12 Tage Titel auf den Mac bringen.

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.255
Reaktionspunkte
1.605
Hoi,

ich stehe gerade vor einem Problemchen. In der "12 Tage" App gibt es gerade 2 Lieder die ich mir mal vorsichtshalber auf meinen iPod geladen habe (besser haben als nicht haben^^).

Nun Frage ich mich aber ob ich die Lieder auch auf meinen Mac bekommen kann, allerdings ohne iCloud.
 
In iTunes unter "gekaufte Artikel".
 
Ich hoffe mal du meinst "Einkäufe", denn das war auch mein erster Gedanke, aber da steht dieser "Maroone 5" Quatsch net drin^^
 
Also bei mir stehen die unter Einkäufe ohne etwas manuell angestossen zu haben, brauch man ja auch nicht.
 
Also bei mir stehen die unter Einkäufe ohne etwas manuell angestossen zu haben, brauch man ja auch nicht.

jain, man muss das automatischen Laden gekaufter Dinge in iTunes in den Optionen schon anklicken, sonst lädt iTunes die Einkäufe nicht automatisch.
@TO: wenn Du deinen iPod anschließt, kannst Du Einkäufe manuell übertragen, einfach Rechtsklick auf das Gerät in iTunes.
 
Ich hoffe mal du meinst "Einkäufe", denn das war auch mein erster Gedanke, aber da steht dieser "Maroone 5" Quatsch net drin^^

Nein, ich meine iTunes->iTunes Store->Startseite->Gekaufte Artikel.
 
jain, man muss das automatischen Laden gekaufter Dinge in iTunes in den Optionen schon anklicken, sonst lädt iTunes die Einkäufe nicht automatisch.
@TO: wenn Du deinen iPod anschließt, kannst Du Einkäufe manuell übertragen, einfach Rechtsklick auf das Gerät in iTunes.

Das meinte er nicht =)
Er meinte, dass immer unter "Einkaeufe" im Apple Store alle Einkaufe vorhanden sind und man nix einstellen muss, damit diese dort auftauchen.

EDIT: Zu spaet =(
Ansonsten stimmt es natuerlich, dass ohne die Einstellung nicht automatisch geladen wird.
 
Danke Leute, habe es mit der manuellen Übertragung hinbekommen, und meine Einstellungen angepasst :)
 
No Problem...Bin mal gespannt was Apple dieses Jahr noch so springen lässt!!
 
Ich habe dieses Jahr keine Benachrichtigung von Apple bekommen...
Heißt das, ich komme nur in den Genuss des Angebotes, wenn ich ein iPhone oder iPad habe???
Ein altmodischer Mac und iTunes reichen nicht mehr.....?
 
Das Leben kann manchmal so einfach sein....;)
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten