iTunes 11 unbenutzbar: Abspielen und nächste Titel

Lefteous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
11
Version 11.0.1 ist installiert.

Es zeigt sich folgendes Verhalten: Immer wenn ein Song abgespielt wird, erscheint (im Detail je nach Markierung unterschiedlich) folgende Meldung:
next_titles_add.png

Dabei fällt auf, dass das Symbol für "Nächste Titel" oben immer blau dargestellt wird:
next_titles_blue.jpg


Hat das noch jemand? Jemand eine Idee?
 
Habe ich auch. Ist besonders ärgerlich, wenn es auf dem Rechner erscheint, der nur als Server dient und weder Monitor noch Tastatur hat, wo aber iTunes durch diese Meldung blockiert ist.
Sie kommt allerdings nicht immer. Wann sie kommt und warum, ist mir ein Rätsel. Irgend so ein "amazing feature" dass man etwas dagegen machen kann, ist mir nicht bekannt.
 
ja ich hab das auch und es nervt!!!!
 
habe herausgefunden, was das ist: oben rechts gibt es so eine art quick-wiedergabeliste - "nächster titel" fügt das lied an position 1 ein, "zu ... hinzufügen" an letzte position
 
Ja, das ist klar. Die Frage ist nur, welchen Sinn das hat (die Antwort ist leicht: gar keinen) und wie man das abstellen kann (wie man die Apple-typische Neigung zur Bevormundung der Nutzer kennt, die Antwort vermutlich dieselbe).
 
Weißt Du nicht welchen Sinn die "nächste Titel"-Liste hat? Oder verstehst Du den Dialog nicht?
 
Zurück
Oben Unten