iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Das könnte man aber auch deutlicher kennzeichnen. Also gilt diese Angebot für mich NICHT wenn ich mein Gerät vor dem 20. September 2013 gekauft habe, richtig?
 
Das könnte man aber auch deutlicher kennzeichnen. Also gilt diese Angebot für mich NICHT wenn ich mein Gerät vor dem 20. September 2013 gekauft habe, richtig?
Das Thema ist hier im Thread falsch... Aber ja, es gilt für Dich nicht, darum siehst Du ja auch den "alten" Normalpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magicforce und HaaseD
Für die Hobby Fotografen ein recht nützliches Tool , um seine Nachtfotografien zeitlich zu optimieren / organisieren

die blaue Stunde Wiki Link

BlueHourApp

ist zeitlich begrenzt auf 0 € sonst immer zwischen 1,79 € - 0,89 €



Code:
Beschreibung

Do you know what is the secret of the stunning night city photos? The right timing! With this App you can learn when is this time at your location so all you need to get this app, find a nice spot and don't forget to bring your tripod and camera with you. 

With this app, you never miss again the perfect blue hour, you won't have to wait hours at the location to take the photo and of course you won't be late with completely dark sky.

If you don't know what is "blue hour" then you're in the right place. It refers to the time after the sun goes below the horizon and the sky goes into deep blue for a while. This is the best timing to take photos.

You can find useful tutorials about taking great photos on www.bluehoursite.com.

JOIN to our community at Facebook: https://www.facebook.com/BlueHourSite 
and at Flickr: http://www.flickr.com/groups/bluehoursite/

Kategorie: Foto und Video
Aktualisiert: 12.02.2013
Version: 2.0
Größe: 4.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Miklos Andrassy
© 2013 Miklos Andrassy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro, ekki161, tocotronaut und eine weitere Person
Lieber tocotronaut,

natürlich kannst du das Kabel auch für 70 Dollar kaufen, auch wenn es im Schnitt nur 15 Euro kostet, es liegt halt an dir wo du kaufst...
Die App wurde gerade auf kostenlos gesetzt, kannst du selber nachlesen:

Eine Diskussion erübrigt sich damit hoffentlich weil sie nicht in diesen Bereich gehört...
 
Einmal noch OT:
ioShutter Pro geht auch problemlos mit dem Kabel/Dongle für die TriggerTrap App. Ich hab mir das Kabel für ca. 5 EUR selber gebastelt ubd betreibe es an meiner Samsung NX20.
Es gehen also weit mehr Kameras mit der App, als angegeben und man muss sich nicht das teure Kabel kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Für alle Neugeräte ab einem bestimmten Datum (ich meine es war der Release von iPhone 5s und iPhone 5c) sind diese Apps kostenlos, das meint er.

Stimmt nicht ganz: So ist es offiziell. Wenn man allerdings auch ältere iPhones mit iOS 7 resettet, spricht "wiederherstellt", ohne ein Backup einzuspielen, wird das Gerät als "Neu" gemarkt und die Apps lassen sich ebenfalls gratis laden. :)
 
Macht doch mal bitte einen eigenen Therad auf oder nutzt Google. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge und kay_ro
zwölfter und letzter Tag


rollende Steine in süßer Sommer Sonne

und da ich nicht weiß wo ich es sonst hinpacken soll auf die Schnelle und es so schön zur Mucke oben passt:

noch mehr Mucke unter:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulfrinn
Der Klassiker aus der Anfangszeit der Computer- & Konsolenspiele

und das für LAU sonst mit 89 ct auch nicht grad überteuert ;)

PAC-MAN

Pac-Man Wikipedia für die Unwissenden :d

Universal Game in mehreren Sprachen





Code:
Beschreibung

Erlebe erneut diesen Klassiker mit PAC-MAN!

Zusätzlich zum klassischen Labyrinth gibt es jetzt acht neue Labyrinthe zu erforschen, jedes mit geisterfreien Bonusrunden. Probier sie gratis aus und kauf sie dir dann, um sie immer und immer wieder zu spielen!

Führe PAC-MAN mittels zwei verschiedener Steuerungsmodi. Mampfe Punkte mit einem Fingerstreich oder navigiere durch Berührung des Bildschirm-Joysticks im Joystick-Modus durch die Labyrinthe.

Mampfe Früchte oder andere Gegenstände, um extra zu punkten! Verschlinge blinkende Power-Kugeln, um Geister vorübergehend zu schwächen und sie zu verputzen, bevor sie wieder zu Kräften kommen. Meide Blinky, den Anführer der Geister, und seine Kumpelgeister Pinky, Inky und Clyde oder du verlierst ein Leben! Gewinne ein Extraleben, sobald du 10.000 Punkte erreicht hast!

• Perfekter Spielhallenklassiker PAC-MAN
• 8 brandneue Labyrinthe mit brandneuen Herausforderungen
• Zwei verschiedene Steuerungsmodi
• Drei Schwierigkeitsgrade
• Retina-Display-Unterstützung



Version: 5.0.1
Größe: 21.9 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Vereinf. Chinesisch
Entwickler: NAMCO BANDAI Games America Inc.
© 1980, 2008 NAMCO BANDAI Games Inc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Kane
Der Speck muss weg

Nur heute ist die Runtastic pro App kostenlos. Viel Spaß beim laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und daytona
Moin,

vom 20.01. bis 25.01. be REWE die 25€ iTunes- oder AppStore-Karte für 20€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli, iPhill, daytona und eine weitere Person
hier kommt der "iOS Doktor" für zu Hause und unterwegs ;)


Hausmittel gegen Kinderkrankheiten


Universal App für NULL Euro statt 2,69 €​

Code:
Beschreibung


Kranke Kinder bei Fieber, Halsweh, Durchfall & Co selbst behandeln – mit einfachen, aber bewährten Naturrezepten!

In dieser App findest du neben noch bekannten Hausmitteln wie z.B. geriebenem Apfel, Zwiebelsäcken und Wadenwickel über 130 erprobte Rezepte für fast jedes Wehwehchen und für die verschiedenen Altersstufen. Ob Aufguss, Salbe oder Tee – hier ist für jeden was dabei! Die Rezepte sind bebildert, verfügen über eine interaktive Zutaten-/Einkaufsliste, leicht verständliche Anleitungen, praktische Tipps und Tricks sowie Informationen zur Wirkungsweise.

Schaff dir deine eigene, ganz individuelle Heilmittel-App, indem du Rezepte ausprobierst, mit Notizen versiehst und diejenigen markierst, die deinen Kindern bei den verschiedensten Beschwerden auf ganz natürliche Weise und ohne große Nebenwirkungen geholfen haben. So gelingt es dir mit jedem Mal schneller deinen kleinen Liebling liebevoll und natürlich gesund zu pflegen.

Kinder unter 10 Jahren sind viel öfter krank als wir Erwachsenen. Ihr Immunsystem ist noch nicht so gut ausgebildet wie das unsere. So ist für sie in der Winterzeit ein Infekt pro Monat nicht besonders ungewöhnlich. Es lohnt sich also, dir anfangs ein bisschen mehr Zeit für dein krankes Kind zu nehmen und das ein oder andere natürliche Hausmittel auszuprobieren und die harten Bandagen industrieller Präparate so zu umgehen. Und selbst wenn eine schulmedizinischen Behandlung einmal unumgänglich ist, können natürliche Hausmittel den Heilungsprozess noch immer unterstützen und Schmerzen lindern.

Key Features:
• über 130 Hausmittel 
• für über 70 Beschwerden
• mit interaktiver Zutaten-/Einkaufsliste
• Notizfunktion
• persönlicher Favoritenliste
• jederzeit und überall verfügbar
• schnell und unkompliziert handhabbar
• mit Bildern der wichtigsten Zutaten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Für die ganz ganz Kleinen gibt es hier Tips und Tricks um ihr
Wohlbefinden zu stärken , wiederherzustellen oder um sie zu beschäftigen.


Babymassage

Wie immer gelt auch hier , Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :d

Ist erst heut erschienen und wird für Lau angeboten , ich denke es wird sich auch bei 2,69 € später ansiedeln.​

Code:
Beschreibung

Unsere neue App - zur Einführung kostenlos!
Freuen uns auf Euer Feedback und zahlreiche Reviews! :-)


Fürsorge und Zuwendung für Babys und Kleinkinder 

Mit dieser App bekommst du einen innovativen Massageplayer mit einfachen Anleitungen für über 50 verschiedene Griffe aus der indisch-schwedischen Babymassage nach Leboyer und Mc Clure sowie die 5 wichtigsten Übungen aus dem Baby-Yoga. Der Player verfügt über alle bekannten Funktionen eines Audioplayers und gibt dir darüber hinaus die Möglichkeit, eigene Massageprogramme in Form von Playlists zu definieren und abzuspielen.

Mit einem übersichtlichen Theorieteil informiert die App zunächst über Vorteile der Babymassage, Rahmenbedingungen und das grundsätzliche Vorgehen bei einer Babymassage. Bilder und Texte veranschaulichen die Ausführung der einzelnen Griffe und machen die Massage so für jedermann – ob mit oder ohne Vorwissen – leicht erlernbar. Durch die Nutzung der Audiotracks wird ein Wechsel zwischen Massage und Lektüre vermieden. Du kannst dich so vollständig deinem Baby widmen. Gleichzeitig kannst du deine Massage von entspannender Hintergrundmusik begleiten lassen.

Je älter dein Kind wird, umso länger und spielerischer wird eure Massageeinheit. Mit einer Sammlung von passenden Kinderreimen und Liedern gibt die App Anregung, wie ihr Massagen auch für ältere Kinder attraktiv gestalten könnt. 

Abgesehen von den einzelnen Griffen haben wir außerdem 11 Massageeinheiten für euch vorprogrammiert. Hierbei handelt es sich um Grifffolgen, die sich für besondere Situationen, Alter oder Beschwerden eignen. Darüber hinaus sind die Griffe natürlich beliebig kombinierbar. Mit unserer App könnt ihr euch ohne großen Aufwand darum auch eigene Massageprogramme zusammenstellen und über den Player automatisch abspielen lassen. 

Und als kleines Extra haben wir für alle diejenigen, die ihr Baby mit einem besonderen Öl verwöhnen möchten, noch eine kurze Ölkunde und schöne Rezepte für die eigene Herstellung zusammengestellt.

Viel Spaß mit unserer neuen App.

Key Features:
•über 50 Griffe aus der Babymassage
•zusätzlich die 5 wichtigsten Übungen aus dem Baby-Yoga
•mit Text, Bild und Audiotrack
•stimmungsvolle Begleitmusik
•Kinderreime und Lieder mit Zuordnung zu einzelnen Griffen
•11 vorinstallierte Massageprogramme
•Möglichkeit zum Erstellen und Abspielen eigener Massageprogramme
•Infos und Rezepte für spezielle Massageöle
•Werbefrei
 
:attention: Und dann noch etwas für die Erste Hilfe zu Hause :attention:


Vergiftung - Erste Hilfe für Kinder

Hier gibt es auch 2,69 € zu sparen ;)

Code:
Beschreibung


Vergiftungen bei Kindern erkennen, behandeln und vorbeugen!

Ob Haushaltsmittel, Pflanze oder Schlangenbiss - "Vergiftung - Erste Hilfe für Kinder" hilft Ihnen, im Ernstfall einer Vergiftung das Richtige zu tun! Suchen Sie schnell und intuitiv nach Ihrem Giftstoff, informieren Sie sich über seine Giftigkeit und orientieren Sie sich an Symptomen, „DOs“ und „DON'Ts“. Wählen Sie gegebenenfalls direkt aus der App schnell und unkompliziert Ihre lokale Giftinformationszentrale bzw. den Notruf.

Neu in dieser Version: Als Dank an die zahlreichen Käufer aus Österreich und der Schweiz haben wir jetzt auch die dortigen lokalen Giftinformationszentralen hinterlegt! Besser noch: wir haben sämtliche verfügbare Nummern der WHO eingepflegt und ermöglichen Ihnen damit den Giftnotruf in über 80 Ländern weltweit. So sind Sie nicht nur zu Hause, sondern auch im Urlaub für den Notfall bestens gewappnet!

Lebensbedrohliche Vergiftungen sind selten. Darum ist es wichtig, dass Sie Ruhe bewahren, ihr Kind, Kleinkind oder Baby beruhigen und vor allem, dass Sie nicht vorschnell handeln! Denn eine falsche Maßnahme ist oft gefährlicher als die Vergiftung selbst. Mit dieser App sind Sie jederzeit über die richtigen Schritte informiert.
Suchen Sie in über 500 Stichwörtern oder in den verschiedenen Kategorien:

• Haushalt und Chemikalien,
• Kosmetika,
• Medikamente,
• Nikotin,
• Pflanzen,
• Pilze,
• Stiche und
• Tierbisse.

Bei Pflanzen und Pilzen bietet die Bildsuche eine weitergehende Hilfestellung, wenn Ihnen der Name nicht geläufig ist oder Sie diesbezüglich unsicher sind.
In der Kategorie Tipps finden Sie hilfreiche Empfehlungen, um Vergiftungen von vorneherein zu vermeiden, denn "Vorbeugen ist besser als Heilen". Vielleicht gibt es auch bei Ihnen zuhause noch Optimierungsmöglichkeiten, an die Sie bisher nicht gedacht haben?

Key Features:
• über 500 Suchbegriffe
• 8 Kategorien
• Bildersuche für Pflanzen und Pilze
• Giftnotrufnummern für über 80 Länder weltweit
• jederzeit und überall
• schnell und unkompliziert
• werbefrei
• hilfreiche Präventionsmaßnahmen
 
Slow Motion Videos erstellen in Echtzeit



statt 179 Eurocent nun mal für nix.







Code:
Beschreibung
Record amazing slow motion videos in real time with SlowCam. Tap and hold slow motion button during recording to capture video at 60/120 FPS* for ultra smooth slow motion capture. Support for all devices with iOS 7.

* Framerate of each device (30, 60, 120fps) is limited only by hardware and iOS, SlowCam always uses max available framerate for device

Features: 
- Tap and hold "Slow Motion" button to record in high frame rate slow motion. Possibility to set it to just tap to start slow motion in iOS settings
- Smooth transition from normal speed to Slow Motion 
- Slide Zoom button to zoom in/out (iPhone 5+) 
- Support of 120 FPS (iPhone 5s+), 60 FPS (iPhone 5/5C, iPad mini), 30 FPS (other devices) *
- Set Focus/Exposure point together or separately (double tap to reset) 
- Rendering in background - you can record next video even when the previous is being rendered 
- Saving video in Camera Roll 
- Torch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und noch zu guter Letzt für Heute ein Fotobearbeitungs App ,

Grungetastic

auch hier etwa 2,96 € zu sparen



Code:
Beschreibung

Clean Photos Are So Yesterday!

Grungetastic for the Photographer that loves everything grungy. Simple, fast, and the output is something very much less than elegant.

Grungetastic is the very best at creating grunge, distorted, and distressed images. If you are looking for a clean elegant photo then you are in the wrong place!

With a few taps of your finger Grungetastic will transform your photo into a grungy work of art.

You control everything from colors, to multiple overlays, to borders. The possibilities are truly endless. Don't settle for a simple app that gives you a few chosen styles when you can choose from infinite combinations.

The new “Randomize” button will quickly show you the power of the app. It truly randomizes all of the effect controls and will show you combinations you never dreamed of.

All aspect of the process can be adjusted on-the-fly without needing to enter into a dialog or modal state. Quick, efficient, and very user friendly.

Supports full-size images

Preview mode for quick workflow with large image rendered at save/email

Visual presets with the ability to create custom presets using the "Save" menu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://itunes.apple.com/de/app/animoog-fur-iphone/id490169960?mt=8

Beschreibung





Animoog ist Moog Music's erster Synthesizer für iOS-betriebene Geräte – und die erste Music-App überhaupt, die schon am Veröffentlichungstag Platz 1 der App Store Charts belegen konnte! Zudem wurde der Animoog von Apple als beste App des Jahres 2011 geehrt.

Die Klangerzeugung des Animoog nutzt die neu entwickelte Anisotropic Synth Engine (ASE). ASE durchfährt dynamisch Klänge einer X/Y-Anordnung und ermöglicht so sehr ausdrucksstarke und lebendige Sounds. 

Animoog verbindet perfekt die klanglichen Qualitäten eines klassischen Moog Synthesizers mit einer modernen, Touch Screen gestützten Bedienoberfläche. Sie ermöglicht den einfachen und vor allem spielerischen Zugang zum gesamten Klangpotential des Synthesizers.


Visuell und klanglich gleichermaßen ansprechend, stellt Animoog eine neue Dimension in der modernen Musikproduktion dar. Für den Neueinsteiger ist der Animoog ebenso leicht zugänglich und klanglich ergiebig wie für den Synthesizer-Profi.


Animoog’s Klangerzeugung bedient sich aus einem Wellenformvorrat, der wiederum mit Hilfe klassischer Moog-Oszillatoren, Hi-End-Outboard und echtanalogen Effektgeräten – Modular-Synthesizer, Moogerfooger und einigen weiteren, sehr interessanten Zutaten – erzeugt wurde.

Der Animoog ist ein hoch aktuelles, zeitgemäßes und innovatives Kreativ-Tool – ganz im Sinne des legendären Moog Music Gründers Bob Moog.


Funktionen :



• Anisotropic Synth Engine (ASE) – Eine höchst interessante, von Moog Music entwickelte Technologie die es ermöglicht, durch einfache Bewegungen auf dem iPhone/iPad Touch Screen beeindruckend komplexe und äußerst ausdrucksstarke Klänge zu erzeugen.



• Timbre Page – Formen Sie hier aus dem klanglichen Ausgangsmaterial – von unseren Klangdesignern mit Hilfe einer riesigen Auswahl moderner und klassischer Moog-Instrumente erzeugt – auf einfachste Weise neue Sounds. Es handelt sich wohlgemerkt NICHT um einfaches Sample-Playback!



• Polyphonic Modulation – Mit einer Fingerbewegung auf dem Touch Screen steuern Sie komplexe Modulationen.



• Polyphonic Pitch Shifting – Modulieren Sie die Tonhöhe jeder einzelnen gespielten Note durch leichte Fingerbewegungen auf Animoogs Touch Screen ”Keyboard”. 



• Delay Modul – Ein klassisches Ping-Pong-Delay mit authentisch-analogem Klangcharakter. 



• Thick Modul – Hier finden sich Bit-Crusher, Overdrive und Detuning-Funktionen. So lässt sich der Sound noch bissiger, fetter und eigenwilliger gestalten. 



• Moog Filter – Eine erstklassige Emulation des legendären Moog 4-Pol Kaskadenfilters mit Tiefpass-, Hochpass- und Bandpass-Modi.



• Record Modul – Nehmen Sie Ihre Performance direkt im Animoog Record Modul auf und begleiten Sie sich selbst oder addieren Sie weitere Overdubs. Exportieren Sie Ihre Aufnahme ohne Umwege in sämtliche Apps mit General Pasteboard Unterstützung.

• Path Modul – Routen Sie ASE auf das X/Y-Touch Screen und ”tweaken” Sie Ihre Sounds nach belieben in Echtzeit.



• Orbit Modul – Eine weitere, ebenso subtil wie spektakulär handhabbare Klangmanipulation – und ebenso einfach durch Fingerbewegungen zu steuern. 



• Flexible Modulationsmatrix – Amp-, Filter- und Mod-Envelopes sowie LFO mit modulierbaren Wellenformen und Sync, dazu vier überaus flexibel zuweisbare Modulationswege. 

• MIDI In – Steuern Sie den Animoog über Ihren Little Phatty oder jeden anderen MIDI-Controller.
 
Zurück
Oben Unten