iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Traktor DJ für iPhone 50% bis 9. Dez.

***THANKSGIVING SPECIAL! Get TRAKTOR DJ now, and save 50%! Ends December 9***

Die weltweit führende professionelle DJ-Software bringt kreatives DJing auf das iPhone. Mit intuitiven Handbewegungen haben Sie Ihre Tracks spielend im Griff: Brillante DJ-Mixes im Handumdrehen.


Ebenfalls 50% auf die iPad-App und die Desktop-App
 
Eine weitere Kamera App mit sehr umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten für Foto und Video


ProCam 2

erblickte im Oktober 2013 das erstmal den Appstore und nun für lau zu haben. Der Preis pendelte von 2,69 € bis jetzt zu 0,00 € :d​


Ich habs mal angetastet und finde es echt schnell und gut zu bedienen. Alles auf Deutsch und noch viele Optionen zum personalisieren.

Code:
Beschreibung
50% RABATT FÜR KURZE ZEIT. 

KAUFEN SIE JETZT, BEVOR DER PREIS ANSTEIGT! 

------------------------------------------------------ 

AUFNAHMEMODI 

- Einzelaufnahme 
- Nachtmodus 
- Anti-Verwacklung mit einstellbarer Empfindlichkeit (Hoch / Mittel / Gering) 
- Serienbildmodus mit einstellbarer Bildqualität (Voll / VGA) und Aufnahmezähler 
- Selbstauslöser 
- Intervall 
- Geräusch-Auslöser 
- Gesichtserkennung mit automatischer Aufnahmeoption 
- Große Taste 
- Video 
- Zeitlupe-Videomodus - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- Zeitraffer (time-lapse) 

KAMERAFUNKTIONEN 

- 5 Live-Linsen: Vignette / Weißen Vignette / Fisheye / Tilt Shift / Kaleidoscope - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- 25 Live-Filter: 17 fachmännisch handgemachte Filter mit Retromotto + Apples 8 iOS 7 Standardfilter - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- Volle Fokus- und Belichtungssteuerung ( Fokus und Belichtung per Touch einstellen 
- Mit zwei Fingern antippen, um Fokus & Belichtung separat zu steuern 
- Sperre für Fokus, Belichtung und Weißabgleich (WA) 
- Manuelle Belichtungskorrektur (-2 - +2) - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- Manuelle Weißabgleichkorrektur (3.500 - 9.500 Kelvin / Kerzenlicht - Schatten) - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- Manuelle Sättigungssteuerung (0 -2) - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- Einstellbare Bildauflösung (Voll / Hoch / Mittel / Niedrig) 
- Einstellbares Seitenverhältnis (4:3 / 3:2 / 16:9 / 1:1) 
- Einstellbare JPEG-Komprimierungsqualität (100 % / 90 % / 80 %) 
- Verlustfreien TIFF-Format - nur für iPhone 5S / 5C / 5 / iPod touch 5G 
- Stehen vier Belichtungszeiten zur Verfügung (1/8 sec / 1/4 sec / 1/2 sec / 1 sec) 
- Video Pause/Fortsetzung Funktion 
- Einstellbare Video-Auflösung (Full HD: 1080p / HD: 720p /VGA: 640x480 / Gering: 480x360) 
- Einstellbare Video-Bildrate (30 fps / 24 fps / 15 fps / 5 fps) 
- Benutzerdefinierte Video FPS (1-30fps) 
- Die Möglichkeit, noch während der Videoaufnahme zu fotografieren 
- Echtzeit-Videostabilisierung (kann EIN/AUS geschaltet werden) 
- Video Speicherplatz-Zähler 
- Videoauflösung beim Zeitraffer (Full HD: 1080p / HD: 720p /VGA: 640x480 / Gering: 480x360) 
- Echter Zeitlupe-Videomodus mit 4 Wiedergabegeschwindigkeiten (Max fps / 30 fps / 24 fps / 15 fps)
- 6-fach digitaler Zoom 
- Videozoom 
- Audiometer (Pegel Avg. / Spitze) 
- Geo Standort-Kennzeichnung 
- Ausrichtungsgitter (Drittel / Dreiteilung / Gold / Horizont) 
- Kameraunterstützung vorne/hinten 
- Foto Datums-Stempel 
- Foto Uhrzeit-Stempel 
- Foto Orts-Stempel 
- Foto Copyright-Stempel 
- Video / Zeitraffer Datums-Stempel 
- Video / Zeitraffer Orts-Stempel 
- Video / Zeitraffer Copyright-Stempel 
- Soundtracks können in Zeitraffer-Videos eingebettet werden 
- Blitz-Einstellungen (Auto / An / Aus / Taschenlampe) 
- Frontkamerablitz 
- Schnellstart-Meldung 

DESIGN 

- Benutzeroberfläche passt sich der Orientierung des iPhone/iPod an 
- Vollbildmodus in den Bildformaten 3:2 und 16:9 
- Vollbildmodus im Videomodus für 1080p und 720p Auflösungen 
- Anzeige des Batterieladestands in der Statusleiste 
- Anzeige des Festplatten-Speicherplatzes in der Statusleiste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und AloeVera
Runtastic Road Bike PRO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona, starkiter und Schleuderbogge
Die nächste TOP App für 0€!
Neben Camera+ die beste KameraApp im Store.


Pro Camera:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: begine, madu, Magicforce und eine weitere Person

Universal App für Weinkenner , Weintrinker und welche die irgendwie mit Wein zu tun haben ;)

Gault Millau Wein Guide Deutschland
statt 7,99 € :eck: jetzt für 0,00 € ,

es gibt aber InApp Käufe und etwas am Anfang dazu.​
Code:
Beschreibung
Gault&Millau WeinGuide – mit den Daten aus dem Guide 2014!
[I]Bitte beachten Sie: Die App ist kostenlos, und zum Start geben wir Ihnen die prämierten Weingüter des WeinGuide 2014 sowie deren Weine gleich mit (Winzer des Jahres, Kollektion des Jahres, Aufsteiger des Jahres).
Die vollständigen Daten des jeweiligen Jahrganges sind kostenpflichtig als InApp-Paket zu laden. Auf Wunsch können Sie sich die Inhalte des Jahrganges 2013, 2012, 2011 oder 2010 in der App laden.[/I]
Die Gault&Millau WeinGuide App weist Ihnen den Weg zu den besten Weinen und Weingütern Deutschlands. Ob in der Weinhandlung, beim Bestellen im Restaurant oder unterwegs beim Besuch des Weinguts – schnell und übersichtlich finden Sie hier alle Informationen zu
• allen 13 deutschen Weinanbaugebieten
• den 1.092 besten Weinerzeugern
• 11.424 ausgewählten und bewerteten Weinen
• ausgewählten Weinhändlern Deutschlands.
Die Weine wurden exklusiv für den Gault&Millau WeinGuide von einem Team namhafter Verkoster probiert und entsprechend dem international gebräuchlichen 100-Punkte-System bewertet. Für die Zuverlässigkeit der Bewertungen bürgt der international renommierte Weinkritiker Joel Payne als Chefredakteur.
Zu jedem Wein finden Sie neben der Punkte-Bewertung Informationen über
• Qualitätsstufe
• Lagerfähigkeit
• Alkoholgehalt
• Preis
• Erzeuger
Über 1.000 Weingüter werden ausführlich vorgestellt – u.a. mit Rebsorten, Anbaufläche, Bodenbeschaffenheit und Hinweisen auf die besten Jahrgänge. Selbstverständlich sind zu allen Gütern Adresse, Öffnungszeiten und Kontaktdaten verfügbar.
Die Gault&Millau WeinGuide App zeichnet sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit besonders aus. Zu den vielfältigen Funktionen gehören
• umfassende Suchmöglichkeiten (u.a. nach Weingütern/Erzeugern, einzelnen Weißweinen, Rotweinen und Sekten, Lagen oder Böden)
• die Möglichkeit, Suchergebnisse als Favoriten abzuspeichern
• Kartenansicht und Navigation
• direkt aus der App heraus anwählbare Telefonnummern, E-Mail- und Web-Adressen.
Der Gault&Millau WeinGuide ist die „Bibel des deutschen Weins“ (DIE ZEIT) und seit vielen Jahren „Deutschlands wichtigster Weinführer“ (BILD-Zeitung). Er gilt als „der professionellste unter den Weinführern“ (FAZ).
Die Deutschen Anbaugebiete im Überblick:
• Ahr
• Baden
• Franken
• Hessische Bergstraße
• Mittelrhein
• Mosel
• Nahe
• Pfalz
• Rheingau
• Rheinhessen
• Saale-Unstrut
• Sachsen
• Württemberg
Die wichtigsten Rebsorten für Weißweine in Deutschland:
• Chardonnay
• Elbling
• Gutedel
• Grauburgunder (Pinot Grigio)
• Kerner
• Müller-Thurgau (Rivaner)
• Riesling
• Scheurebe
• Silvaner (Sylvaner)
• Weißburgunder (Pinot blanc)
Die wichtigsten Rebsorten für Rotweine in Deutschland:

• Cabernet Sauvignon
• Dornfelder
• Frühburgunder
• Lemberger (Blaufränkisch)
• Merlot
• Portugieser
• Regent
• Sankt Laurent
• Schwarzriesling (Müllerrebe)
• Spätburgunder (Pinot Noir)
• Trollinger
 
Angry Birds Star Wars II

denke ich muss nicht viel zu dem Spiel schreiben :d , ausser

:clap: LADEN , SPIELEN , SPASS HABEN :clap:



erschien im September 2013 erstmal im Store und nun schon erste gratis Aktion. Ach ja , UNIVERSAL APP​

Code:
Beschreibung
Die Macht ist stark in diesem dort. Mache dich bereit für Angry Birds Star Wars II – der epische Nachfolger zum Erfolgsknüller! Wie schon im auf den Star Wars-Filmen basierenden Vorgänger, kannst du die Macht für das Gute und gegen das gierige Schweine-Imperium nutzen. Oder du gehst den dunklen Weg der Macht! Du hast richtig gelesen – zum ersten Mal kannst du dich der „schweinischen Seite der Macht“ anschließen und den gefürchteten Darth Maul, Imperator Palpatine oder einen deiner anderen Favoriten spielen!

WECHSLE AUF DIE SCHWEINISCHE SEITE! Zum ersten Mal kannst du die Seite der Schweine vertreten! Führe Darth Mauls Doppelklingen-Lichtschwert oder spiele als Darth Vader, General Grievous und andere Bösewichte!

30+ SPIELBARE CHARAKTERE! Unsere bisher größte Auswahl an spielbaren Charakteren – Yoda, Anakin, Mace Windu, Jango Fett und viele weitere!

TELEPODS! Eine komplett neue Art, zu spielen! Teleportiere deine Lieblingscharaktere ins Spiel, indem du deine Angry Birds Star Wars Telepod*-Figuren vor die Kamera deines Geräts hältst!

WERDE JEDI- ODER SITH- MEISTER! Es gilt, viele Level auf der Seite der Schweine oder der Vögel zu meistern und ein Kapitel als Zusatzbelohnung sowie einen Haufen neuer Erfolge freizuschalten!

WECHSLE DIE CHARAKTERE BEIM SPIELEN! Wechsle jederzeit erhaltene oder gekaufte Charaktere in der Schleuder!

ToonsTV GEHT AN DEN START! Die Heimat der extrem beliebten Angry Birds Toons-Cartoonserie hält außerdem auch andere Videos in toller Qualität bereit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr, BlueFalcon, tocotronaut und eine weitere Person
Für die bei denen 12 Tage auf Grund des IOS nicht mehr geht:

erster Tag:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, heldausberlin und WirbelFCM
Genauer hinschauen… es ist nur die erste Folge die als Geschenk benannt ist, und da steht GRATIS. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stussy und dirtyharry1001
Kann irgendwer sagen, wie gross eine Folge ist?
 
1.73 GB in 720p und 704 MB in SD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ronnie Soak
Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im schweizerischen Store erhältlich, er ist jedoch im deutschen Store erhältlich.
Klicken Sie auf „Store ändern“, um diesen Artikel anzuzeigen.

:kopfkratz:

In der Schweiz ist denn auch ein ganz anderer Artikel als heutiges Geschenk angegeben, nämlich:

Tiny Thief
von Rovio Stars Ltd.
Begleite den Tiny Thief auf seinen Abenteuern!


Versteh' ich jetzt nicht so ganz...
Kann ich im deutschen Store ein Geschenk abholen und im CH-Store ein anderes? Also 2 Geschenke?

Und:
Tiny Thief scheint ja auch im deutschen Store gratis zu sein:

Wieso ist so eine Doku überhaupt im einen Store erhältlich und im andern nicht?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich so was in einem anderen Store lade?

Kann ich eigentlich mit meinem CHF-Guthaben (iTunes-Karten) in einem anderen Store mit anderer Währung einkaufen?

Fragen über Fragen... :confused:

Sorry für OT, aber vielleicht kann mich da jemand kurz aufklären (ohne 2-Seiten Diskussion)?


/edit:
Diese Apple-ID kann nur für Einkäufe im schweizerischen iTunes Store verwendet werden. Sie werden zu diesem Store weitergeleitet.
:( :(
 
2746 Beiträge und seid 2005 dabei?
Ja sorry, ich war noch nie in der Situation, etwas in einem andern Store holen zu wollen, und wusste nicht, ob und wie das geht. Habe mich aber mittlerweile informiert, wie das möglich ist (scheint aber rechtlich in einer Grauzone zu liegen).

Es ging mir aber eigentlich weniger darum, wie man in anderen Stores einkauft, und auch nicht darum, 2 Geschenke zu bekommen, sondern eher um die Frage, wieso die "Geschenke" in DE und CH verschieden sind, das CH-Geschenk aber auch in allen anderen Stores umsonst zu sein scheint. Ist ja dann irgendwie nicht mehr ein Geschenk, sondern halt einfach eine allgemein freie App, oder? :kopfkratz:

Aber egal. Die Doku hätt' mich interessiert, das Spiel nicht. Wieso die Doku in der CH nicht zu haben ist, auch nicht gegen Bezahlung, ist mir halt auch schleierhaft. Aber das ist vermutlich wieder so ein komisches lizenzrechtliches Thema... Aber wenn die mein Geld nicht wollen, kauf ich's halt nicht...


/edit:
mal etwas gegoogelt:
In DE und paar weiteren Ländern gibt es diese Doku, in den USA gibt's einen Film und im Rest der Welt das Spiel Tiny Thief - bloss, dass dieses Spiel offenbar bereits seit 21. Dez. weltweit gratis im Store ist. Soviel zum Thema "Geschenk"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich im deutschen Store ein Geschenk abholen und im CH-Store ein anderes? Also 2 Geschenke?


Natürlich kannst du...

Ich habe z.b. ein Account für die deutsche Store, ein für das schweizerische Store und noch ein drittes für ....natürlich ... USA Store. :p

Du musst dir einfach alle E-Mail Adressen bzw. Password merken

Wieso die Doku nicht im schweizerischen Store erhältlich ist, .... wegen schweizerischen Gesetzen & Politik ....
 
So mal wieder zurück zum Thema:

Laminar Pro - Image Editor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet
Zurück
Oben Unten