Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich ja wie man so drauf sein kann dass man ein derart verzerrtes Bild seiner Umgebung hat xD mir ist nicht ein Beitrag bekannt wo du mal verstanden hast was gemeint war.

Danke, das wollte ich eigentlich aussagen ^^
 
Ich muss ja sagen, obwohl ich hier auch schlechtgelaunt herumjammere, dass ich da leider zustimmen muss.. aber mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste.
 
Nachvollziehbar. War so aber nicht geplant. Der Thread ist in einem Bereich, auf den nur Mitglieder Zugriff haben, damit der Chef nicht den nächsten Urlaub irgendwelcher Abmahnanwälte bezahlen muss.

Für solche Fälle gibt es die PN Funktion. Damit lässt sich das relativ schnell klären. ;)
 
Wie bekomme ich effektiv Tauben entfernt ? Nicht quälen oder töten. Einfach nur dauerhaft verjagen ?
 
Naja. Ich bringe jegliche Viecher außer Fliegen und Mücke ins freie. Habe es nicht so unbedingt mit dem töten.
 
Wie bekomme ich effektiv Tauben entfernt ? Nicht quälen oder töten. Einfach nur dauerhaft verjagen ?
Wenn du es rausfindest, sag mir Bescheid und lass die Methode patentieren lassen. Wenn wir die Methode dann an die Stadt Venedig, an deutsche Kommunen, die DB und Betreiber von Einkaufszentren lizensieren, verbringen wir den Rest unserer Tage auf den Antillen, können uns Apple kaufen und zahlen anschließend die Saudis aus. :hehehe:
 
Ich habe gelesen mal soll Wasser kochen, mit Essig vermischen und das mit einer Wasserpistole auf die schießen weil das Essig halt nicht vom Fell absorbiert werden kann und sie das auf der Haut merken. Aber das ist halt schon quälen wa
 
Flatternde Fähnchen, aufgehängte blinkende CD-Scheiben auf unserem Balkon und eine Plastik-Krähe (großer schwarzer Vogel) auf der Brüstung hält bei uns die Tauben fern.
Eine Hauskatze soll auch helfen. (also nur, wenn das kein so fauler Garfield ist sondern eine Kampfkatze, die gerne Vögel jagd)
 
Ob eine Zilpzalpkanone auch bei Tauben hilft? :hehehe:
 
Himmel nochmal - ja doch ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten