iPhone Outbank2

Du hast den iCloud-Sync aktiviert, oder?

Ich kann eigentlich keines deiner Probleme bestätigen, aber ich habe nach dem iCloud-Chaos am Anfang beschlossen davon die Finger zu lassen...

Ansonsten läuft es eigentlich gut. Hab nur ab und zu Probleme, dass ich keine Verbindung zu meinem Bank-Server bekomme, aber das liegt wohl eher an meiner Bank :)
 
iCloud ist aktiviert, da das die für mich einzig lohnenswerte Neuerung an Outbank2 war. Ohne hätte ich auch Vers. 1 behalten können:D
 
Ich hab keinerlei Probleme mit dem App ob iPhone oder Mac. Sync funktioniert gut, was aber stört, ruft man tagelang mit dem iPhone ab (z.b. Mo, Die, Mi, Do, Fr), am Wochenende mit dem Mac (z.b. am Sa), nudelt der jeden Abruf (erst von Mo, dann vom Die, ...) die mit dem iPhone gemacht wurden einzeln ab. Das was ein paar Minuten dauern kann. Und das nervt tierisch, das jeder Abruf einzeln abgefertigt wird.
 
Habe massive Probleme mit dem iCloud Sync. Eine Anfrage per Mail wurde heute morgen beantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte warten Sie die Freigabe der Version 2.0.3 ab oder lassen Sie Ihre Datenbank erneut vom Support-Tool überprüfen. Das beschriebene iCloud-Problem sollte in der neuen Version nicht mehr auftreten.

Lesen Sie bitte hierzu auch unseren offenen Brief:
http://www.outbank.de/offener-brief-zum-thema-sicherer-icloud-sync/

Wir stehen zum Thema "iCloud" in direktem Kontakt zu Apple.
Ob und wann die in unserem offenen Brief angesprochenen Probleme durch Apple gelöst werden, können wir nicht sagen.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Beste Grüsse

Krisztina, OutBank Support

Scheinbar ist 2.0.3. schon im Review und soll die Sync Problematik beheben. Ich glaube das wurde aber schon bei der letzten Version angegeben. Mal gucken...
 
Das ist mal wieder typisch.

Die versuchen alles, um die Verantwortung abzuschieben.
 
Ich kann die Problematik teilweise schon nachvollziehen. Trotzdem hat sich stoeger durch den Support selbst ins Knie geschossen und die wirklich gute Reputation noch aus iOutbank Zeiten nachhaltig beschädigt. Warum beispielsweise Facebook und Twitter Seiten nicht mehr betrieben werden ist in der heutigen Zeit einfach nur falsch. Mit Kritik muss man auch umgehen können...
 
Stoeger hat die Version 2 einfach komplett versaut.
Da bleiben auch nicht mehr viele Möglichkeiten zur Schadensbegrenzung...
 
Stoeger hat die Version 2 einfach komplett versaut.
Da bleiben auch nicht mehr viele Möglichkeiten zur Schadensbegrenzung...

Twitter und Facbook abzuschalten ist aber genau nicht der Weg den man gehen sollte.
 
Ich möchte denen wirklich nichts böses, aber dass die iCloud nicht wirklich performt, ist kein Geheimnis. Warum sonst hat z.B. Omnigroup (für z.B. Omnifocus) und Cultured Code für Things eine eigene Cloudlösung gestrickt. Das ist schon was länger bekannt!
 
Also ich hab den iCloud scheixx komplett deaktiviert, auf jedem meiner 4 Geräte die darüber gesynct haben kamen andere Kontostrände zustande. Da fehlen zum Teil 400..500€ obwohl es überall gleich sein sollte. Verstehs wer will...
 
Twitter und Facbook abzuschalten ist aber genau nicht der Weg den man gehen sollte.
Sie wissen halt nicht, was sie antworten sollen.
Es würde immer auf ein "wir wissen, dass alles kaputt ist, bekommes es aber jetzt locker ein paar Monate nicht mehr in den Griff - vielleicht auch gar nicht"
 
Wenn ich mir das alles so lese bin ich froh das ich das Update auf 2 bis 31.1.2013 verpasst habe. Für 8,99 tut ich mich das ganz sicher nicht an.
 
Wozu braucht man überhaupt die Synchronisierung mit der iCloud??? Ob ich die Daten jetzt aus der Cloud hole, oder von meiner Bank ist doch Hupe...
 
Es geht um das "Umsatz gelesen" - dann ist das auf allen Devices "gelesen".
Totaler Quatsch, aber manche scheinen das zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Offline-Konten werden aber durch keine Bank abgerufen. Dafür wäre ein funktionierender Sync-Dienst ganz brauchbar. ;)

Ich wünsche der Firma, dass sie das Problem in den Griff kriegen. Aber ob die notwendigen Mittel noch lange genug zur Verfügung stehen? Die aktuellen Rezensionen dürften sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln:cool:
 
Es geht um das "Umsatz gelesen" - dann ist das auf allen Devices "gelesen".
Totaler Quatsch, aber manche scheinen das zu wollen.
Naja, es geht auch um die Vergabe von Kategorien für die einzelnen Umsätze.
Wenn man mehrere Konten hat bei denen u.U. viele Buchungen anfallen ist das schon praktisch.
 
Also ich hab den iCloud scheixx komplett deaktiviert, auf jedem meiner 4 Geräte die darüber gesynct haben kamen andere Kontostrände zustande. Da fehlen zum Teil 400..500€ obwohl es überall gleich sein sollte. Verstehs wer will...

Das gleiche hier. Obwohl ich es schon mal gesynct hatte, fehlten auf einmal hier und da paar Tausend Euro. Da ging mir schon öfters die Düse. Das lag aber daran, weil auf dem einen das Gehalt dann doch wieder nicht eigegangen war (alter Stand) und auf dem anderen Konto der neue Zahlungseingang auch noch nicht verbucht war.
 
bekommt man als käufer der 1. version diese gratis? die alte wird ja nicht mehr unterstützt.
 
iOS neukaufen, OS X gratis
 
Mich interessiert auch nur der Sync der Kategorien. Verstehe nicht, wieso man den Sync der Umsätze nicht einfach über die Bank und die Kategorien per iCloud....
 
Zurück
Oben Unten