Smartwatch von Apple und Intel

Bislang habe ich noch keinen einzigen Entwurf der iWatch gesehen, der mich angesprochen hätte (im Gegensatz zu diversen Entwürfen damals vom iPhone 5 oder vom Apple-Fernseher). Ich bin mal gespannt, ob sich das mit der tatsächlichen iWatch, so sie denn kommt, ändert...
 
Life's Good... oder wie war das noch mal?

LG bringt jetzt tatsächlich eine runde Smartwatch mit rundem Display raus - genau so wie ich sie mir eigentlich von der Hardware immer vorgestellt hab und recht passend zu den Beispielen die zu letzt gepostet wurden: http://www.giga.de/zubehoer/moto-360/

Muss ich jetzt zu Google wechseln oder was ist los mit Apple? Allerdings scheint die Smartwatch bzw. das wearable Android darauf nur Google Now zu sein!? - Wär von der Funktion dann allerdings mehr als mager!
 
Also eins muss man Google lasssen, die Moto 360 Smartwatch sieht sehr ansprechend aus und endlich auch mal mit dem klassischen Design einer Uhr.
So sollte das mMn auch aussehen, nicht diese hässlichen eckigen Dinger die es bis jetzt gibt. Dachte bis jetzt eigentlich wer braucht so einen "quatsch", aber bei dem Design kommt etwas der "haben will(!)" Faktor ins Spiel :d
 
LG bringt jetzt tatsächlich eine runde Smartwatch mit rundem Display raus - genau so wie ich sie mir eigentlich von der Hardware immer vorgestellt hab und recht passend zu den Beispielen die zu letzt gepostet wurden: http://www.giga.de/zubehoer/moto-360/

Ab der Sekunde 57 sieht man, wie das Teil auf einem MacBook Pro retina und Thunderbolt Display in 3D entworfen wird - die Designer beweisen zumindest guten Geschmack.. :D

Muss ich jetzt zu Google wechseln oder was ist los mit Apple? Allerdings scheint die Smartwatch bzw. das wearable Android darauf nur Google Now zu sein!? - Wär von der Funktion dann allerdings mehr als mager!

Ich warte bis Apple das Teil aus einem flexiblen Display bringt, also kein Klotz wie alles bisherige, sondern praktisch nur ein Armband wie in Apples iWatch-Patent, was technisch aber nicht gerade einfach zu lösen ist..

heres-the-best-known-of-the-existing-iwatch-patent-diagrams-an-actual-wristband-on-a-human-hand-.jp
 
Genau so eine "klassische" Uhr mit rundem E-Ink Display hab ich gemeint!

attachment.php


http://www.computerbase.de/news/2014-03/moderne-smartwatch-trifft-klassisches-uhrendesign/


Display kann ruhig ein normales s/w e-Ink Display sein (im Gegensatz zu dem Entwurf), dass wär dann technisch schön lösbar mit langer Akkulaufzeit und dauer-Display-ON.

Aber es sollte unbedingt ein Touchscreen sein, denn immer die Knöpfe seitlich drücken zu müssen und die Uhr auf der anderen Seite gegenzuhalten ist echt nervig wenn man etwas mehr dran machen will wie 3 Drücker am Tag.

die würde ich mir auch kaufen, aber nur als 4. Uhr
 
Hier ein Beitrag über die momentanen Bemühungen der Hersteller, Partner aus dem Uhrmachergewerbe zu finden.

golem.de schrieb:
[…] Hublot wollte nicht mit Apple zusammenarbeiten, weil die Uhr nicht zur Markenbotschaft des Uhrenherstellers gepasst hätte[…]
Gott sei's getrommelt. Egal was kommt, die Apple-Watches kommen nicht im klobigen und einfallslosen Bullaugen-Stil daher…
 
Kann man mit der Uhr eigentlich auch Telefonieren , oder facetime machen?
 
Was auch immer kommen mag, dat Dings braucht kein Mensch (kein normaler jedenfalls) :)
 
Joa das hat man bei der Vorstellung des iPod und des iPad auch gesagt. Ein gewisser Steve B. hat das gewissermaßen sogar beim iPhone gesagt.
 
Tja, natürlich gibt es immer einen Hype für's neue, da haste recht.
Ich fühle mich aber jetzt schon zu alt, für jedweden neuen Hype.
Von daher lasse ich den jungen den Vortritt, um sich das neueste Spielzeug um's Handgelenk zu legen.
Ich mochte seit jeher keine Uhr am Handgelenk, von daher geht es mir auch am Pupu vorbei.
 
Bislang habe ich noch keinen einzigen Entwurf der iWatch gesehen, der mich angesprochen hätte (im Gegensatz zu diversen Entwürfen damals vom iPhone 5 oder vom Apple-Fernseher). Ich bin mal gespannt, ob sich das mit der tatsächlichen iWatch, so sie denn kommt, ändert...

Ich muss mich revidieren - diese iWatch würde ich sofort kaufen :jaja::
https://www.youtube.com/watch?v=u5OV_BJreTA


Am Nike FuelBand orientiert, aber ebenfalls sehr gelungen:
http://www.youtube.com/watch?v=TX2AKVCKIsk
 
Rund soll sie also werden. Find ich sehr gut und wenn die dann noch so kommt wie diese Bilder es zeigen... Herrlich. Ich brauche keine kantige "Uhr" mit einem Apfel den alle sehen. Es sollte edel, minimalistisch und dezent sein. Genau so wie es dieses Mockup zeigt. Da werde ich zwar sicher enttäuscht werden. Aber "rund" geht schon mal in eine gute Richtung.
 
Hehe, gerade die Kommentare bei Winfuture gelesen bei einer News zur eventuellen Verspätung der iWatch:

knirps am 11.07.14 um 18:19 Uhr
Geschickt! Die Fehler derer angucken, die auf dem Markt sind um diese beim eigenem Produkt zu beheben.

Butterbrot am 11.07.14 um 19:06 Uhr
@knirps: Wenn man sich die Smartwatch von Samsung ansieht, ist das eine Riskante Taktik, es besteht die Gefahr das Apple sich über die Galaxy Gear totlacht.

:rotfl:
 
Tja, das ist tatsächlich oft Apples Taktik. Aber warum auch nicht. Es geht schließlich nicht immer nur darum der erste zu sein, sondern es besser zu machen. Das ist das, was am Ende zählt.

Dass die sich aber über diesen Galaxy Gear Unfug totlachen, glaub ich gerne.
 
Ich bin ja mittlerweile komplett von Apple weg, habe aber große Erwartungen an den kommenden Smartwatches.
Ich setze hier allerdings tatsächlich wiedereinmal auf den Hersteller Apple.
Alle bisher gezeigten Smartwatches überzeugen mich überhaupt nicht. Design mies, Funktionalität mittelmäßig, Akkulaufzeit mieserabel.
Wenn ich dann schon lese, das die Hersteller schon die Nachfolgemodelle der gerademal erschienenen Uhren auf den Markt werfen wird mir übel.

Apple geht mit seinen Produkten schon den richtigen Weg, viel Zeit in die Entwicklung zu stecken. Ich hoffe nur das die Uhr relativ eigenständig agieren kann, bzw. über Bluetooth auch mit einem PC oder Android App ausgewertet werden kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;(
 
Naja, ich hoffe darauf das ITunes um einige Funktionen erweitert wird, z.b. Fitness Auswertungen ect.
Somit wäre wohl auch eine Kompatiblität mit einem PC gegeben.

Aber du hast schon recht, erwarten kann man das keinesfalls.
 
Was auch immer kommen mag, dat Dings braucht kein Mensch (kein normaler jedenfalls)

Stimme ich dir zu. Die Technik-Welt bringt immer mehr Shit raus, den kein Mensch braucht. Und der obendrein nicht richtig durchdacht ist und auch nicht richtig funktioniert. Bei Smartphones ist es ja auch nicht viel anders. Natürlich, es gibt Menschen, die so ein Ding beruflich brauchen, aber der ganze Rest, die ganzen halbstarken Jugendlichen? Ganz im Ernst. Ich würde meinen Kindern kein Smartphone in die Hand drücken. Wofür braucht ein Jugendlicher ein Smartphone? Für die Schule? Und eine Schule, deren Unterrichtsart verlangt, dass die Schüler(innen) in Besitz eines Smartphones sind ist echt krank.
 
Zurück
Oben Unten