Problem mit iTunes Match

iPierre

iPierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

ich habe mir am Anfang Januar iTunes Match gekauft. Er aktualisiert sich. Geht bis Schritt 2 und ab Schritt 3 hängt sich iTunes auf und lädt keine Songs in die iCloud hoch. Dann fängt er wieder von vorne an. Ich habe probiert, eine neue Mediathek anzulegen und es von dort zu probieren: funktioniert auch nicht. Habe einen neuen User angelegt und es dort probiert: funktioniert auch nicht. Habe iTunes Match deaktiviert und wieder aktiviert: funktioniert auch nicht. Dann habe ich Genius deaktiviert: funktioniert auch nicht. :heul:

Was kann ich machen?

Danke in Voraus

Pierre
 
KabelDeutschland oder KabelBW Kunde?
 
Hallo Freemaxx,

Ich bin Kabel Deutschland Kunde.
 
Da gibts zum Teil probleme. Woran es liegt weiß kein Mensch. Ich bin bei KabelBW und bei mir ist genau das gleiche. KabelBW sagt sie können da nichts dran machen, aber kennen das Problem wohl schon von ein paar Kunden. Ich hab zum ersten Abgleich mein iMac an meine Uni mitgenommen und dort dann gematched, da war das nach ner Stunde erledigt. Sonst füge ich relativ wenig neue Lieder dazu. Zuhause mit KabelBW spackt das uploaden total rum..

EDIT: Les mal meinen Thread von August 2012, da hab ich das Problem geschildert: https://www.macuser.de/threads/individuelle-itunes-match-fragen.650237/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPierre
Danke Freemaxx. Probiere es mal bei meinem Kumpel aus.

EDIT: Danke Freemaxx. Es liegt bei mir auch an Kabel Deutschland. Im Einsatz ist bei mir auch eine Fritzbox 6360 Cable.

Weiß jemand, warum es bei den Kabelanbietern nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe das gleiche Problem. Ich nutze Unitymedia. Das Problem existiert aber erst seit letzter Woche. Vorher waren die Uploads ohne Problem möglich.
Kann es nicht auch ein iTunes-Problem sein???
 
Ergänzung: Uploads waren bis letzter Woche mit Unitymedia möglich!
 
Bei mir hats noch nie wirklich vernünftig funktioniert. Ein paar Lieder lädt es ja immer mal wieder hoch, aber bricht mitten drin ständig ab. Normal kommt er einmal zum Punkt "uploaden" und dann bleibt der solang da drin bis alle hochgeladen sind. Das klappt bei mir unter KabelBW aber nicht.
 
Hmm, wie schon gesagt, bis letzte Woche hat es bei mir ohne Probleme geklappt. Deshalb habe ich auch iTunes bzw. den Store in Verdacht.
Versuche es gerade im Moment wieder...
 
Heute hat es nach ein paar Anläufen wieder einmal funktioniert. Match ist aktuell!
 
Match ansich ist bei mir auch aktuell und funktioniert auch alles super. Bis eben auf das Hochladen mehrere Dateien und da ich um die 12.000 lieder hatte am Anfang und der davon 4000 hochladen wollte war das ne Katastrophe das er abgebrochen hat nach jedem lied und das matchen & senden wieder von vorne begonnen hat.
 
Zurück
Oben Unten