Letztes Itunes-Update vom 19.02(?), Merkwürdiges nach Sync (alles gelöscht)

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Moin moin levve Lütt,

ich melde mich mal kurz mit etwas merkwürdigem.

Vor einigen Tagen kam für meinen OSX 10.6. ein Itunes-Update. Dies habe ich wie immer installiert. also nichts aussergewöhnliches... war ja nicht das erste Mal:cool:

Jetzt habe ich gestern einige Bilder nach IPhoto geladen und wollte die mit meinem IP5 syncen- eigentlich auch wie immer...

Es gab eine Fehlermeldung (weiss nicht mehr genau was- hing aber mit den Iphone Einstellungen zusammen- es sollte irgendwas ändern- dieses habe ich verweigert- wollte ja nur die Bilder syncen)

Naja.. das Sync lief an. zum Ende kam eine Meldung von 120 Fehlern (alle im Zusammenhang mit Apps... und Computer der nicht gemeldet ist...) UND das Gerät war komplett leer:eek::eek::eek:

Ärgerlich.... aber wofür hat man ja eine aktuelle Datensicherung vom letzen Wochenende :D

Aber auch diese bringt keinen Erfolg- die Wiederherstellung dauert etwa eine halbe Stunde- und das Gerät ist noch wie aus dem Laden... Abgesehen von einigen SMSn aus der Zeit bis zum letzten WE....

Watt isn da passiert????


Ich habe es gestern aufgegeben. Das ganze herzurichten wird sicher was mehr Zeit beanspruchen.
Aber wie kann es sein dass die Wiederherstellung nicht geklappt hat?

Hier beim Schreiben fällt mir ein das man wohl Fehler irgendow löschen kann- das muss ich noch testen...

Hat sowas schon mal jemand erlebt?

Wie kann ich im Fall der Fälle auf eine ältere Wiederherstellung zugreifen?


Grüsse
Carsten
 
Ich beantworte es mal selbst.

Dadurch das der Computer nicht für den Store aktiviert war wurden alle Apps rausgeworfen und dies als Fehler gespeichert.
Die Apps wurden somit auch nicht nach dem Aktivieren im Store durch die Speicherung der Fehlermeldung nicht gesynct.

Fehler gelöscht. zack waren sie alle wieder da
 
Zurück
Oben Unten