iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Kein Ding, habs mal geladen, macht einen guten Eindruck.
 
Remote Pro ist gerade kostenlos!
https://apps.apple.com/de/app/remote-control-for-mac/id884153085?l=en

Für alle die ihren Mac steuern wollen - sogar per Siri! Hier kann man viele voreingestellte Funktionen nutzen und eigene Siri Sprachbefehle dafür einreden. Man kann auch in der Mac Helferapp eigene Applescripts eingeben die man auch per Siri ausführen kann. Hab mir hier einiges gebastelt, echt genial, nur Siri am iPhone aktivieren und es läuft. Kommandos können auch von der Apple Watch abgesetzt werden - dauern da aber leider ca. 10 Sekunden.

Paar Anregungen was man damit alles machen kann per Sprachbefehl:
- iTunes Steuerung (wenn der Mac an einer Anlage hängt)
- Netflix in Firefox im Follbildmodus öffnen
- die Sky Go App im Vollbild öffnen
- eyetv Starten und gewünschten Sender im Vollbild öffnen
- allgemein per pause oder play über die virtuelle Leertaste viele Programme die etwas abspielen steuern
- alles was ihr sonst noch so scripten könnt :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badoshin und mausfang
@maccoX: Ist Remote Pro denn sicher?
 
War nur eine Frage, keine Behauptung! Ich sehe halt, dass die Erweiterung auf dem Mac umfangreiche Zugriffsrechte verlangt und dass Apple laut Entwickler im Mac AppStore keine Programme mehr zulässt, die solche Fernsteuerungen ermöglichen. So habe ich das zumindest verstanden.
 
dass Apple laut Entwickler im Mac AppStore keine Programme mehr zulässt, die solche Fernsteuerungen ermöglichen.
Da hast du wohl was falsches gehört oder verstanden. Woher hast du diese Information?
 
(Offtopic?) Ich suche einen 75€-Amazon-Gutscheincode und biete im Gegenzug 75€ iTunesStore-Guthaben oder XBL/PSN oder Steam-Guthaben oder was es sonst noch so auf Amazon zu kaufen gibt (mit AMZ-Guthaben)
 
PhotoSync - Fotos übertragen

PhotoSync 4.0 führt SMB2/3 Unterstützung, Support für Siri und Google Fotos sowie viele Detailverbesserungen ein.


PhotoSync kann nun kostenlos heruntergeladen werden. Die kostenlose Version erlaubt den Test der komplettten Übertragungsfunktionalität; die Übertragungen erfolgen jedoch in reduzierter Qualität. Diese Einschränkung kann durch ein Upgrade zu PhotoSync Pro aufgehoben werden (Einmalkauf innerhalb der App).


Alle bestehenden User verlieren keine Funktionalität und werden automatisch auf PhotoSync Pro upgegradet.


Neu in dieser Version ist ebenfalls PhotoSync Premium mit exklusiven Funktionen für Poweruser.

Neue Premium-Funktionen in dieser Version:

• Integrierte PhotoSync Kamera mit Sofortbackup zu Computer, NAS, Cloud und Foto Booth Unterstützung

• Unterstützung für Canon EOS Wi-Fi Kameras: Sofortübertagung zu iPhone/iPad nach Drücken des Auslösers

• Erweiterte Siri-Shortcuts: Mit den zusätzlichen Shortcuts "Übertragung aus Zwischenablage" und "Übertrage neue Fotos/Videos" leistungsfähige Kurzbefehle erstellen

• Unterstützung für Sandisk iXpand USB Flash-Laufwerke: Backups auf iXpand USB Sticks erstellen und lokalen Speicher freigeben. Optimal auch für die Offline-Nutzung auf Reisen!


Premium ist als Upgrade innerhalb der App verfügbar (Einmalkauf oder Abo mit kostenloser Testphase; reduzierte Preise für bestehende User).


Für eine Komplettübersicht über alle Neuerungen, besuchen Sie release.photosync-app.com


Code:
Informationen

Anbieter touchbyte GmbH
Größe 102,1 MB
Kategorie Photo & Video
Kompatibilität
Erfordert iOS 9.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch
Alter Freigegeben ab 4+
Copyright © touchbyte GmbH
Preis Gratis
In‑App‑Käufe
PhotoSync Premium - monatlich
0,99 €
PhotoSync Premium - jährlich
6,99 €
PhotoSync Premium - jährlich
6,99 €
PhotoSync Premium - monatlich
0,99 €
PhotoSync Pro - lebenslang
5,49 €
PhotoSync Premium - lebenslang
24,99 €
PhotoSync Premium - lebenslang
14,99 €
 
Enpass zur Zeit -50%.
Die Desktop-Version gibt es dazu gratis „for free“ (das ist aber auch sonst so).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Danke. Gelegenheit genutzt und den Wechsel von 1Password vollzogen.
 
Cool, danke für den Enpass Hinweise
 
Zurück
Oben Unten