Erster Einkauf auf neuem iPad4?!?!?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich wollte grad meinen ersten Einkauf in iTunes auf meinem iPad 4 machen. Leider soll ich da nach der Eingabe des Passwortes nun zwei Sicherheitsfragen angeben, die ich aber bisher noch gar nicht beantwortet habe! Was soll das? Die Fragen sind komischerweise auch auf Englisch und der übrige Text des kleinen Fensters is aber auf Deutsch!!! Was soll das? Ich kann mich schon noch erinnern, dass vor etwas längerer Zeit man mehrere Sicherheitsfragen angeben beantworten musste. Da waren aber diese zwei Fragen die das iPad nun haben will definitiv nicht dabei!

Was soll das? Wer hatte das schon mal? Und das jetzt wo Infinity Blade 2 nur noch die Hälfte kostet!
 
Kann es sein, dass du die Antworten auf diese Fragen erstellen sollst? :)
 
...
Was soll das? Wer hatte das schon mal? Und das jetzt wo Infinity Blade 2 nur noch die Hälfte kostet!

Die Fragen sind DropDown-Menüs, wenn man da rauf klickt/tippt, dann kommen die anderen Fragen.
Sollte das nicht funktionieren, kannst Du die Sachen auch alternativ über den Mac im iTunes direkt kaufen.
 
Nein, diese zwei Fragen die ich beantworten soll sind leider keine Dropdown-Menüs wo man sich die Fragen danach dann aussuchen kann. Und die Apps immer nur am iPhone bzw. MacBook zu kaufen ist für mich keine Alternative. Das MUSS ich auch auf meinem neuen iPad4 funktionieren!

Weiß jemand was? Ich hab euch das passende Bild reingestellt. Vielleicht weiß da dann jemand genauer bescheid :)

IMG_0001.jpg
 
Da sollst du die Antworten eintragen die du irgendwann mal eingegeben hast als dich Apple danach gefragt hat.
 
Ja, das ich die Fragen beantworten soll ist mir schon klar. Blöd ist eben nur, dass ich diese Fragen nicht beantwortet habe! Ich wurde zwar mal gefragt, aber nicht genau diese Fragen! Verstehst du?
 
Bist du wirklich mit das richtige Account angemeldet?
 
Ich hab nur einen Account! Was ich auch irgendwie komisch finde, ist, warum die Fragen auf Englisch sind! Was auch komisch war, ist, dass in iTunes zweimal die Aufforderung gekommen ist, mein iPad zu "registrieren"....
 
in welchen iTunesstore bist du denn?
 
Also eigentlich bin ich in einem deutschen iTunes Store. Das iPad hab ich bei der Einrichtung natürlich auch auf deutsch eingestellt...
 
Scheint ein Fehler bei Apple zu sein. Bekomme diese Abfrage auch obwohl ich schon mit dem ipad ne App gekauft hab.
 
Komisch. Kannst du die Fragen beantworten?

Kann ich also momentan keine App mit dem iPad kaufen?
 
Es ist kein Fehler hatte mein ipad zurückgesetzt. Ich habe auch dienfragen zurückgesetzt und siehe da geht.
 
danke für deine antwort! das werd ich wohl nun auch probieren!
 
Wo kann man diese fragen zurücksetzen? Das zurücksetzen des gesamten ipads hat nix gebracht
 
Dank an euch jetzt hat's funktioniert! Komische Sache...
 
Zurück
Oben Unten