Neue Serien werden nicht in iTunes angezeigt

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,
seit gestern ist es so das neue Serien, die ich mit iFlicks konvertiere und zu iTunes hinzufüge, zwar im entsprechenden Ordner liegen aber sie werden nicht in iTunes angezeigt/importiert. Auch wenn ich das ganze manuell anstosse werden sie nicht angezeigt. Woran kann das liegen? An den Einstellungen zum konvertieren habe ich nichts geändert, sonst auch nix.
 
iTunes neu starten. 1 Datei neu hinzufügen. Dann erscheinen die Anderen.
 
Leider nicht. Oder meist du eine beliebige Datei und nicht eine der "verlorenen"
 
Eine Andere muss es sein.
 
Ah klappt, Danke. Kann also nie schaden mal ne PDF oder so rumliegen zuhaben ;-)
 
Einfach darauf achten das du keine Dateien hinzufügst wenn iTunes die Verbindung zu Match/Store verloren hat (was es leider viel zu oft tut). Zu sehen an der Wolke mit laufenden Linien.
 
Also, das war der Fall. Hatte mich schon gewundert was das soll. Kann ich die Verbindung anders wieder herstellen ausser mit einem Neustart von iTunes? Aber irgendwie spinnt gerade eh mein Router oder die I-Netverbindung, was es nun genau ist klärt sich am Dienstag, hoffe ich. Eigentlich verliert man ja die Verbindung nicht so oft, jedenfalls passiert mir so ein nervendes Zeug erst seit ein paar Tagen....
 
Nein. Du musst iTunes leider neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Zurück
Oben Unten