Wiedergabe bei kurzen Liedern

P

psyxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo,

iTunes erkennt teilweise bei mir nicht, wenn ich ein Track mit einer kurzen Dauer ( bis zu 10s ) abgespielt habe. Kann man dies irgendwie umgehen oder den Track irgendwie kennzeichnen?
Es stört, dass sich beim Erstellen von Wiedergabelisten bei neu hinzugefügten Liedern immer wieder die kurzen Tracks dazwischen mogeln :).
 
Das wird wohl daran liegen, dass Du die Tracks überblendest. Der Track wird schon abgespielt, Du hörst es nur nicht. ;-)
 
Ups, habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Tracks werden ordnungsgemäß abgespielt. Es wird nur in der "Statistik" unter Wiedergabe nicht gezählt.
 
@psyxl
Du schreibst, daß "teilweise" bei den kurzen Tracks das Aktualisieren der Wiedergabestatistik nicht funktioniert.
Also scheint es manchmal doch zu funktionieren.

Dieses spezielle Problem kenne ich vom alten und recht langsamen Mac. Wenn neben der Musik der Mac auch mit "richtiger" Arbeit schwer beschäftigt war, blieb manchmal wohl keine Zeit, die Statistik rechtzeitig zu aktualisieren.
 
Mit teilweise meine ich, dass manche kurze Tracks erkannt werden andere nicht. Es ist nie so, dass ein Track mal erkannt wird und mal nicht. Das Nichtzählen von Wiedergaben tritt nur bei kurzen Tracks auf.
 
Zurück
Oben Unten