iTunes Store Anmeldung kann nicht abgeschlossen werden

Thermophil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde, ich habe sie nicht gefunden.

Ich habe Probleme mich beim iTunes Store anzumelden... Immer, wenn ich meine Apple-ID und das PW eingegeben habe und dann auf "Überprüfen" klicke kommt ein neues "Fenster":

"Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden.

Überzeugen Sie sich, dass das Datum ihres Computers korrekt eingestellt ist und vom iTunes Store gesetzte Cookies akzeptiert werden. Klicken Sie auf "Weitere Infos", um nähere Einzelheiten zum Lösen dieses Problems zu erfahren"

--> Jedoch stimmt mein Datum und mein Firefox blockiert keine Cookies... Was kann ich da machen? Ich bin ratlos:confused:... Ich würde nämlich gern einige Apps auf mein iPhone bekommen;)

Danke schonmal.

Liebe Grüße
Thermophil
 
Lösche mal Browserverlauf und Cookies. Welches OS? PC oder Mac?
 
Mach mal einen Neustart Deines Rechners
 
Ich hab noch nicht Lion auf meinen Mac Pro 2010.

Hat das was mit Firefox zu tun?

Ich habe auch schon meine Cookies gelöscht... Und den Rechner neu gestartet habe ich auch schon... Es funktioniert aber immer noch nicht.... =(
 
Die Anmeldung via iTunes klappt noch? Ich verstehe das so, dass du bei der Web Interface Anmeldung Probleme hast.
 
Naja also ich kann mein iTunes öffnen.. Ich kann im iTunes Store herumstöbern.. Aber sobald ich mich anmelden will (mit meiner neuen A-ID) steht erst : "Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet" --> dann drücke ich auf Überprüfen und dann kommt das, was ganz oben steht...
Ich versteh nicht, warum das nicht geht... ?!
 
bist du denn noch mit der alten ID angemeldet?
 
Bedeutet die alte Apple-ID funktioniert? Ist die neue Apple-ID auch für den deutschen Store?
In Itunes - Einstellungen - Erweitert - ITunes Store-Cache zurücksetzen probieren
 
Nein.. Ich war noch nicht bei iTunes angemeldet... Die wollen wahrscheinlich, dass ich meine Kontodaten dort eingebe.. würde ich auch, jedoch kommt immer erst das was ganz oben steht..

Ich habe den Tipp mit der Cache ausprobiert, es hat aber leider nicht funktioniert... Danke aber trotzdem "Boolgert".
 
Ich hab da schon oft gesucht, aber ich finde den Artikel dazu nicht.. =( Danke aber!

Kann man auch die Apple ID von einem anderem iTunes "Überprüfen" (also die Kontodaten eingeben), aber dann normal mit meinem Mac auf den iTunes Store mit meinem Konto zugreifen?
 
Zurück
Oben Unten