iPhone Outbank2

Läuft alles ganz flüssig. Bisher keine Probleme, außer Absturz bei der Migration.

Sync läuft auch zufriedenstellend.
 
Der iCloudsynch. ist verschlüsselt.

Und das Warum ist doch eindeutig, wenn man mehrere Geräte besitzt.

Wozu brauch ich auf jedem Gerät was ich besitze Zugriff auf meine Bankdaten, ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber mir reicht wenn ich das am Rechner habe. Dank mTan kann ich von unterwegs eh keine Überweisungen tätigen.
 
Läuft alles ganz flüssig. Bisher keine Probleme, außer Absturz bei der Migration.

Sync läuft auch zufriedenstellend.

Wie hast du den Sync hinbekommen?

Ich habe aufm MBA OutBank auf Version 2 aktualisiert und iCloud aktiviert.

Dann auf iPad und iPhone die ioutbank 2 Version geladen und ein masterpasswort gesetzt. Danach ist alles leer, Einstellungen iCloud aktiviert, dann muss man iCloud Passwort eingeben und danach ist Immernoch alles leer also kein Sync

Ein Backup vom Mac kann ich auch nicht einspielen, da diese nach dem Update von 6mb auf 18mb angewachsen sind.
 
verfügbar für 1,79€ ;)

aber: was genau wird gesynct? bereits gelesene umsätze auf dem iPhone waren auf dem mac als ungelesen markiert.

die bankdaten waren ja vorher schon auf dem mac und iPhone, da fällt ein sync ja gar nicht auf.
 
Wozu brauch ich auf jedem Gerät was ich besitze Zugriff auf meine Bankdaten, ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber mir reicht wenn ich das am Rechner habe. Dank mTan kann ich von unterwegs eh keine Überweisungen tätigen.

Wenn man im Haushalt 2 Macs, ein iPad und 2 iPhones hat, dann ist das schon ganz praktisch. So hat man von jedem Gerät aus Zugriff und alles ist synchron. Das ist einfach nur eine praktische Annehmlichkeit. Ungefähr so wie Onlinebanking. Onlinebanking braucht man auch nicht. Gibt es aber trotzdem und ist angenehm.
 
Sehe ich das richtig das man immer noch keine Auslandsüberweisung machen kann?

Wie traurig ist das bitte......
 
kann man auch icloudübergreifend syncen?

also, meine frau und ich haben getrennte clouds wollen aber gemeinsam auf alle konten zugreifen und das syncen.
 
Das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.
 
Man kann's auch übertreiben, so schlimm ist ja nun auch nicht.

Design ist Geschmacksache. Meinen traf Outbank noch nie. Ich habe zwei Bankkontakte mit je 3 Konten eingerichtet und muss schon scrollen. Scrollen ist mies! ;)
 
Kann man eigentlich eine MasterCard hinzufügen? Und wenn ja wie?
 
Absolut keine Informationen, was genau "verschlüsselte iCloud Synchronisation" bedeutet, ja, das macht einen seriösen Eindruck ... :(
 
Sehe ich das richtig das man immer noch keine Auslandsüberweisung machen kann?

Wie traurig ist das bitte......

Das kannste bestimmt bald per in-app purchase nachkaufen - ist doch nett oder? Vielleicht kommt es ja auch nie, war ja schließlich schon für 2012 angekündigt.
 
Absolut keine Informationen, was genau "verschlüsselte iCloud Synchronisation" bedeutet, ja, das macht einen seriösen Eindruck ... :(

Kannst ja die Firma Stoeger mal nach dem Algorithmus fragen. Vielleicht posten die denn dann auf Twitter.

Ansonsten kann man stark davon ausgehen, dass das die Standardverschlüsselung für iCloud ist.
 
Na klasse, sinnloser iCloud Sync aber keine Auftragsverwaltung. Jaja da lohnt sich doch die App auf Version 2 anzuheben bei der Vielzahl an vor allem grafischen Neuerungen. Funktional für mich nichts dazugekommen.

Genau so ist es. Und so ganz kann ich auch nicht nachvollziehen, warum überhaupt ein Versionssprung auf 2.0 gemacht wurde. Das ist das gleiche in fadem Grau. Ich bleibe bei der alten Version. Ab April wird dann die alte App nicht mehr unterstützt werden, was ich zudem richtig schwach finde.
 
"Outbank 2 ist raus und die wollen 2 Euro für ein Upgrade haben! Geht´s noch?! Vor lauter Schreck über den riesigen Preis ist mir fast mein Smartphone in den Starbucks-Kaffee gefallen..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Finde es auch albern sich über nichtmal 2€ so aufzuregen. Die Jungs machen einen guten Job und halten die App immerzu sicher und aktuell. iCloud Sync ist gelungen und endlich kann man auf der Mac Version den Zeitraum für die Auszüge festlegen.
 
Aber immer noch kein Update für die Commerzbank... warum bekommen die das nicht hin, damit ich Überweisungen tätigen kann.
 
Finde es auch albern sich über nichtmal 2€ so aufzuregen. Die Jungs machen einen guten Job und halten die App immerzu sicher und aktuell. iCloud Sync ist gelungen und endlich kann man auf der Mac Version den Zeitraum für die Auszüge festlegen.

das ist mehr als die meisten leute dafür im mac app store bezahlt haben ;)
aber das update der mac version war auch umsonst.
 
Zu mal es abgesehen vom Design und dem Sync auch noch ein paar andere Features gibt, die dazu gekommen sind. Und das Update der Mac-Version ist komplett kostenlos für alle Vorbesitzer. Vor allem ist es ja auch nicht so, das sie die letzten 2 Jahre nicht haufenweise Features kostenlos nachgeliefert hätten. Irgendwie müssen die ja auch bezahlt werden. Der Preis ist da mit 2 Euro nun wirklich nicht viel. Ein paar Vorschläge, wie ihr das ganze vielleicht doch finanzieren könnt.
EINMALIGE AKTIONEN:
Einen viertel/sechstel Kinobesuch weniger.
Ein halbes Bier weniger in der Stammkneipe.
JAHRES- UND MONAKTSAKTIONEN:
Jeden Tag 1 Gramm Butter weniger auf dem Brot.
Jeden Tag 4 Sekunden weniger lange duschen.
Jeden Tag 6 Sekunden weniger am PC oder vorm Fernseher hocken.
...

Zurück zum eigentlichen: Alles super bei mir. iCloud-Sync funktioniert super. Übernahme aller Daten ging reibungslos und die neuen Features gefallen. Das Design ist nicht so unbedingt meins, aber damit kann ich gut leben.
 
Zurück
Oben Unten