iFlicks und iTunes fertige m4v Dateien

M

Marschel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe die Forensuche bereits bemüht... vergebens...

Mein Prob: ich möchte gerne diverse Filme im m4v Format mit den entsprechenden Infos tagen. iFlicks soll dies ja können...
Lade ich eine entsprechende Datei in iFlicks kann ich mir in iFlicks unter Informationen auch alle gewünschten Werte ansehen. Starte ich aber den Vorgang, werden nur eine Beschreibung, das Genre und das Datum der Veröffentlichung in die metadaten geschrieben. Angaben wie Regisseur oder Darsteller fehlen (obwohl vorher angezeigt)...
Ich habe diverse Einstellungen getestet (iTunes kompatibel, Referenzdatei usw.). Führte aber leider immer zum gleichen Ergebnis....

Was mir aufgefallen ist: Die Werte, die nicht in die Datei geschrieben werden, sind in den Information (in iFlicks) in blauen Blasen dargestellt....

Hat einer eine Idee? Kann iFlicks keine m4v Dateien ordentlich pflegen??

Grüße, Marschel
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-23 um 17.48.21.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-23 um 17.48.21.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 62
iFlicks kann das schon.

Zum Verstaendnis, Regisseur etc. werden in iTunes oder am ATV nicht angezeigt?
 
iFlicks kann das schon.

Zum Verstaendnis, Regisseur etc. werden in iTunes oder am ATV nicht angezeigt?

Krass!! Jetzt hast Du mich erwischt! ATV hatte ich noch nicht kontrolliert, da ich nicht damit gerechnet habe, dort die Infos zu sehen, da sie in iTunes nicht zu sehen sind.
Aber im ATV sind sie tatsächlich zu sehen... Warum? Greifen die iTunes Informationen und die Infos im ATV nicht auf den gleichen Datenstamm zu???
 
Unter der Grid-Ansicht bei Filmen werden die Infos in iTunes normalerweise angezeigt. Warum es keine Moeglichkeit gibt, das in iTunes mit cmd+i zu aendern, weiss wohl nur Apple.
 
Zurück
Oben Unten