iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Meiner Meinung nach 2 nette Spiele:
- Transistor, der Nachfolger von Bastion ist immer noch für 4,99€ statt 9,99€ zu haben.
- Das Survival-Spiel Radiation Island ist das IGN's Free Game Of The Month. Also einfach die entsprechende Seite besuchen, "Get free game" anklicken und der Anleitung folgen.
Im Gegensatz zum Goat Simulator liefs diesmal gleich beim ersten Mal.
 

Beschreibung

You won't know what you're glad you're missing.

With AdBlocker™, advertisements and tracking scripts are blocked automatically! So you can focus on enjoying the content you want, and spend less time and data waiting for it.

* Setup in 3 simple steps
* Save battery life and data usage
* Enjoy faster webpage performance
* Most ads aren't even downloaded at all
* More room for the contents you really care about!

- Privacy Is Paramount
- Exceptions Are Easy
- No YouTube Video Ads

Serf the Web Ad-Free!

  • Kategorie: Dienstprogramme
  • Erschienen: 01.10.2015
  • Version: 3.1
  • Größe: 3.0 MB
  • Sprache: Englisch
  • Entwickler: Han Gao
  • © AdBlocker
 

Beschreibung

PRO VERSION WITH ALL FEATURES UNLOCKED!

Ad Kill blocks all ads popups and banners when you use Safari!

Using Ad Kill you will have a browsing experience up to 2x faster! Install it now and enjoy its benefits right away.

Some of its features:

-> Kill Ads: It kills all the popups and banners loaded by the websites you browse, dramatically increasing the browsing speed.

-> Block Media: It allows you to limit the loading of some media in case you are using a slow connection.

-> Stop Cookie warnings: It prevents cooking warnings from appearing.

  • Kategorie: Dienstprogramme
  • Erschienen: 03.10.2015
  • Version: 1.0
  • Größe: 3.8 MB
  • Sprache: Englisch
  • Entwickler: BSP US Inc.
  • © 2015, BSP US Inc.
 
Aktuell gibt es Enlight (tolle Fotobearbeitung) kostenlos.

Über die Apple Store App kann das Spiel Shadowmatic kostenlos bezogen werden.
 
edit: Shadowmatic mit € 2,99.
Shodowmatic ist der aktuelle Deal der Apple-Store-App. Wie immer bekommt man den nur kostenlos, wenn man den Link aus der Apple-Store-App heraus aufruft (auf der Startseite nach unten scrollen). Apple Store ist die App der Geschäfte, nicht der App Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Aktuell gibt es Enlight (tolle Fotobearbeitung) kostenlos.

Über die Apple Store App kann das Spiel Shadowmatic kostenlos bezogen werden.
Als bei mir kostet die App leider. Keine Promoaktion weit und breit. :(
 
Welche? Shadowmatic habe ich gerade kostenlos geladen.
 
Entschuldigt. Die Aktion ist offenbar schon vorbei. Gestern Abrnd war sie für wenige Stunden kostenlos.

Sorry, das ich jetzt für Enttäuschung gesorgt habe. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE
Stackables ist momentan kostenlos im iTunes Store:

Stackables ist die mächtigste intuitive App zur Überlagerung und Mischung von Effekten. Sie wurde in enger Zusammenarbeit mit dem hochtalentierten Fotografen und Künstler Dirk Wüstenhagen entwickelt. Zu den über 200 einzigartigen Effekten, mit denen Dirk die App fachmännisch vollgepackt hat, gehören geschmackvolle Grunge-Texturen, Lichtlecks und Bokeh-Texturen, Gemäldetexturen, Wetter- und Wolkentexturen, gekörnte Texturen, erlesene Vintage-Filter, herrliche Gradienten, durchdachte geometrische Muster und vieles mehr - alles stabelbar, alles anpassbar, alles revidierbar und alles atemberaubend schön!

Link für iPhone: https://itunes.apple.com/de/app/sta...38?ign-mpt=uo%3D4&at=1001l8I7&ct=macuser&mt=8
Link für iPad: https://itunes.apple.com/de/app/sta...97?ign-mpt=uo%3D4&at=1001l8I7&ct=macuser&mt=8
 
:)Gekauft :D Vielen Dank für den Tipp ! Mal sehen ob ich als alter Mann damit zurecht komme.
 
IPhone Version ist ebenfalls günstiger.
 
nPlayer (iPhone/iPad) bis 29.11.2015 8.99€ -> 4.99€

Dieser Video-Player ist einer, der wenigen mit AC3/DTS codec Unterstützung.
Ich benutze den gern wegen:
- guter Software Decoder
- spezielle Untertitel anzeigen
- Chromecast
- Smart TV
- PiP
- UI mit Farben anpassen und Ansicht ändern (ich glaube die einzige App im App-Store die das kann)
 
Zurück
Oben Unten