Bitte, gern geschehen.
 
Hallo.

Meine Frau sucht eine App, mit der sie ihre Fotos bearbeiten ( verschönern ) kann. Also so eine mit irgendwelchen Filtern. Könnt ihr da was fürs iPhone 5s empfehlen, was möglichst kostenlos ist und wenn es so etwas nicht gibt, dann etwas kostengünstiges und empfehlenswertes !

Danke im Voraus.

Nikki
 
Oder in der Fotos-App des Systems auf den "Bearbeiten"-Button (beim Betrachten des Fotos das zweite Icon von unten rechts) drücken.

Davon bin ich ausgegangen, dass das bekannt ist... oder doch nicht? ;)
 
Oder in der Fotos-App des Systems auf den "Bearbeiten"-Button (beim Betrachten des Fotos das zweite Icon von unten rechts) drücken.

Das ist bekannt. Aber trotzdem Danke für den Tip !

Nikki
 
Hallöchen,

ich suche eine App, ähnlich wie tvshows, zum Verwalten und Tracken von Serien (welche Serie habe ich gesehen, welche Episode habe ich gesehen und welche kommt als nächstes dran?). Die von mir genannte App finde ich hinsichtlich Optik und Nutzen sehr gut, nur fehlt mir hier die Synchronisierung per iCloud oder einer anderen Sache (trackt.tv zum Beispiel), sodass ich beim Wechseln des Gerätes oder Neuaufsetzen nicht wieder alles neu einpflegen muss.

Momentan überlege ich entweder zu Serist oder Couchy zu greifen, hat jemand Erfahrung mit den Apps und kann was dazu sagen?
Gerne auch neue Vorschläge! Habe bereits das kostenlose TVShowTime probiert, gefiel mir aber nicht so.

Mir geht es bei der App auch nicht um Ausstrahlungstermine, sondern wirklich nur um das Tracken der Serien und Episoden, sodass ich weiß, welche als nächstes dran ist und welche Serie ich bereits zu Ende geschaut habe. Vorschläge zu neuen Serien wären auch sehr nett, aber ist kein Muss. Die Syncro. wäre mir wirklich sehr wichtig.
 
@Lalgeriano
Ich nutze TeeVee 3, ist aber gefühlt eher für aktuelle Serien.
Was mir spontan dazu einfällt
-iCloud und trakt.tv Sync: du kannst entweder keinen, entweder oder oder beide nutzen
-bei den Episoden gibt es 3 verschiedene Farben: angesehen, nicht angesehen, noch nicht ausgestraht
-Du kannst dir anzeigen lassen, wie viele Folgen einer Serie du noch nicht angesehen hast.
-Soweit ich weiß kann du Serien, die du fertig geschaut hast nur löschen. ABER dann werden sie glaub ich auch komplett aus dem Sync gelöscht.
-Serien, die nicht mehr laufen können ausgeblendet werden. ABER sie werden auch ausgeblendet wenn du manche Folgen noch nicht angesehen hast.
-Es gibt Statistiken: u.a. Anzahl der Serien, Anzahl ansehene und noch offenen Folgen ode Status der Serien(Läuft gerade, Kein Datum oder beendet)
-App nur auf Englisch, Serientitel lassen sich auf Deutsch anzeigen.
-Die Ausstrahlungstermine beziehen sich auf die USA, das Widget zeigt diese an.
 
Suche eine App, wo man seine eigene Patienten Akte anlegen kann, z.b. Seine Arztbefunde, Laborwerte u.ä.
Gibt es da etwas gängiges ohne sich gleich registrieren zu müssen und seine Daten hinterlegen muss.
Halt eine private Befundakte, die man zum Arzt mitnehmen kann.
 
Suche eine App, wo man seine eigene Patienten Akte anlegen kann, z.b. Seine Arztbefunde, Laborwerte u.ä.
Gibt es da etwas gängiges ohne sich gleich registrieren zu müssen und seine Daten hinterlegen muss.
Halt eine private Befundakte, die man zum Arzt mitnehmen kann.
im zweifel in die icloud schmeissen oder in ibooks eine eigene sammlung mit pdfs erstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten