Hilfe!!!

  • Ersteller Master disaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe den Deal nicht:
"Ey gib mir mal deine Apple ID + Passwort und ich gebe dir 200€?????"
 
don't feed the troll

Bitte Close sonst regen sich noch mehr auf :cool:
 
Ina?! Wir benötigen hier einen :facepalm:-Smiley!
 
Kenn mich damit nicht aus.. aber wollte der andere auf diese Weise an die Lizenzen der mit der ID verbundenen Programme (gekaufte Software) und wollte sie quasi angeblich "leihen".. du hast ihm nur dummerweise die Daten gegeben bevor du das Geld bekommen hast.. er wollte sie also eigentlich nicht dauerhaft haben wenn es so ist wie ich es verstehe , sondern nur die Software haben, installieren und dann solltest du sie zurückbekommen? Gespannt wie du das Apple erklärst..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Kenn mich damit nicht aus.. aber wollte der andere auf diese Weise an die Lizenzen der mit der ID verbundenen Programme (gekaufte Software) und wollte sie quasi angeblich "leihen".. du hast ihm nur dummerweise die Daten gegeben bevor du das Geld bekommen hast.. er wollte sie also eigentlich nicht dauerhaft haben wenn es so ist wie ich es verstehe , sondern nur die Software haben, installieren und dann solltest du sie zurückbekommen? Gespannt wie du das Apple erklärst..

Da stellst du aber eine interessante Theorie auf, wie man heute "raubkopiert" :D
 
Naja was sollte das sonst für einen Sinn haben.. da hat jemand seine Software verkauft oder "zugänglich gemacht" warum will jemand sonst eine fremde ID, was soll daran 200 Euro Wert sein ausser das was mit dieser ID verbunden ist.. Lizenzen. Dummerweise wurde nicht gezahlt und auch nicht nur "geliehen" sondern gleich behalten... und im Prinzip ist das doch genau wie es immer war. Nur das jemand nicht mehr den Datenträger auf dem Schulhof verleiht sondern eben den Online Zugang dazu..
 
das schlimme daran ist aber das er jetzt auf seinen namen alles mögliche kaufen kann.
 
Ja, das ganze war ziemlich dämlich :D

Ich würde so schnell es geht bei Apple anrufen und sagen, dass jemand meine Apple ID gekapert hat. Vielleicht hast du Glück und sie fragen nicht nach wie es dazu kam.
 
leider doch und ohne mindestens 3 richtige sicherheitsfragen machen die garnichts.
hat er die geändert ist er am Ar***
 
Hilfe!! Ich bin auf einen betrüger reingefallen!!ich gab ihm mein apple id zugangsdaten, er sagte, er gäbe mir dafür seine und 200€!! Nun hat er meine daten geändert und auch die email der apple id!! Kann ich was tun?? Ich bitte um schnelle hilfe

...ich hab dir doch gesagt, du sollst niemanden davon erzählen. Jetzt ist unser Deal geplatzt!

...selber schuld!

...:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kac123
Moin,

Hilfe!! Ich bin auf einen betrüger reingefallen!!ich gab ihm mein apple id zugangsdaten, er sagte, er gäbe mir dafür seine und 200€!! Nun hat er meine daten geändert und auch die email der apple id!! Kann ich was tun?? Ich bitte um schnelle hilfe

Ich habe da noch ein tolles Angebot für Dich. Die Pariser Stadtverwaltung hat mich beauftragt, ein 300 m hohes Stahlgerüst in ihrem Auftrag zu verkaufen. Ist wirklich billig. Alles weitere per PN.
 
Stellenweise erinnert mich dieser Thread an ein Theater mit offener Bühne; jeder noch so untalentierte Gast fühlt sich genötigt, einen Sketch zum Besten zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adlerauge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten