Filme iTunes nicht da

P

pomull

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

folgende Hardware ist da:

MacBook Pro 15.4 HiRes late 2010
iTunes 11.01 (12)
iTunes Match ist aktiviert
Mac ist unter iTunes aktiviert

folgendes Probleme: Habe den Mac neu aufgesetzt. Wenn ich nun iTunes öffne ist meine Musik komplette da (iTunes Match) die Filme aber nicht. Match lässt glaube ich die Filme außen vor.

Alle Filme und Serien die ich mal gekauft habe sind nicht da. Wie bekomme ich es hin das die wieder da sind? Muss ich die neu kaufen?

mfg

frank Müller
 
Hast du kein Backup der Daten? Match funktioniert in Deutschland nicht für Filme...

Wenn du kein Backup hast musst du vermutlich warten bis Match auch in De für Filme funktioniert... wann auch immer das sein mag.
 
Habe ein ähnliches Problem:

Habe mit dem iPad Staffel 1 und 2 von "Der Tatortreiniger" geladen. iPad an iTunes angeschlossen und Einkäufe übertragen.
Bis auf eine Folge sind auch alle übernommen worden. Diese eine Folge will aber zum Verrecken nicht auf iTunes übertragen werden. Auf dem iPad ist sie nach wie vor drauf.
Wollte die nun im Store neu laden, aber dann muss ich die ja auch wieder bezahlen, oder?
Wenn ich iTunes auf Einkäufe gehe, ist die Folge auch vorhanden, allerdings mit einem Ausrufezeichen versehen. Abspielen geht nicht, dann kommt die Meldung, konnte das Original nicht finden. Im Finder wird diese Folge auch nicht angezeigt. Wenn ich die Einkäufe aktualisieren möchte, sagt er mir das alle Folgen geladen sind.
Wie bekomme ich diese Folge denn nun vom iPad in Itunes?
 
Lösung zu diesem Problem, falls es denn wen interessiert:

iTUnes hat die doppelte Bestellung natürlich abgebucht. Meine Reklamation wurde abgewiesen, da mir in 2010 bereits ein Kauf als "aus Versehen" rückerstattet wurde.
Meiner Beschwerde auf diese Ablehnung, mit der Begründung, dass es eben kein Kauf aus Versehen war, wurde dann stattgegeben.
Allerdings verbunden mit dem Hinweis, man solle sich in Zukunft direkt an den Support wenden, wenn Einkäufe nicht richtig übertragen werden. Dort könne man dann bei Problemen den Einkauf nochmal kostenlos zur Verfügung stellen.
 
Ich empfehle dir Time Machine in Zukunft ;-)
 
Ich empfehle dir Time Machine in Zukunft ;-)

Klar das so ein Hinweis aus Leverkusen kommt. Natürlich nutze ich TM. Wenn der Herr Pillenotto mal richtig gelesen und verstanden hätte, hätte er auch bemerkt, dass ich die Staffel mit dem iPad bei meiner Freundin gekauft und geladen hatte und das TM gar nichts bringt, solange die Einkäufe NICHT in iTunes übertragen werden! UND EXAKT DAS WAR MEIN PROBLEM! DU VOLLTROTTEL.
 
Klar das so ein Hinweis aus Leverkusen kommt. Natürlich nutze ich TM. Wenn der Herr Pillenotto mal richtig gelesen und verstanden hätte, hätte er auch bemerkt, dass ich die Staffel mit dem iPad bei meiner Freundin gekauft und geladen hatte und das TM gar nichts bringt, solange die Einkäufe NICHT in iTunes übertragen werden! UND EXAKT DAS WAR MEIN PROBLEM! DU VOLLTROTTEL.

Hach! Was ein schöner Beitrag als 100! :)
 
Zurück
Oben Unten