Würdet Ihr iTuenes match nochmals kaufen?

Ich sprach von Ausprobieren, im Sinne eines Experiments und Du nimmst gleich so große Worte wie "ergaunern" in den Mund.
 
Was machst du denn, falls es funktioniert?:rolleyes:
 
Nach dem Motto "Wieder was gelernt". Ah so.
 
Auch das "ausprobieren" wie Du es nennst, erfüllt schon den Tatbestand des Betrugs.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Wenn man das so interpretiert wie Du es pflegst, dann wäre z.B. das Aufspüren von Sicherheitslecks auch oft "Betrug" oder illegal. Und das wäre doch Unsinn.
 
Nein, das aufspüren von Sicherheitslecks ist wohl kaum vergleichbar mit dem testen von etwas, was schon zu hauf durch die Medien ging.
 
[...] was schon zu hauf durch die Medien ging.

Wäre es also nicht einfacher gleich eine Antwort auf meine Frage zu geben, statt Moralapostel zu spielen? Dabei habe ich an keiner Stelle gesagt, dass ich das machen will, nicht mal, dass ich das ausprobieren will. Ich wollte es einfach nur WISSEN. Und sorry, aber ich habe die Medien danach nicht durchgeforstet.
 
Am 30. Januar wird definitiv verlängert. Ist ziemlich praktisch, zumal dann das synchronisieren mit iTunes entfällt, was ich ehrlich gesagt kaum nutze (außer natürlich beim regelmäßigen Backup).
 
ich habe es nicht verlängert. der grund liegt darin, dass ich es wirklich nur einmal mit sinn genutzt habe.
ich bin nicht der musikhörer, und wenn dann höre ich immer eine handvoll der selben CDs die eh auf den geräten sind und ohne probleme raufpassen.

alle paar jahr misste ich konsequent alle abos aus.
brauche ich noch diese zeitschrift?
nutze ich diese und jene domain? muss es dieses paket sein?
brauche ich strato hidrive obwohl es nun gdrive gibt?
ADAC luxusabbo?
bin ich in diesem verein wirklich noch aktiv?
Handyvertrag xxl?
Sky?

da kommt schnell ein euro zum anderen und im monat schnell mal 100-200€ zusammen.
dieser denke fiel bei mir auch iTunes matches zum opfer.

manchmal muss man konsequent zwischen haben wollen und brauchen unterscheiden.
 
Wäre es also nicht einfacher gleich eine Antwort auf meine Frage zu geben, statt Moralapostel zu spielen? Dabei habe ich an keiner Stelle gesagt, dass ich das machen will, nicht mal, dass ich das ausprobieren will. Ich wollte es einfach nur WISSEN. Und sorry, aber ich habe die Medien danach nicht durchgeforstet.


Ach, und woher hast Du dann diesen Spruch? Ist der Dir eingefallen?

A propos iTunes Match: hat jemand in Praxis den Trick mit "17 Sekunden Musik - Rest Stille" ausprobiert? Funktioniert das wirklich?

Da fehlen mir eigentlich die Worte.
 
Das mit den 17 Sekunden funktionierte letztes Jahr um diese Zeit. Ob es immer noch funktioniert, weiß ich nicht, weil ich es nicht verlängert habe. 25000 Songs sind einfach viel zu wenig.
 
Werde kündigen, da ich die letzten Jahre meine Musik über iTunes gekauft habe und mir diese auch nach iTunes Match erhalten bleibt. Der Rest ist über mein Spotify Abo bei T-Mobile da und auch noch fast alle Neuerscheinungen. Das ist mir dann den 10er im Monat wert.
 
Lädt iTunes alle Lieder von die in iTunes Match hoch oder kann ich bestimmen wo die drauf zu greifen ?

Weiterhin die Frage nach den illegalen Songs. In den Bedingungen steht klar drin:

[...] Sie erklären sich hiermit einverstanden, iTunes Match nur für rechtmäßig erworbene Inhalte zu gebrauchen. Jeglicher Gebrauch für unrechtmäßige Inhalte verletzt die Rechte anderer und kann Sie zivilrechtlichen und strafrechtlichen Strafen aussetzen, einschließlich möglichen Schadensersatzansprüchen bei Urheberrechtsverletzungen.

Nun hat jeder seine Vergangenheit, ich persönlich habe mir bis vor gut 10 Jahren mal so 3-4 Lieder runter geladen, danach nicht wieder. Diese Lieder habe ich aber noch und kann ich hier bestimmen wo iTunes Match zugreift und wo nicht.
 
Zurück
Oben Unten