Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

naja, wenn du für alles gleich zahlen willst ist es doch nicht mein problem. es soll ja noch free apps (die sich mit werbung finanzieren) auf dieser welt geben...

aber hast recht, ohne worte!
 
Dann ist es wohl am besten das du dich das selber programmierst.
Bei Apps die gratis sind bist du definitiv nicht die Kunde sondern die Ware, oder glaubst du das nur Gutmenschen Apps for free programmieren und ihre Freizeit dafür opfern, nur um dich und die anderen glücklich zu machen?

Geiz ist nicht geil, sondern zeigt wie blöd man ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
Dann ist es wohl am besten das du dich das selber programmierst.
Bei Apps die gratis sind bist du definitiv nicht die Kunde sondern die Ware, oder glaubst du das nur Gutmenschen Apps for free programmieren und ihre Freizeit dafür opfern, nur um dich und die anderen glücklich zu machen?

Geiz ist nicht geil, sondern zeigt wie blöd man ist.


Dagobert Duck hat Geiz immerhin zur reichsten Ente der Welt gemacht ;)

Sorry, aber Dein Beitrag läßt Dich nicht gerade als "unblöd" dastehen...
 
Hallo!

suche eine TV app, bei der man eine jeweilige Sendung in iCal exportieren kann. Gibt es so etwas?

Also ich möchte quasi für die nächsten Tage Sendungen raussuchen, die mich interessieren und diese dann in iCal zur Sendezeit anzeigen lassen. Das mit der Merkliste ist nervig, da man immer wieder die app öffnen muss.

danke für jeden Hinweis
 
Hi all!
Ich bin auf der Suche nach einer App, die so was bietet wie das alte iPhoto für iPad/iPhone gehabt hat: die Web-Journals.
Also, dass man damit ganz easy mit Vorlagen ein kleines Foto-Portfolio erstellen kann, mit kleine Notizen, Datum, Wettersymbol und so weiter ... und dann wird das Ganze an andere Personen gesendet, damit es dann angesehen werden kann. Wer die Journals in iPhoto genutzt hat, weiß was ich meine ...
Kennt jemand so was? Habe bisher nur klassische Tagebücher-App gefunden, aber das ist nicht was ich suche! Und dass man unter iOs 8 nun auch im Notizen-App Fotos einbinden kann, weiß ich auch - finde es aber nicht so raffiniert wie es unter den Journals war.
Hoffe auf Tipps, danke!

hoffe noch auf tipps, danke!
:)
 
Suche für mein Schwiegervater eine App die Werbung überall blockieren/ausblenden kann.
Ich habe auf mein only Wifi-iPad die App Weblock, laut Hersteller aber nur für Wlan-Geräte nutzbar:
Weblock will work on any Wi-Fi enabled iOS device, including iPhone, iPod Touch and iPad. Due to system limitations, Weblock can work only while you are connected to Wi-Fi networks. Data plan connections (GPRS/Edge/3G/LTE) are currently not supported.

Er hat hingegen auf sein iPhone kein Wlan sondern nur 3G.
Kennt jemand eine ähnliche App wie Weblock die aber mit 3G funktioniert? Warum gibts da überhaupt ein Unterschied zwischen Wlan und 3G?? :confused:

Danke!
 
Gibt’s nur mit Ausbruch. Adblocker + AdBlockerNetworks (repo.yllier.net) in Cydia.
 
echt jetzt? keine chance sonst!?
warum denn überhaupt, wieso ist es nur unter wlan möglich zu blocken?
 
Huhu...
Hoffe noch auf brauchbare tipps!
Kann doch nicht möglich sein, dass es keine app gibt die mobile daten werbung blockieren kann?!
 
Hey danke dir, werde ihm diese app vorschlagen...!
:)
 
Das funktioniert aber nur mit Werbung in Apps. Web-Werbung (z.B. in Safari) wird nicht entfernt.
 
Ok, hast du dann ein App-Vorschlag wo hingegen überall Werbung ausgeblendet wird? Safari und Apps...
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds
warum denn überhaupt, wieso ist es nur unter wlan möglich zu blocken?
In der App Weblock, unter FAQ, wird das erklärt. Das hängt mit der Art und Weise zusammen, wie das Blocken funktioniert (also über die http proxy Einstellung, welche es nur für WLAN gibt).

Die von masta k genannte App (Danke!) ist von den selben Entwicklern, ganz neu, und geht offenbar einen ganz anderen Weg (k.A. wie genau).
Gem. Beschreibung soll sie aber in Zukunft auch Web-Ads blocken können. :)
Gem. Bewertungen ist sie wohl auch (noch) nicht so zuverlässig wie Weblock.
 
Ok, danke dir fürs erklären. Dann hoffe ich auf ein update der app in dieser hinsicht...
Falls jemand anders weitere tipps hat, her damit!
 
Kennt jemand eine App, die man quasi als "Datentresor" für Fotos nutzen kann und die im besten Fall mit einem Passwort geschützt werden kann?

Auch sollte man verschiedene Kategorien erstellen können, z.B.

- Visitenkarten
- Quittungen
- Schmuddelfotos

Im Prinzip wäre 1Password perfekt, bloss lassen sich da offensichtlich keine Fotos speichern (habe allerdings die Pro-Version nicht).

Die App sollte für das iPhone 6 optimiert sein.

Danke schonmal.
 
iSafePlay könnte evtl. das sein, was du suchst. Ich weiß aber grade nicht, ob diese schon ans 6er angepasst ist.
 
Danke. :)
Puh, die App sieht ja nicht gerade "professionell" aus ... habe vor ca. zwei Jahren eine ähnliche App heruntergeladen und die wurde seither nicht mehr gross aktualisiert und ist auch sonst recht umständlich in der Bedienung ...
 
Zurück
Oben Unten