Itunes Store Serien doppelt kaufen

A

Alohatyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe bei Itunes ein paar Serienfolgen gekauft. Dann ist die Festplatte kaputt gegangen und ich musste meinen Rechner neu aufsetzen.
Dabei gingen die Folgen verloren. Gibt es keine möglichkeit an bereits gekaufte Folgen heranzukommen wenn diese einmal runtergeladen wurden?
 
Jup. Musst sie neu kaufen.
 
Agent, duck' Dich, die Explosion naht.

Aber sicherlich gibt es von der iTunes-Bibliothek eine Datensicherung.
 
Hi,

Klar gibt es eine Möglichkeit: Aus'm Backup zurücksichern.

Atti
 
Einfach die option ein Problem melden wählen, nett beschreiben was passiert ist und du wirst deine Sachen zu 99,99% noch mal laden dürfen.
 
Eventuell, wenn du ganz lieb bittest, schaltet dir der iTunes Support alle noch mal zum download frei.
Soll in Einzelfällen wohl schon geklappt haben. Liest man zumindest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Aha, also ist es tatsächlich so das ich diese Option nicht habe (es sei denn ich bitte freundlich). Wenn ich Ebooks bei Amazon kaufe kann ich diese immer und überall erneut laden. Wieder so ein toller Apple Service
 
Das geht bei Apple mit Apps und Büchern auch...
Kleiner Faktencheck... nichts für Ungut.
 
Wegen Urheberrechtsverletzung oder warum? Ich habe den Kram doch gekauft...was wollen die denn noch?
 
Frag die Rechteinhaber. In den USA kannst du alles so oft neu laden wie du willst. Bei uns geht das erst mit iBooks, Musik, Musikvideos und Apps.
 
In den USA kannst du alles so oft neu laden wie du willst.

Wobei auch das noch nicht so lange der Fall ist (kein Jahr).
Das Problem ist, dass die Rechteinhaber regional begrenzte und unterschiedliche Lizenzen gewähren.
 
Wegen Urheberrechtsverletzung oder warum? Ich habe den Kram doch gekauft...was wollen die denn noch?

Das Schlimme ist, Du *kaufst/erwirbst* die Datei nicht, nur deren momentane Nutzung.
Bei Amazon gab es Fälle, wo die Nutzungsfreigabe einfach so entfernt wurde. Will aber nicht bashen, nur hinweisen.
 
Zurück
Oben Unten