ITunes zeigt weniger Objekte an als der Music Ordner

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,

eine Frage: Wenn ich mir unter iTunes die Statusleiste anzeigen lasse stehen dort bei mir 4000 Objekte weniger als mir über Information des Ordners (Music) angezeigt werden. Heisst das nun das dort noch Musik drin ist die nicht in der Mediathek ist? Wäre ja logisch da ich dort sonst nichts drin speichere, oder legt iTunes dort noch andere Daten ab die ich gerade übersehe bzw nicht sehen kann? Und wenn es doch in der Mediathek fehlende Musik sein solle, wie gehe ich am besten vor um das zu überprüfen und diese fehlenden Stücke hinzuzufügen?
 
Vergleichen darfst du nicht den "Musik" Ordner mit den Objekten in iTunes. Wenn etwas vergleichbar ist, dann der "iTunes Media" Ordner und iTunes. Wenn hier jetzt noch mehr Objekte im Ordner sind, als in iTunes, dann fehlen wirklich welche in iTunes. In dem Fall einfach den "iTunes Media" noch mal importieren. iTunes ist so schlau nur die zu importieren, die nicht schon drin sind und du solltest dann keine doppelt haben.
 
Ok, werd ich mal vergleichen. Danke
 
In "iTunes Media" sind auch Apps, Filme und so weiter gespeichert, daher wird dir da auch keine korrekte Zahl angezeigt.
 
Ja aber Apps und Flme werden ja auch in iTunes als Objekte angezeigt, also sollte die Zahl doch halbwegs mit denen im Ordner übereinstimmen.

Abweichung kann es evtl. aber wirklich bei Apps geben, da nicht immer alle alten Versionen aus dem iTunes Media Ordner gelöscht werden, wenn ein Update geladen wird.
 
www.tune-instructor.de

Mediathek -> Mediathek mit Medienordner Synchronisieren -> Einträge hinzufügen, die sich nicht in der Mediathek befinden.
 
Ja, sicher der gute alte Tune Instruktor. Danke. Der schlummert hier auf der Platte rum.
 
Zurück
Oben Unten