Unbekannter Feler (-50)!?

chaeinz

chaeinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe mir einen zweiten Rechner angeschafft (G4/ 10.5.8) mit installierter 10er Itunes Version drauf.

Möchte Itunes kopieren, also Lieder einfach übertragen samt Wiedergabenlisten (Itunes 11 zu Itunes 10)!

Alle Titel sind importiert in der Bibliothek und erscheinen im neuen ITunes.

Nun möchte ich die Widsergabenliste importieren.

Habe also vom Originalrechner die Wiedergabenliste exportiert (Mediathek.xml)

Beim Versuch den File zu importieren (Mediathek.xml) erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang!)

Was könnte die Ursache sein?

Danke u Gruß
T
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,1 KB · Aufrufe: 56
Falsche Version? iTunes 10 kann halt nichts von iTunes 11 einlesen...
 
Dachte ich mir auch schon, kann doch wohl nicht wahr sein- wenn es um die Mediatheken geht sollte man doch noch zumindest so was anbieten

thumbs down Itunes

alternative Vorschläge, event. auch alter. Apps z Itunes. Wenn ich schon alle Wiedergabenlioste neu machen darf...
 
Tips wozu? Importiere die Musik neu ins alte iTunes und gut.

Und wozu sollte Apple ein Feature anbieten, so einen Downgrade zu machen?? Das macht wirklich keinen Sinn und es dürfte quasi keine Leute geben (mit verschwindend geringen Ausnahmen...) die das brauchen könnten. :noplan:
 
Tips wozu? Importiere die Musik neu ins alte iTunes und gut.

Und wozu sollte Apple ein Feature anbieten, so einen Downgrade zu machen??Das macht wirklich keinen Sinn und es dürfte quasi keine Leute geben (mit verschwindend geringen Ausnahmen...) die das brauchen könnten. :noplan:

Miscommunication: ich will nur die Wiedergabenlisten haben in der 10er Version auf meinem g4. Mukke ist schon da, leider nicht sortiert (da keine Widergabelisten!)

Wenn man Wiedergabelisten von 11 nach 10 importiert z Bsp!??

Ich habe ca 500 Wiedergabelisten! das v hand zu machen ist Asso!

ITunes ist doch eben keine Profi-Datenbank...

danke f die Antworten trotzdem.
 
iTunes ist überhaupt keine Datenbank.
Aber in iTunes 10 konnte man Wiedergabelisten exportieren und importieren als TXT, das ist unkritisch.

Wenn man sie in 11 auch noch exportieren kann...
 
Ja man kann noch in .txt exportierten auf der 11er Version. Aber das würde eben bedeuten alles einzeln wieder zu importieren- und das ist sehr aufwendig beim 500+ Wiedergabenlisten


Sorry, hast eigentlich Recht, Itunes ist keine Datenbank sonder einfach ein Interfacetool welches nun auch nicht perfekt ist wie alles auf der Welt.

Nun, Alternativen zum iTunes...einfach mal interessenhalber?
 
Keine. Es vereint schon die geringste Summe der Übel in sich.
Und, ganz ehrlich, ich kenne niemanden mit 500 Wiedergabelisten und der Erwartungshaltung, die von einer neuen in eine alte Version auf einen Rutsch zu übertragen.
 
ok, thx


Tja, es gibt immer "ein erstes Mal" oder jemanden der eben 500+ Wiedergabenlisten hat. So was muss natürlich auch regelmäßig gepflegt werden, ist aber kein Aufwand.

Trotzdem ein Unding das man nicht von 11 auf 10 importieren kann, heute muss man ja ständig die neusten Version haben um die volle Funktionspalette nutzen zu können...oder ein G4 gehört doch nicht mehr zum Alltagsgegenstand!??

Wie auch immer, danke für deine Hilfe

T
 
Nichts für ungut, aber der Threadtitel ist echt der Hammer :)
 
Nichts für ungut, aber der Threadtitel ist echt der Hammer :)

Mein Gott, die Tschabos wissen halt wer der Babo ist...

War ein Tippfehler wenn du darauf hinauswillst, sonst ist er ein Hammer

Greetz
 
Der Herr Tschabobo? :)

Ja, war ja nur ein harmloses Späßchen...
 
Kein Ding, allet easy... wenn man aus einer Hängematte aus tippt kann man sich schon eher vertippen...

Du weisst nicht zufällig was es für Alternativen zum ITunes gibt?


Gruß
T
 
Zurück
Oben Unten