Sicherung von iPhone löschen

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, nachdem ich die Sicherungsdaten und die Inhalte-Verwaltung von meinem MacAir wg. Speichermangel auf meinen iMac übertragen habe, würde ich gerne die einigen GB vim MacAir löschen.
In Mobile Application sind nur die Apps. Wo ist den die kpt. Sicherung?
Vielen Dank
 
Die mobilen Backups, die nach jedem Anschluss des mobilen Gerätes gemacht werden, sind hier zu finden:
User/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
Das jeweilige Backup besteht aus einem Ordner mit einem Ordnernamen aus 41 Zeichen und Ziffern.
Darin befinden sich die Backupdateien mit ebenfalls kryptischen Bezeichnungen aus Ziffern und Buchstaben.


Grüße, TouchMan


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
Die kann man doch direkt in iTunes löschen
 
Danke sehr. Es sind ohne Apps (?) dort fast 6 GB. Die fehlen mir dann im Laptop, immer wieder bin ich an der Speichergrenze.
Was ich gerne mache am Laptop, ist nach Apps zu stöbern und dann wäre es optimal, die downloaden und gleich mit iPhone sync.
Wisst Ihr, ob man es so machen kann, dass man am einem Mac die Apps synchronisiert (zwischendurch), aber die kpt. Daten an einem anderem Mac?
Dann wäre die nächste Frage aktuell: Lösche ich mit dem kpt Backup auch die Apps? (die hab ich ja in einem anderem Ordner, oder?
 
Einstellungen Geräte Backups
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
Zurück
Oben Unten