Musik auf iPod kopieren

johny123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine externe Festplatte an meinen MBA angeschlossen und den iPod Classic den ich "Musik und Videos Manuel verwalte". Also ziehe ich die ganzen lieder von der externen auf den ipod in ituens dann kommt die Meldung das meine Macintosch festplatte nicht genügen freien Speicher hat deshalb wird soviel es geht kopiert.

Aber wieso kopiert er das in meine itunes Mediathek anstatt alles einfach auf den iPod zu kopieren?
 
Wenn du das über iTunes machst, legt dieses für sich selbst die Musiklibrary an.
Denn eigentlich solltest du alles am Rechner haben, und von dort aus deine Endgeräte synchronisieren.
 
Du musst in iTunes das Häkchen bei Einstellungen->Erweitert->Beim Hinzufügen zur Mediathek.... wegmachen, sonst kopiert er die Dateien von der Festplatte auf den Rechner.
 
Oder du legst einfach deine Mediathek auf die externe Platte (Pfad in den Einstellungen). Dann kann iTunes die Musik vernünftig verwalten.
 
Fröhe Weihnachten erstmal. Habe jetzt mal meine gesamte Musik auf eine Externe festplatte kopiert. Wenn ich unter den iTunes Einstellungen den Pfad auf die Externe platte lege und die musik aus dieser Festplatte importiere, kopiert er sie? Also ein 2. mal für die itunes mediathek oder gar benennt meine dateien um?

Weil habe 200gb musik auf einer 250gb Festplatte wenn itunes die musik noch in seine Datenbank kopieren will, wird das nichts..
 
Zurück
Oben Unten