Kann mein iPad-Backup nicht finden

O

omatthias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute

Ich weiß dass die Backups normalerweise in der Library unter Application Support und dann Mobilesync liegen.
Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht, obwohl ich in iTunes backups von 4 iOS geräten angezeigt kriege...
Ich möchte gerne mein iPad jailbreaken, aber mein gemachtes Backup von jetzt behalten, falls ich mein iPad mal zurücksetzen will.

Dummerweise kann ich das BackUp aber nicht finden :D

jemand eine iDee?? :D
 
keiner eine Idee?
 
dann hab ich wohl Pech.
 
Hast du auch in der richtigen Library nachgesehen? Im Finder mit gedrückter Alttaste auf "Gehe zu" klicken. Dann wird die User-Library eingeblendet und dort liegt normalerweise unter Applikation Support die Mobilesync.
 
jo, hab ich, im ordner library ist da nix. ich habe auch den kompletten pfad bei gehe zu probiert, "der ordner ist nicht vorhanden"
 
Auch mal das Time Machine Backup überprüft? Bei mir sieht das so aus (s. Anlage).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-24 um 15.52.45.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-24 um 15.52.45.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 55
der ordner mobilesync ist nicht da -.-
 
Sicherst du vielleicht in der Cloud? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, da man in iTunes den Speicherort ja nicht frei wählen kann.
 
Du drückst auch die ALT-Taste beim anklicken von "Gehe zu", ja? Das ist wichtig, sonst wird "Library" erst gar nicht angezeigt.
 
ja, das hab ich wohl gemacht, wie gesagt ich komme ja auch in den ordner library, und da sind auch ordner drin, aber eben nit der mobilysync
 
Ok. Nur noch mal zur Sicherheit. Klicke mit der Maus auf "Gehe zu" (Nicht auf "Gehe zum Ordner"!). Dann drückst Du die ALT-Taste. Zwischen "Benutzerordner" und "Computer" poppt dann "Library" auf. Wenn es dort nicht drin, weiß ich auch nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omatthias
ist ja strange, ich weiß es klingt unwahrscheinlich, ich hab das vorher auch immer genau so gemacht, und hab es zusätzlich, weil das nciht funktionierte, auch mit gehe zu ordner gemacht, BEIDES erfolglos. ich hab auch jetzt nicht an einen erfolg geglaubt, aber siehe da, er ist da.
entweder hatte ich also tomaten auf den augen, oder hier geht etwas sehr mysteriöses vor :p

Danke
 
Zurück
Oben Unten