iTunes 11, Filme verknüpfen funktioniert nich

9

99Mexx99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Aus Platzgründen hab ich all meine Filme auf einer externen Platte aber die Musik auf der internen. Deshalb lass ich auch iTunes die Mediathek verwalten.
In all den vorherigen Versionen war das überhaupt kein Problem, Film per drag & drop mit derückter alt Taste. Und alles war OK.
Aber seit iTunes 11 geht es irgendwie nicht mehr.
Ich zieh den Film nach iTunes, wie immer mit gedrückter alt Taste, aber der Film ist in iTunes nicht zu sehen. Auch nicht unter eigene Filme!
Aber irgendwann, so ca. 12 bis 24 Stunden später ist er doch in der Mediathek.

Ich versuche gerade das Problem zu replizieren aber es könnte ja sein dass bereits einer von Euch die Lösung schon kennt.

Könnt ihr mir helfen?

Besten Dank schon mal,
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OST72
Wenn du Match an hast, und die Verbindung zu den Servern unterbrochen ist (zu sehen an der "laufenden" Wolke) wird auch die Mediathek nicht aktualisiert.
Da hilft nur ein Neustart von iTunes.
Wegen dem und vielen anderen Bugs bin ich wieder auf 10.7 zurück.
 
Danke für die prompte Antwort,

Ich hab Match nicht aktiviert. Allerdings ist mir das mit der laufenden Wolke bereits aufgefallen und hab daraufhin das automatische downloaden in den Store Einstellungen deaktiviert und iTunes neu gestartet und es nochmal versucht. Die Wolke läuft nicht mehr, aber der Film ist noch immer nicht in der Mediathek zu sehen.

Aber was bedeutet das eigentlich. Lädt iTunes den ganzen Film hoch bevor dieser in der Mediathek erscheint?
Falls ja würde das ja unmengen an Bandbreite und Datenvolumen kosten wenn jedesmal alles hochgeladen wird. Und wie siehts dann mit der Privatsphäre aus?
Und was machst man wenn man mal offline ist? Nichts mehr in die Mediathek importieren?

Wie hast Du das mit dem downgrade gemacht?
Funktioniert das einfach so?

Danke,
Markus
 
Zurück
Oben Unten