MacKeeper Pop-Up

DANKE Habe jetzt gemacht mit den easyfind es wurden nur www seiten gefunden die den Namen drin hatten
 
ja, spotlight suche ist dasselbe, man muss nur einstellen was er suchen soll, also "systemdateien" einschliessen und "sichtbare und unsichtbare dateien" suchen. Dann findet spotlight auch alles.
wie
 
Also, cmd+f, dann öffnet sich ein Fenster: Bildschirmfoto 2014-06-03 um 14.49.21.jpg
dann rechts auf + und Andere auswählen: Bildschirmfoto 2014-06-03 um 14.49.58.png
dann Systemdateien und Sichtbarkeit wählen (Häckchen setzen, dann merkt ers sich): Bildschirmfoto 2014-06-03 um 14.53.53.jpg
Einstellen wie hier und er findet alles: Bildschirmfoto 2014-06-03 um 14.50.43.jpg
 
super danke
dann kann ich easyfind ja löschen
einfach den pipierkorb ziehen reicht oder
 
Es gibt den echten Mackeeper, der 103814718*8147^84 Fehler anzeigt, aber sich nicht sonderlich schwer deinstallieren lässt, da es die originale software ist, aber auch den mackeeper virus/scareware, der 103814718*8147^84+1 Fehler anzeigt, aber sich nicht deinstallieren will. Ist aber mit ein wenig Erfahrung nicht schwer zu deinstallieren ;D

Eigentlich sollte ein AV scan reiche ;D
 
Es gibt keine zwei Versionen von Mackeeper.
 
AV wird gefaket, auch Mackeeper wurde ma gefaket :D
 
Hab ich ma in nem yt video gesehen, finde es aber nichtmehr .__.
 
Ach so, na dann..
 
Zurück
Oben Unten