Lokal geänderte Cover auch in der iTunes Match Cloud ändern

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Wochen iTunes Match abonniert und bin soweit ganz zufriednen
Nun habe ich vor ein paar Tagen sehr viele Cover gelöscht und durch neue ersetzt - das ganz natürlich lokal in iTunes.

An meinem iMac, an dem ich die Änderungen mit iTunes gemacht habe passt auch alles - die neuen Cover sind da.

An meinem MacBook und iPhone, welche nur aus der Cloud streamen sind nach wie vor nur die alten Cover vorhanden...
Wie kann ich denn auch die Cover in der iTunes Match Cloud updaten?!
Habe auf allen Geräten natürlich schon "iTunes Match aktualisieren" angewandt...

Vielen Dank schon mal!

Schönen Gruß
 
Du müsstest alle Lieder in der Mediathek Löschen und dabei auch in der cloud ankreuzen. Aber Dateien nicht in den Papierkorb werfen. Danach ITunes Match deaktivieren iTunes Neustarten und die Songs wieder importieren. Danach Match aktivieren und die neuen Cover kommen in die cloud. Oder versuchen ob's über iTunes Match aktualisieren geht. Aber ich denke es geht nur kompliziert war jedenfalls bei mir so.
 
Boa ist ja der Hammer...
Also den Aufwand betreibe ich nicht!

Trotzdem Danke für deine Antwort!
 
Gibt es mittlerweile eine andere Lösung? Es nervt, am Mac sind alle Cover richtig, am iPhone fehlen manche komplett...
 
Zurück
Oben Unten