Dringend!!! Bezahlung via C&B nicht möglich!

:) sorry! Nein das ist kein Bankeinzug. Aber ich kann das Symbol auch nicht anklicken. Das dürfte auch eine Kreditkarte sein. Moment ich versuchs besser hin zu kriegen.
 
So jetzt habe ich es im Paint nicht zugeschnitten. Besser geht es nicht.
 
Könntest du bitte das Bild bearbeiten und die persönlichen Daten unkenntlich machen oder entfernen? ;)
 
ja ist ja schon zu spät, steht ja schon im forum ....
 
Dann lösche den Link und lade ein bearbeitetes Bild erneut hoch. ;)
 
entferne lieber dein screenshot, wir haben ja gesehen dass effektiv c&b fehlt und auch die option <keine> (für keine karte).

ich würde ganz einfach mal c&b österreich und ggf. auch apple österreich kontaktieren.
vielleicht wurde in der zwischenzeit bei den zahlungsmöglichkeiten was geändert...?
bei c&b hört man ja z.b. nicht immer grad das beste darüber!
hat denn keiner von euch eine kreditkarte?
ansonsten per gutschein-code bezahlen!
 
Habe ich entfernt. Stehe heute ein wenig neben mir und bin eigentlich schon total mies drauf weil das nicht geht.
Kreditkarte haben wir keine. Nur die normale Bankomatkarte. Mein Mann sendet mir Gutschriften wenn ich welche brauche.
 
Kann mich täuschen aber wenn man die Apple ID über itunes erstellt kann man anstelle der Kreditkarte auch einen Apple itunes Gutschein Code angeben und die gibts in vielen Supermärkten und Tankstellen auch in AT. Erstellt man die ID über die Apple Seite fehlt die Zeile. Das ganze kann man dann alla Prepaid immerwieder über "Einlösen" aufladen.

Hat ja nicht jeder Teenager der sich einen iPod kauft eine Kreditkarte, dafür gibts ja die Gutscheine.
 
also über den browser gibts bei mir auch kein c&b ...
hast du es mal über iTunes selber versucht? oder warum willst du es über den browser einrichten?
 
Na genau ich habe die ID über die Apple Seite erstellt. Eben so wie es mein iPad vorgeschlagen hat. Könnte schon sein, dass dies der Fehler war.
Ein Teenager bin ich aber nicht ;)
Was passiert wenn ich meine ID lösche und neu anlege? Ist dann alles weg? Kann ich mit der selben Mailadresse eine neue erstellen?
 
Starte mal iTunes und logge dich in deinen Account ein. Dann rechts auf Account und dort dann Zahlungsdaten bearbeiten.

Sieht hier dann so aus via iTunes -Screenshot-:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-14 um 16.58.05.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-14 um 16.58.05.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 79
ich will es nicht über den browser einrichten. Sitze nur gerade davor. ;) Das ist einfacher mit einem Forum.
 
Grade nochmal nachgesehen, im österreichischen iTunes Store hab ich Gutscheine und C&B als Zahlungsmethoden, Ihr wollt ja Filme Kaufen oder? Also über iTunes anmelden dann sollte es kein Problem geben.
 
Gehe in iTunes zum iTunesStore und dort zu deinem Account zum bearbeiten der Zahlungsinfos. Was siehst du da bei Bearbeiten?
 
Wenn dein Mann das schon am iPhone eingerichtet hat, warum nutzt Ihr nicht die ID?
 
Gehe in iTunes zum iTunesStore und dort zu deinem Account zum bearbeiten der Zahlungsinfos. Was siehst du da bei Bearbeiten?

habe mir mein iPad geschnappt bin jetzt auf www.apple.com/at/itunes/
finde hier nichts wo ich in meinen account komme.

sorry wenn ich mich ein wenig doof anstelle, bin halt neu in der applewelt. ;)
 
Nicht auf die Webseite von Apple gehen. ;)

Klicke mal auf dem iPad auf den App Store / Highlights und dann nach unten scrollen. Dort kannst du dich dann einloggen mit deiner Apple-ID.

Oder Musik / Store / Account.
 
Zurück
Oben Unten