iTunes für ein 2. iPhone

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Folgendes Problem: Ich hab am MBP(10.8) iTunes mit meinem iPhone(4S). Nun kommt ein zweites iPhone(4) dazu, dieses soll völlig unabhängig vom 4S mit iTunes gekoppelt werden. Wie stelle ich das an, brauche ich praktisch ein eigenes iTunes für das 2. iPhone oder wie läuft das? Muss ich dafür am MBP extra einen Benutzer anlegen, einfacher wäre mir das lieber.

Dank im Voraus
 
Solange du das Backup des 4S nicht auf das 4er spielst haben die beiden nix miteinander zu tun. Außer natürlich du nutzt die selbe Apple ID für iCloud und synchronisierst darüber Mail, Safari, Photos, etc.
 
Falls du eine seperate Mediathek willst starte einfach mit gedrückter Alt-Taste iTunes. Da legste eine neue an und befüllst die nach Wunsch. Allerdings musst du dann jedes mal die mediathek wechseln. Alternativ einen seperaten Benutzer anlegen.
 
Es sollte nach Möglichkeit alles zu 100% getrennt sein, natürlich soll eine eigene Apple ID angelegt werden! Lässt sich ein separater Benutzer in iTunes anlegen oder meinst du im MBP
 
Wenn Mail und Kalender usw. getrennt sein sollen, dann geht das nur und dafür sauber mit einem eigenen Benutzer.
 
Ja dass soll unbedingt getrennt sein, geht das auch mit dem Gast-Account?
 
Lass den Gast einfach Gast sein und lege einen weiteren, normalen Benutzer an. Der frisst doch kein Brot und genau dafür ist er gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luig und Ronnie Soak
Wenn Mail und Kalender usw. getrennt sein sollen, dann geht das nur und dafür sauber mit einem eigenen Benutzer.

Das bezieht sich auf Mail usw. Auf dem Rechner. Auf dem iPhone ist das auch ohne eigenen Benutzer unabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ws wollen uns deine Worte sagen???
 
Zurück
Oben Unten