Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist doch gar nichts rechtes dran. Das Lied hat 1931 den aufkommenden Antisemitismus parodiert und damit ins Lächerliche zu ziehen versucht, siehe auch den von mir über deinem Beitrag geposteten Link...
 
Echt mal ich habe auf den YT Link geklickt und da kommt so ein Mist. Ich bin mit dem Google Account eingeloggt und Google hat eh schon so ein komisches Bild von mir :(

Eric, bist du es?! :hehehe:

Cartman.jpg
 
dann verstehe ich, dass er Angst hat, dass Youtube wegen des Videos ein anderes Bild von ihm bekommt ;)
 
Dass ich mal der BILD- zustimmen würde.. und die Leute, die darunter schreiben, bestätigen eben genau das Kritisierte..
Dass ich die Bild so zum Kotzen finden würde wie heute, hätte ich auch nicht gedacht.

Anti-Zionismus != Antisemitismus.

Zionismus != Jüdische Religion.

Dass die Bild da nicht durchblickt war mir aber klar.
 
Ich weiss, wir sehen besser aus und machen besseren Sex. Das hilft mir aber im Moment auch nicht weiter. :hehehe:
Wenn du dich schneller vermehren kannst als sie deine Nachkommen verhaften können, hast du eine Chance. :hehehe:
 
Wenn du dich schneller vermehren kannst als sie deine Nachkommen verhaften können, hast du eine Chance. :hehehe:

Vor 20 Jahren vielleicht. Heute schaffe ich nur noch den Ausgleich und ich fuerchte, damit ist dreissig, vierzig Jahren auch Schluss. :)
 
Dass ich die Bild so zum Kotzen finden würde wie heute, hätte ich auch nicht gedacht.

Anti-Zionismus != Antisemitismus.

Zionismus != Jüdische Religion.

Dass die Bild da nicht durchblickt war mir aber klar.

Naja, das was in den Kommentaren, die in dem Bild exemplarisch herangezogen wurden, steht, ist ja nun aber offensichtlich nicht gegen Zionismus, sondern gegen "die Juden" gerichtet..
 
Dass ich die Bild so zum Kotzen finden würde wie heute, hätte ich auch nicht gedacht.
Dass jemand mit etwas mehr Hirn als dem zum Überleben notwendigen absoluten Minimum die Bild anders als zum Kotzen finden könnte, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Ich weiss, wir sehen besser aus und machen besseren Sex. Das hilft mir aber im Moment auch nicht weiter. :hehehe:
Na, es wird in Norwegen doch Polizistinnen geben, oder?
[zwinker]„Baby, isch bin zwar kein Terrorist, aber ich steh auf Handschellen!“[/zwinker]

Das mit dem angeblich besseren Sex kann ich teilweise bestätigen, nach den Erfahrungen mit dieser Tierärztin aus Leipzig, aber das ist eine andere Geschichte… :teeth:
 
Das mit dem angeblich besseren Sex kann ich teilweise bestätigen, nach den Erfahrungen mit dieser Tierärztin aus Leipzig, aber das ist eine andere Geschichte… :teeth:

Morgen AStA-Sommerfest, oder?

:jaja:
 
In diesem scheiß Kaff ist irgendwie jedes Wochenende irgendein beknackter Grund zum Feiern.

Meistens sind die Feste hier entweder DIREKT vor dem Haus - also so dass ich entweder mit dem Auto nicht aus oder in meine Tiefgarage fahren kann - oder die gleich angrenzende Hauptstraße durch den Ort wird gesperrt und dort wird gefeiert ohne Ende. Es spielen seit 6 Stunden irgendwelche dubiosen Bands, letztes Wochenende ging der Spaß bis halb 4 Uhr früh. Dass Leute auch mal am Samstag früh raus müssen ... :rolleyes:

Die Fenster sind geschlossen, es ist irre heiß hier drinnen - und trotzdem verstehst kaum dein eigenes Wort. Die besoffenen kugeln schon wieder laut gröhlend vorm Haus rum, den Müll darf ja eh wer anderer wegräumen. Echt, mich kotzt die Gegend hier langsam schon an. Wer schonmal 4 Tage Dauerbeschallung von einer Dudelsack-Band während den Abschlussprüfungen ertragen musste weiß vielleicht von was ich spreche :D Mehr als Fenster zu geht einfach nicht mehr, son Dudelsack durchdringt jede Wand. Das Mittelalterfest musste ja unbedingt hier vorm Haus sein.

Was feiern die Idioten ständig, 2000 Jahre Freitag? Langer Tag, ich will einfach nur schlafen. Bei geschlossenem sowie geöffnetem Fenster nicht dran zu denken :koch:

Oder alles gesperrt für nen kompletten Tag für ein Radrennen. EXAKT vor meiner Haustür war das Ziel (mehrere Runden basierend durch die Ortschaft) und die Party-Zone. Hier kam ich weder mit meinem Auto heim, noch konnte ich zu Fuß (!) zu meinem Haus, denn da musste ich die Fahrbahn kreuzen was mir verweigert wurde. Und die Party-Zone? Dutzende Boxen mit einem Druck, dass mir 3 Stockwerke drüber das Zeug von den Wänden flog.
 
Sorry, aber die Zeiten sind vorbei - ich komm mir da vor, wie mein eigener Großvater. :nono:

Tststs ... angehende Tierärztinnen, die in Leipzig praktizieren werden?

Da läßt man das "großväterliche" zu Hause ... :hehehe:
 
Nennt man das Lagerkoller?

Seit über einem Monat jeden Tag das Gleiche: früh aufstehen, lernen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen. Dazu auch kein Bock zum Kochen. Draussen ist das beste Wetter, aber meiner einer sitzt auf dem Balkon und wälzt die Bücher. Immerhin hört man etwas vom Leben ausserhalb der Wohnung.

Gestern ein erstmaliges Highlight: Mit dem Rad eine Stunde durch den Wald, im Regen, aber dennoch, das hat sich gelohnt.

Kleinere Highlights: Man muss mal jemanden anrufen um etwas zu klären, zu planen. Z.B. einen Werktstattstermin für's Auto. Da würde man wirklich gerne den Leuten von der Werkstatt so gerne mal alles erzählen, wie es einem gerade geht, wie das Wetter doch so schön ist, sich über den Ukrainekonflikt unterhalten, etc. Nur die Leute haben ja keine Zeit dafür.

Meine Familie lässt mich in Ruhe, blockt alles Störende von mir ab und darüber bin ich ja auch unendlich dankbar. Dennoch, der Mensch will auch mal wieder am Leben teilnehmen, aber es ist ja keine Zeit, denn der Plan sieht noch X Kapitel für den Tag vor.

Viel Lernen musste ich ja schon immer, allerdings war da auch ein gewisser Alltag an der Uni, Freunde treffen, plaudern, gemeinsames Mittagessen usw.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin unendlich glücklich und allen Leuten dankbar, die es ermöglicht haben, dass ich doch noch Studieren konnte. Und ich bin auch stolz, eine so tolle Familie zu haben, die mich unterstützt.

Dennoch muss man sich mal Luft machen, dass diese Situation einfach nicht gerade schön ist. Auf dem Marktplatz hört man das Leben und ich sitze in der Butze und darf nur zuhören.
 
Lagerkoller ist eher ein Zustand wo man(n) nur mit Kollegen, Soldaten und / oder THW etc. auf einer Übung / Meeting tagelang aufeinander rumhängt... lernst Du gerade für Prüfungen? Du machst das doch jetzt schon richtig, Internet / Foren / WhatsApp / Skype um neben dem lernen auch noch sozial aktiv zu bleiben... daaaaaamals, als ich noch studierte war ICQ und Foren immer mein draht nach draussen...
 
Heute großer Geburtstag von einem angestammten Freibad hier, zur Feier des Tages kostenloser Eintritt... und es pisst! :motz:
 
Nennt man das Lagerkoller?

Seit über einem Monat jeden Tag das Gleiche: früh aufstehen, lernen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen. Dazu auch kein Bock zum Kochen. Draussen ist das beste Wetter, aber meiner einer sitzt auf dem Balkon und wälzt die Bücher. Immerhin hört man etwas vom Leben ausserhalb der Wohnung.

Gestern ein erstmaliges Highlight: Mit dem Rad eine Stunde durch den Wald, im Regen, aber dennoch, das hat sich gelohnt.

Kleinere Highlights: Man muss mal jemanden anrufen um etwas zu klären, zu planen. Z.B. einen Werktstattstermin für's Auto. Da würde man wirklich gerne den Leuten von der Werkstatt so gerne mal alles erzählen, wie es einem gerade geht, wie das Wetter doch so schön ist, sich über den Ukrainekonflikt unterhalten, etc. Nur die Leute haben ja keine Zeit dafür.

Meine Familie lässt mich in Ruhe, blockt alles Störende von mir ab und darüber bin ich ja auch unendlich dankbar. Dennoch, der Mensch will auch mal wieder am Leben teilnehmen, aber es ist ja keine Zeit, denn der Plan sieht noch X Kapitel für den Tag vor.

Viel Lernen musste ich ja schon immer, allerdings war da auch ein gewisser Alltag an der Uni, Freunde treffen, plaudern, gemeinsames Mittagessen usw.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin unendlich glücklich und allen Leuten dankbar, die es ermöglicht haben, dass ich doch noch Studieren konnte. Und ich bin auch stolz, eine so tolle Familie zu haben, die mich unterstützt.

Dennoch muss man sich mal Luft machen, dass diese Situation einfach nicht gerade schön ist. Auf dem Marktplatz hört man das Leben und ich sitze in der Butze und darf nur zuhören.

Hatte ich vor dem Examen auch sechs Monate. Täglich grüßt das Murmeltier praktisch...War jetzt nicht geil, muss man aber manchmal auch durch. Ich habe es dann so gemacht, dass ich im letzten Monat angefangen habe, wieder regelmäßig zu laufen. Tat mir gut und hat auch den Geist entspannt. Allerdings hatte ich da meinen Lernplan auch durch.
 
Kurzes Update

Der Luftraum über Bergen ist bis 2500 ft komplett gesperrt.

Die Armee hat von der Regierung die formelle Erlaubnis für den Innlandseinsatz bekommen und steht unter Polizeibefehl. Damit kann die Abteilung Heimevernet zum Einsatz kommen was nichts anderes bedeutet, als dass sich ab sofort jeder uniformtragende Trottel profilieren kann. Mahlzeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten