iPhone Outbank2

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
der nachfolger oder die erweiterung sind ja jetzt verfügbar. edit: DOCH NICHT, sorry

wer hat es schon geladen?

was bringts?
fazit anyone ?
 
Also ich finde bei mir nichts.
 
woher stammt die Info, dass es verfügbar ist? Laut Entwickler rechnen sie mit Freitag!
 
ok,
war mein fehler.

war ein update auf 2.irgendwas...
da dachte ich es wäre outbank 2

naja, was gibts denn neues in outbank2?
greift ihr gleich zu oder wartet ihr dann erst mal ?
 
Finde auch nichts!

Aber wäre nice, wenn es heute da wäre. Freier Tag, perfekt, um die Finanzen zu transferieren.
Falls jemand 'n Tip hat, wie man von WISO die Daten transferiert, dann her damit... ;)
 
Sehe ich das richtig? Das Programm kann ja immer noch kein HBCI mit Chipkarte. :eek:
 
Wo willst du die denn beim iPhone rein schieben? :D
 
Agentmax das Programm gibt's auch für den Mac.
 
Für'n Mac ist das schon erfolgreich durch den Review Prozess und wird noch vom Entwickler zurück gehalten, bis die iOS Version auch freigegeben wurde.
 
So nun verfügbar!
 
Also die Migration von iOutbank läuft sehr vorbildlich - Lob an die Entwickler ...!
 
Endlich Synchronisierung zwischen Mac und iOS :)
 
also meine iCloud Synchronisierung funktioniert nicht.

Aufm Mac wirds aktiviert und bleibt an, bei iPhone und iPad kann ich aktivieren, pw eingeben und dann ist es wieder deaktiviert!

Jemand ne IDee?
 
Die App(s) an sich sind ja schön und gut und ich nutze sie auch jeden Tag, aber mit deren Design werde ich mich wohl nie anfreunden können. Auf einem 11" MacBook Air ist es ein Krampf, weil die Kontenlisten so unglaublich viel Platz für nichts verbrauchen…
 
Die App(s) an sich sind ja schön und gut und ich nutze sie auch jeden Tag, aber mit deren Design werde ich mich wohl nie anfreunden können. Auf einem 11" MacBook Air ist es ein Krampf, weil die Kontenlisten so unglaublich viel Platz für nichts verbrauchen…

Man kann's auch übertreiben, so schlimm ist ja nun auch nicht.
 
Na klasse, sinnloser iCloud Sync aber keine Auftragsverwaltung. Jaja da lohnt sich doch die App auf Version 2 anzuheben bei der Vielzahl an vor allem grafischen Neuerungen. Funktional für mich nichts dazugekommen.
 
Was ist denn an dem iCloudsync. sinnlos?
 
Der iCloudsynch. ist verschlüsselt.

Und das Warum ist doch eindeutig, wenn man mehrere Geräte besitzt.
 
Zurück
Oben Unten