Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Teil II des beliebten Therapie-Threads

Ich zitiere gerne clonie, da sie es auf den Punkt bringt:

Der aggressionsabbauende Sandsack-Thread...

Bist Du wütend? Möchtest Du mal wieder so richtig RUMBRÜLLEN? Abkotzen, bis das Zäpfchen brennt?

Hier bist Du genau richtig. Keiner wird zurückschreien, Dich in Deine Schranken verweisen oder sagen: nu beruhig Dich doch wieder...

Befreie Dich von Deinen negativen Energien!
Lass Deinen Emotionen freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.


Ich dachte, so was braucht man auch mal ab und zu. :D
 
abonniert!
 
Oh, das trifft sich gut.

iTunes Match!! Du *********!!
 
Gleich mal Abnonieren :D

Dämliche Gerichtsverhandlung am Mittwoch ... Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl ...
 
Du wachst auf und das erste was Du siehst ist eine SMS, die Dir sagt, daß jemand gestorben ist. Danke Schicksal, Du Arshloch! :koch:
 
Mein Beileid, unbekannterweise ... :(
 
Tolle Wurst jemanden so was per SMS mitzuteilen...
 
Sehr einfühlsam. Am besten noch mit dem Text "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlechte: Du musst aufstehen. Die gute: Großtante Inge kann liegen bleiben. Die ist heute nacht gestorben."

Mein Beileid. Ich hoffe, es war niemand, der dir nahe stand.
 
Der Weg der Mitteilung steht hier nicht zur Debatte. Der Sender und ich haben zusammen unsere Mütter beerdigt, über Formalien sind wir weit hinaus.

Wenn hier einige auf mündlicher Mitteilung bestehen oder gar Gesangsdarbietungen benötigen, um sich ausreichend informiert zu fühlen, ist das wohl eher eine persönliche Einstellung.
 
Solche "Teil 2-Threads" nerven ohne Ende :mad::D
 
**** Schnupfen... und Nasenspray bekomm ich erst morgen wieder...
 
**** Schnupfen... und Nasenspray bekomm ich erst morgen wieder...

Intermis-Lösung: 2,25g Kochsalz / 250 ml Wasser auflösen. Am besten lauwarmes Wasser und das irgendwie durch die Nase schieben. Schafft kurzfristig Linderung.
Achtung: zuviel oder zu wenig Salz sorgt dafür, dass die Schleimhäute gereizt werden! Musst also rum probieren. Wenn du die richtige Mischung bekommen hast (s.o.) dann brennt auch nix in der Nase. Räumt den Rotz aus der Nase und beruhigt die Schleimhäute kurzfristig.

Ansonsten -> Notfallapotheke. Kommt darauf an, wie unangenehm du es empfindest, was du bereit bist zu "investieren".
 
Danke, werd ich mal testen.

Ja Notfallapotheke hatte ich auch schon dran gedacht.. der 5er extra und die fahrerei ist es mir dann doch nicht werd ;) auch wenns ankotzt.
 
Intermis-Lösung: 2,25g Kochsalz / 250 ml Wasser auflösen. Am besten lauwarmes Wasser und das irgendwie durch die Nase schieben. Schafft kurzfristig Linderung.
Achtung: zuviel oder zu wenig Salz sorgt dafür, dass die Schleimhäute gereizt werden! Musst also rum probieren. Wenn du die richtige Mischung bekommen hast (s.o.) dann brennt auch nix in der Nase. Räumt den Rotz aus der Nase und beruhigt die Schleimhäute kurzfristig.[…]
Solange die Kochsalzlösung 0.9%ig ist und damit den gleichen Salzgehalt hat, wie die durchschnittlichen Körperflüssigkeiten, dann kann nix schief gehen.
 
Solange die Kochsalzlösung 0.9%ig ist und damit den gleichen Salzgehalt hat, wie die durchschnittlichen Körperflüssigkeiten, dann kann nix schief gehen.

geht auch nix schief, wenn es wenig(!) mehr oder weniger ist, brennt dann aber ganz ordentlich. Und das abwiegen ist mit klassischen Küchenwaagen leider "problematisch", daher muss man, wenn man nicht genau wiegen kann rum probieren, bis es passt.
 
geht auch nix schief, wenn es wenig(!) mehr oder weniger ist, brennt dann aber ganz ordentlich. Und das abwiegen ist mit klassischen Küchenwaagen leider "problematisch", daher muss man, wenn man nicht genau wiegen kann rum probieren, bis es passt.

ich hab nu Pi mal Daumen mit einer Küchenwaage 2gr auf 200ml gemixt ;) Das ganze in die Sprühflasche vom leeren Nasenspray und erstmal Ruhe :)

Danke dir.
 
zumindest soweit das ich mal wieder halbwegs durchatmen kann und die nase nicht duaernd "verstopft" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten