Itunes braucht Zahlungsdaten

Janoschka

Janoschka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit Monaten ein Account ohne Zahlungsdaten (EC-Karte und so). Habe den Account so erstellt, indem ich eine kostenlose App laden wollte und dann habe ich eine neue Id erstellt, man musste dann keine Zahlungsdaten eingeben. Habe das Guthaben immer mit Guthaben-Karten aufgeladen.
Heute wollte ich eine App kaufen und da stand dass ich die Zahlungsdatem eintragen MUSS, anders gings auch gar nicht.
Aber wieso? Es wird auch irgendwie nicht mehr angezeigt wie viel Guthaben ich noch habe, weder bei Itunes (PC) oder am Ipad Mini, deshalb kann ich jetzt hier auch nicht sagen ob ich überhaupt noch Guthaben habe (Hatte aber glaube ich noch so 5€). Geht dass seit den letzten Tagen nicht mehr oder wie?
Soll ich mich an den Apple-Support wenden oder was?

Danke schonmal für Hilfen!
 
iTunes Menüleiste unter Store - Meine Apple-ID anzeigen...
 
.. Und dann? Da eirds auch nicht angezeigt :/ (Bei meinem Vater schon hat eine eigene Id)
 
Anmelden und Account überprüfen. Da müßte dein Guthaben, Rechnungsdaten usw. angezeigt werden. Du hast doch eine eigene Apple-ID mit Password?!
 
Ja, ab da werden die Rechnungsdaten agezeigt (Ohne EC-Karte, etc.) aber nicht dass Guthaben.
 
Evtl. ist dein Guthaben einfach 0. Aufladen und schauen was passiert.
 
Aber trotzdem müsste ich doch sehen wie viel ich noch habe?
 
Ja, dass geht.
 
Dann besorg dir eine iTunes-Karte und lad auf. Kiosk in der Nähe?
 
Mit iPhone in den Store gehen und den Reiter "Highlights" auswählen. Ganz nach unten scrollen und dort siehst du unter deiner Apple-ID dein aktuelles Guthaben.

Edit: Egal welches Gerät.
 
Ok, kauf dann on den nächsten Tagen mal eine..

benjamind: Da wird es aber nicht angezeigt :/
 
Abmelden, App Store aus Multitaskingleiste entfernen und dann wieder anmelden.
 
Nee, nützt nichts :(
 
Am iPad Mini: iTunes (App) öffnen und ganz nach unten scrollen, mit ein bisschen Glück steht es dort und der App Store hat vielleicht einfach nur einen Fehler..
 
Zurück
Oben Unten