Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Ding. Hab mich besonders wegen des Weckers gefreut, davon kann ich nicht genug haben da ich so schlecht aus dem Bett komme :D
Mein iPhone 2g läuft darin, sagt zwar das Zubehör sei nicht für iPhones, funktioniert aber. Wackelt nur manchmal mit tonaussetzern, weil der Dockanschluss schon bessere Zeiten gesehen hat. Das iPhone 4 spielt die Musik unterbrechungsfrei ab, lädt aber nicht (und meldet sich auch wegen evt. nicht unterstütztem Zubehör). Narf.

dock2.jpgdock1.jpg
 
110 Euro für ein Schwarz-Weiß Foto :mad:

...und ein Pünktchen.
 
@JeriC:
Diese Einsteckdocks sind auch bei Markengeräten immer kritisch. Mal klappt's, mal knistert es oder der Ton setzt aus und man muß den iPod minimal schief stellen…
Ich schließe ihn bei mir mittlerweile lieber über Kabel an, was halt dummerweise mangels anderer Kabel nur über den Kopfhörerausgang geht, so daß nicht geladen wird.
Hat dein Gerät denn nirgends irgendeinen Aufkleber, mit irgendwelchen Daten? Kann ich mir in der EU gar nicht vorstellen.
 
Die sind aber nicht so verpixelt wie das, was ich in 2-3 Wochen erhalte :D
 
Auf den Rechnern auf der Arbeit wurde am Wochenende Yosemite installiert. Es ist alles so anders. Es ist schrecklich. Jammer Jammer.
(an und für sich gar nicht so wild. Privat bleibe ich trotzdem erstmal noch bei, hüstel, 10.6.8. - irgendwie hatten die neuen Versionen nie etwas, von dem ich wirklich dachte, es zu brauchen)
Schade, daß es hier keinen Danke- oder Gefälltmir-Button gibt.
Das einzige, was mir bisher beim Zwangsumstieg von 10.6 auf 10.9 gefällt: man kann jetzt mehrere Dateien markieren und daraus einen neuen Ordner kreieren. Dafür springt die Spaltenbreite auf einen Standard zurück, wenn man in der Spalte links daneben nach oben oder unten weitergeht. Wer so etwas programmiert, gehört auf die Galeere.
Richtig schlimm scheint es aber erst unter 10.10 zu werden.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist was Schreckliches, und in diesem Fall nicht nur für den Kranken.
 
Die sind aber nicht so verpixelt wie das, was ich in 2-3 Wochen erhalte :D
Das ist vielleicht Kunst? Pointillismus, zum Beispiel Seurat, da gibt es wunderschöne Bilder.
Für einen ernsthaften Kommentar müsste man natürlich das Bild kennen und den Zweck und den Aufwand.
Wenn der Fotograf einen Hubsteiger organisieren musste, sieht das natürlich völlig anders aus, als wenn du hingehst, dich hinsetzt und er nur schnell mal die Kamera hebt und klick macht.
 
Yosemite Server ist eine elende Schlampe! :motz:

Nachdem Roundcube nicht mehr läuft, hab ich mich jetzt durch diverse Sieve Scripts gequält, damit wenigstens die Vacation Messages funktionieren. :mad:

Die Spinner bei Apple machen 9 Millarden Umsatz im Quartal, kriegen es aber nicht hin, ihren scheiß Server entsprechend auszustatten. Aber hauptsache, wir haben was schickes zum Spielen. Ich hätte gerne einen Stinkefingersmiley.
 
@JeriC:
Diese Einsteckdocks sind auch bei Markengeräten immer kritisch. Mal klappt's, mal knistert es oder der Ton setzt aus und man muß den iPod minimal schief stellen…
Ich schließe ihn bei mir mittlerweile lieber über Kabel an, was halt dummerweise mangels anderer Kabel nur über den Kopfhörerausgang geht, so daß nicht geladen wird.
Hat dein Gerät denn nirgends irgendeinen Aufkleber, mit irgendwelchen Daten? Kann ich mir in der EU gar nicht vorstellen.

Es gibt eine leere Fläche, auf die anscheinend ein solcher gehört oder geklebt war. Das Netzteil hat einen UK-Stecker und einen Adapter dran.
 
Die sind aber nicht so verpixelt wie das, was ich in 2-3 Wochen erhalte :D

das hast Du den falschen Dienstleister gewählt :crack:
Wenn Du das nächste Mal ein Foto brauchst, komm schnell bei mir vorbei.

Wenn der Fotograf einen Hubsteiger organisieren musste, sieht das natürlich völlig anders aus, als wenn du hingehst, dich hinsetzt und er nur schnell mal die Kamera hebt und klick macht.


naja, gesessen hat er ja (so hoffe ich doch inständig). Die Haare hätte er sich vorher noch kämmen sollen.
 
Die sind aber nicht so verpixelt wie das, was ich in 2-3 Wochen erhalte :D

:rotfl:

Mein Erstes ist mit 98,- ist schon gekommen, auf die anderen Beiden warte ich noch.:)

( Man fährt auch nicht wie ein Idiot, offen, voll Stoff mit 200 Ps über die Autobahnen):eek:
 
Haben die Schweine klammheimlich das Tempolimit an der Stelle geändert. Wenn man da schon 300x lang gefahren ist, schaut man ja nicht mehr auf die Schilder - man weiß ja, dass dort 80 ist. Und plötzlich wurde es hell. Und ich denk noch "ist mal wieder irgendein Depp zu schnell gefahren..." und dann habe ich realisiert, dass ich schneller war als alle anderen und es lachte mich ein "50" Schild an.

Eigene Dummheit. Augen auf im Straßenverkehr....
 
Das ist ja noch gar nichts! Ich habe jetzt fast drei Tage lang probiert, gemacht
Das iPhone oder das MacBook Air mit den gleichen Accounts: Kein Problem.

Ich war jetzt kurz davor, die TC und mein MBP einzupacken und das bei Apple auf den Tisch zu stellen.

Jetzt klapp ich die Kiste gerade auf und es begrüßen mich 8 neue eMails....

Was habe ich getan? Nichts, außer das Kabelmodem und die TC über Nacht vom Strom zu nehmen.

Ist mir zu hoch und ärgerlich über die verschwendete Zeit.

Solche Fehler sind überaus nervtötend.
Das Kabelmodem (und ggf. Router) stromlos zu setzen ist doch das Erste, was man in so einem Fall macht. Ich zumindest halte es so.

Bei der Eumex ist der Bootloader veraltet. Irgendwann weiß ich, wie man den aktualisiert. Das soll eigentlich die Firmware machen, tut sie aber nicht. Mal schauen, welche Lösungsvorschläge mir nachher im Netz über den Weg laufen.
 
Das Kabelmodem (und ggf. Router) stromlos zu setzen ist doch das Erste, was man in so einem Fall macht. Ich zumindest halte es so.

Hatte ich gemacht. Anscheinend reichen 10-15 Minuten nicht.
 
Hatte ich gemacht. Anscheinend reichen 10-15 Minuten nicht.

Das ist dann natürlich extra nervig.

I.d.R. beheben sich solche Fehler, sobald man eine IP zugewiesen bekommt. Mit Glück reicht ein Neustart des Routers, wenn es blöd läuft muss das Kabelmodem sehr lange vom Netz und der Router neu gestartet werden. Das ist Kabel-Voodoo :d.
 
Nervig? Ich war kurz davor, MBP und TC aus dem Fenster zu schleudern! :hamma:
 
Nervig? Ich war kurz davor, MBP und TC aus dem Fenster zu schleudern! :hamma:

Wie gut, dass Du das Problem vorher lösen konntest. Beim nächsten mal biete ich mich als Mülltonne an, das schont Deine Nerven :crack:.

Im Ernst, wenn man durch einen Fehler so wütend wird, steht man sich (meist) selbst im Weg. Da hilft dann nur (Zwangs-)Pause machen. Hat Dir aktuell ja auch geholfen.
 
Es ist in der Tat mal so weit gewesen, dass ich (damals zu PC Zeiten) einen nagelneuen Rechner in die Mülltonne geworfen hatte. Da war auch echt der Wurm drin.
Kaum war ein Problem (nach Tagen) gelöst, kam das nächste Übel.

I.d.R. widme ich mich anderen Dingen, wenn ich merke wie der Blutdruck steigt - oft kommt dann die Lösung des Problems buchstäblich im Schlaf.

Aber hier ist es nunmal so, dass ich nicht viel Freizeit habe und dieses Problem nur in meiner spärlichen Freizeit zu Hause lösen konnte - in allen anderen Netzen lief es ja. Das war extra deprimierend.
 
Wieviel Meter hinter einem Ortseingangsschild müssen frei bleiben bezüglich parken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten