Wiedergaben von ipod und iphone

Sternchen585

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie man die Anzahl der Wiedergaben von ipod und iphone ins itunes übertragen kann?
Wäre euch sehr dankbar.
LG
Sternchen585
 
bei meinem iphone geht das, aber beim ipod funktioniert das leider nicht.
da kommt dann das: Musik, Filme und TV-Sendungen, Bücher und Töne, die von anderen iTunes-Mediatheken nach „iPhone von ........“ synchronisiert wurden, werden entfernt und die Objekte werden von dieser iTunes-Mediathek synchronisiert.
 
Ja, du kannst ein iOS Device immer nur mit einer Mediathek synchronisieren.
 
ich hab nur daten von dieser mediathek drauf. trotzdem kommt das. was kann ich da machen?
 
Bestätigen und synchronisieren.
Aber damit ist der aktuelle Inhalt deines iPods gelöscht.
 
Das heißt ja dann, dass die Anzahl der Wiedergaben auch gelöscht werden. Das möchte ich aber nicht. Ich hätte nur gern wenn bei Lied xy 49 mal wiedergegeben kommt, dass das dann auch in der iTunes Mediathek ist. Kann das sein, dass das nur entweder vom iPod oder vom iPhone geht?
 
Der iPod scheint nicht mit der Mediathek verknüpft zu sein.
Wäre er das, würde er sich synchronisieren lassen.
 
Es gibt 2 Möglichkeiten, den iPod mit Musik zu befüllen:

1. Manuell: Du schaufelst alle Lieder, Wiedergabeliste und allen anderen Inhalt selbst ausgewählt rüber. Dann werden die Wiedergaben-Zähler nicht aktualisiert. Ich schätze, du machst es dz so.

2. iPod Synchronisieren: Dann hast du deine Mac-Mediathek (genügend iPod-Speicher vorausgesetzt) immer 1:1 auf dem iPod, inkl aller Wiedergabelisten, ... Zähler synchronisieren sich dabei automatisch.
 
Es gibt 2 Möglichkeiten, den iPod mit Musik zu befüllen:

1. Manuell: Du schaufelst alle Lieder, Wiedergabeliste und allen anderen Inhalt selbst ausgewählt rüber. Dann werden die Wiedergaben-Zähler nicht aktualisiert. Ich schätze, du machst es dz so.

2. iPod Synchronisieren: Dann hast du deine Mac-Mediathek (genügend iPod-Speicher vorausgesetzt) immer 1:1 auf dem iPod, inkl aller Wiedergabelisten, ... Zähler synchronisieren sich dabei automatisch.

Das stimmt so nicht.
Synchronisiert wird immer. Die Frage ist nur, was synchronisiert wird: Die komplette Mediathek, Wiedergabeliste, einzelne Titel und Alben …
Der Zähler wird in allen Fällen übertragen.
 
Zurück
Oben Unten