iTunes und App Store sehr langsam

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem das bei euch iTunes und der App Store sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac sehr langsam ist? Wenn ich auf "Einkäufe" klicke dann kommt oft mals nichts die Seite wird einfach nicht geladen. Beim iPhone unter iTunes wenn ich dort auf Einkäufe gehe dann werden mir meine Einkäufe zwar angezeigt, aber wenn ich auf alle "Alle Songs" klicke dann passiert da auch nichts und iTunes schließt sich dann irgendwann. Die ganzen Stores laufen irgendwie sehr langsam und träge.
 
Kann ich nur bestätigen.

Sorry, weiß leider nicht woran es liegen könnte, noch habe ich eine Lösung parat.
 
Heute ist echt der Wurm drin, allerdings nur auf dem iPad und am Mac. Am iPhone hab ich gleichzeitig die Updates geladen und das ging richtig fix.
Werden wohl ne Menge Leute updaten und oder jetzt zeihen alle das 6.0.2.

Wird sicher bald wieder so schnell laden, wie wir es gewohnt sind.
 
Nee ich habe das eigentlich schon seit längerem.
 
Im iTunes Store auf dem Mac kann ich alle Songs aufrufen, auf den iDevices leider nicht (iTunes schließt sich nach einiger zeit von alleine). Im App Store auf dem Mac öffnen sich auch oft die Einkäufe nicht.

Aufgefallen ist mir das vor mehreren Wochen schon.
 
Am Mac kann ich das nicht bestätigen, aber sowohl beim iPhone als auch am iPad konnte ich seit iOS6 noch nie meine Einkäufe ansehen, die App ist jedesmal abgestürzt...
 
Zurück
Oben Unten