Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche einen Terminkalender. Und zwar möchte ich leicht wiederkehrende Ereignisse verwalten können. Wenn ich zum Beispiel einen Termin "Kundenbesuche" habe, dieser Termin sich immer wiederholt, aber in unregelmäigen Abständen, dann möcht ich nicht immer wieder das Wort "Kundenbesuche" eingeben müssen, sondern einfach nur die Daten abgeben 2.6., 4.6., 8.6. usw. Und dann soll bei den Daten der Termin erscheinen. Welche App kann das?
 
miCal, da wird der Titel von der Termin gespeichert und du kannst dann die aussuchen die du willst.
 
Gibts einen Hack in Cydia um die nervigen Werbungen in der Facebook App zu entfernen? Oder eine andere Möglichkeit?
 
Ich hab jetzt mical aber das Termineingeben dauert trotzdem ewig lange... Ich hab das Jahr über mehrere Termine die alle am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit stattfinden und den selben Titel haben. Nur das Datum ist immer verschieden. Wie geb ich das effizienter ein?
 
Ich hab jetzt mical aber das Termineingeben dauert trotzdem ewig lange... Ich hab das Jahr über mehrere Termine die alle am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit stattfinden und den selben Titel haben. Nur das Datum ist immer verschieden. Wie geb ich das effizienter ein?

Ja das geht effizienter.
Geh in das erstellte Ereignis dann siehst du oben verschiedene Icons verschieben-kopieren-email-sms-ausdrücken-löschen.

Auf kopieren drücken und den neuen Datum angeben.
 
Ich suche einen Terminkalender. Und zwar möchte ich leicht wiederkehrende Ereignisse verwalten können. Wenn ich zum Beispiel einen Termin "Kundenbesuche" habe, dieser Termin sich immer wiederholt, aber in unregelmäigen Abständen, dann möcht ich nicht immer wieder das Wort "Kundenbesuche" eingeben müssen, sondern einfach nur die Daten abgeben 2.6., 4.6., 8.6. usw. Und dann soll bei den Daten der Termin erscheinen. Welche App kann das?

Recurring Events zum Beispiel...
Grüße, TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Hallo zusammen,
ich suche eine App so wie Tunein Radio (Internetradio) wo ich auch aufnehmen kann in Mp3 Format.
TuneIn nimmt auch auf, aber ich bekomme das .tir Format auf den Ipad nicht in einen anderen Player zum laufen.

cu tom
 
Ich suche eine kleine, kostenlose App mit der man Musik in doppelter bzw. einstellbarer Geschwidigkeit abspielen kann.

Geht in der Musik-App ja nur bei Podcasts.
 
Ich suche einen Passwort-Manager, der dann die sorgsam eingepflegten Daten auch ausdrucken bzw. exportieren kann (z.Bsp. als .pdf), so das ich auch HardCopy besitze.
Danke und Grüße,
TouchMan
 
1Password für OS X kann das. 1Password für OS X wiederum kannst du mit 1Password für iOS synchronisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Also scheint es kein Programm zu geben, welches das direkt vom iPhone exportieren kann?
Natürlich ne Stange Geld für beide Versionen.
Grüße,
TouchMan
 
Vielen Dank!
Letztendlich habe ich mich für mSecure entschieden.
Derzeit mit 50% Preisnachlass, sehr einfach und übersichtlich.
Mit der zu mSecure gehörigen kostenlosen Desktopsoftware mBackup lassen sich dann .VCS erstellen und ausdrucken.
Grüße,
TouchMan
 
Gibt es eine App mit der ich meinen Mac (selbes LAN / WLAN zu hause) in den Ruhezustand schicken kann?
 
Es gibt diverse z.B. Fullcontrol das kann aber noch deutlich mehr und ist mein Lieblingsremotetool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumnas
Ich suche eine App fürs iPhone oder iPad die mir die zu Hause vorhandenen WLan Netze und deren Empfangsstärke und Kanäle zeigt. Auf meinem alten 3G hatte ich einen Jailbreak was für mich nicht mehr in Frage kommt und mir dann dort eine App dafür gekauft. Die funktionierte prima, nur auf meinem iPhone 5 finde ich keinen adäquater Ersatz.

Weiß von Euch jemand eine App die die zwei Sachen bietet, kann natürlich auch kostenpflichtig sein.
 
Suche eine app zum Foto Collagen erstellen. Es gibt ja einige nur welche nutzt ihr und welche ist gut und einfach zu bedienen?
 
Zurück
Oben Unten