Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach über 4 Stunden schon 3,22 GB Yosemite geladen, jetzt nur noch 6 Stunden und 44 Minuten. :dance:
 
Wieso kostet eine KitchenAid bei amazon.com nur 260USD und hier bei amazon.de 499€ ... in rot ...

OK ... bei den Amis kommt noch je nach Bundesstaat die Steuer drauf, aber trotzdem ist der Unterschied dann immer noch gewaltig!


:motz:


EDIT:
Achja ... simma ja eigentlich von Apple gewohnt! :mad:


EDIT2:
Und übrigens ... gestern das Upgrade von Mavericks auf Yosemite gemacht ... Ich dachte eigentlich, dass der Kelch "Aperture 3" bis zum Sanktnimmerlandstag an mir vorübergeht:
Aber nein - Aperture 2 funktioniert unter Yosemite nicht mehr! F**K You!

Eben die 70€ für Software investiert, von der ich weiß, dass die nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber OK ... bin eh Freund alter Versionen! Wird so lange benutzt, wie se funktioniert - bis Mac OS XI :motz:

Vielleicht hätte ich gleich Nägel mit Köpfen machen sollen und auf Lightroom umsteigen!


EDIT3:
Weil grad so schön ist: Kein Bier mehr im Kühlschrank! :koch:
 
Junge junge... Gestern mal beschlossen das wir uns ne PS4 holn, heute dann nach der Arbeit zum Saturn... Und watt is? Pennen die bei Sony? Der Dreck ist seit einem Jahr aufm markt und man bekommt vielleicht zwei brauchbare spiele, von Multiplayer (nicht online) sprech ich garnicht erst...

Frag mich nur was die ganzen clowns damals so geil darauf waren...

Und dieses elendige Mistvieh von Katze geht mir hier auf den Sack, wenn die so weiter macht lass ich die tuer auf...
 
Gib' ihr einfach was zu lesen, Hunte oder WILD.

B0qebGuIEAIDF5t.jpg
 
Nur noch 3 Stunden 28 Minuten :koch:
 
:crack: Hihi ein ganzer National Park dat dauert.........
duck und wech.................
 
Halber Backenzahn abgebrochen. Sowas muss ja an einem Freitagabend passieren.

Ich werfe jetzt zwei 600er Ibuprofen ein und hoffe auf schmerzfreien Schlaf.
 
600er ... pfff ... Hab jetzt schon die zweite Intus wegen pestialischer Kopfschmerzen :rolleyes:
 
Ich schließe mich an, Nervenentzündung in mehreren Zähnen. Habe Oxycodon intus und bin immer noch wach :hamma:. Ich könnte :heul:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten