iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

City Maps 2 Go ist wieder kostenlos

Ist eine super Karten App mit sehr detaillierten OpenStreetMaps Karten die man sich zur offline Nutzung laden kann. Sehr platzsparend dank Vektor Daten. POIs gibts auch und man kann die Kompassfunktion nicht nur mit drehender Karte nutzen sondern auch viel praktischer die Karte genordet lassen und am GPS Punkt ein Sichtkeil eingeblendet bekommen der anzeigt in welche Richtung man schaut.

Absolute Ladeempfehlung!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meilenstein, TouchMan und begine
So mal wieder etwas Staub hier abklopfen :D

aktuell seit Freitag Abend um es genau zu machen , gibt es den Mega Racer für Lau :clap:

Asphalt 8: Airborne

die Aktion ist befristet und gilt nur noch Heute ;)

Die 89 ct die es sonst kostet ist auch nicht die Welle von daher kann man ja auch mal einen Kauf machen , wer das hier verpasst hat. Und bevor die Meckerei über InApp Käufe bei Gameloft losgeht , dem sei gesagt , wer Spass an dem Spiel hat kommt auch bequem ohne hier echtes Geld zu versenken aus.

Der 8. Teil ist bisher der geilste in meinen Augen, habe grade noch vor ein paar Wochen Real Racing 3 gespielt , aber die Lust verloren , nachdem ein Update quasi den Spass zerstört hat. Wer es auch gespielt hat wird wissen was ich meine (Menü , Wartung , Zeit für Wartung usw.) , da geht fast nix ohne echtes Geld :confused:




Erschienen: 22.08.2013
Version: 1.0.1
Größe: 884 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch
Entwickler: Gameloft
©2013 Gameloft.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwasmer
Für alle kommunikativen unter den iOS Usern gibt es eben folgendes App für Lau ;)

Der All In One Messenger

Beschreibung
IM+ Pro unterstützt Facebook Chat, Skype, Twitter DM und mehr. IM+ sichert Deinen Beep Chat (WhatsApp-like) mit OTR P2P Verschlüsselung hundertprozentig ab.

Weitere IM+ Features:
- Universale iPhone / iPod Touch / iPad App
- Sende Textnachrichten, Fotos, Videos und Sprachnotizen
- Gruppenchats in Skype, MSN, AIM, ICQ
- Neighbors lokaler P2P & Gruppenchat
- Chat-Verlauf (ein- und ausschaltbar), verfügbar in IM+ auf Deinem iPhone und von überall im Webbrowser
- Mehrere Konten pro Service
- Push Benachrichtigung über neue Mitteilungen bei GMail, Hotmail, Yahoo!, und AOL E-Mail Posteingang
- Erstelle persönliche und Geo-Status Nachrichten
- Passe den IM+ Look and Feel mit Themes, Hintergründen, eigenen Sound-Benachrichtigungen und verschiedenen Emoticons an, einschließlich Emoji und animierten Smileys
- Tippbenachrichtungen
- Beep und OTR-Verschlüsselung als In-App-Kauf


Aktualisiert: 21.08.2013
Version: 7.9.1
Größe: 25.1 MB
Sprachen: Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Thai, Tradit. Chinesisch, Tschechisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch
Entwickler: SHAPE GmbH
© 2013 SHAPE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan und masta k
100%ige Sicherheit gibt es nicht! Nirgendwo!!! ;)
Davon abgesehen muß man dafür auch seine "Kontakte" verkaufen - genau wie bei WhattsApp - und sollte deshalb schon gemieden werden!

Aber nichtsdestotrotz ist IM+ ansonsten eine tolle App! :)
 
Airmusicplay mal wieder für umme:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und AndreasE
dafür klicken die Leute dann hier rein... :no:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Ähm sorry, aber mein Chinesisch ist eingerostet ;) Was ist das?
 
Ähm sorry, aber mein Chinesisch ist eingerostet ;) Was ist das?
:D

Ging mir auch so, aber Google hilft (nicht mit Chinesisch, aber mit Infos zu Airmusicplay) ;)

Macht das iOS-Device zum Airplay-Empfänger. Ähnlich zu Airfoil.

Wenn man Verwendung dafür hat, sollte man wohl zuschlagen, da Apple offenbar dieses und ähnliche Apps immer wieder aus dem Store entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und WirbelFCM
Erst gestern für meine iPhones und iPad runtergeladen. Das App "Airmusikplay" hat zwar 1,79€ gekostet aber kein Kabelsalat und die Party im Haus über mehrere Stockwerke steht. Damit kann die gleichen Musik aus iTunes mit Dockingstationen (Adapter 2,5mm Stereoklinke auf Chinch nicht vergessen) auf mehrere Stereoanlagen verteilt werden - einfach perfekt!!!
 
Dataman Next

… einfach gestrickte, schön übersichtliche App um sein Datenvolumen im Auge zu behalten.
Eher wohl für alle geeignet, deren Provider keinen Echtzeitabgleich bietet. Ich denke hier
spielt vermutlich nicht die Abrechnungsform des Providers mit rein, von daher ist's wohl
nicht ganz soooo genau, aber man hat pi mal Daumen zumindest 'nen Überblick.
Da es momentan nichts kostet, habe ich mir gedacht man kann nicht viel falsch
machen, ich werde diesen Monat einfach mal mein Datenvolumen voll ausreizen und
mal schauen was die App dann für einen Verbrauch anzeigt, sollte das zu sehr abweichen
fliegt sie wieder vom iPhone ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM und madu
Zurück
Oben Unten